@ hechtspringer,
Ich habe auch schon einige Rotaugen und Brassen auf DS mit Wurm gefangen. aber die haben eher in den Pausen gebissen.
Beiträge von toto.00.7
-
-
ICh bin auch Taxlers Meinung. Wer das stemmt ohne eine Miene zu verziehen der müsste Muskel aus Stahl haben.
-
ICh wäre für Bernies Angelwelt
-
Wie alt sind deine Kinder denn?
Also meine Schwester hat eine Wii und die Spiele wie WII Sport oder WII Play machen nach 10 minuten keinen Spaß mehr. (meine Meinung) Aber es gibt auch spiele die echt genial sind.
Die Spiele sind dann aber ab 16.Die Xbox 360 spiele ich öfters bei einem Freund. Hier finde ich die Steurung mancher Spiele viel besser, weil sie halt nicht so "umständlich" ist wie bei der WII.
Also mein Tipp wäre. Wenn deine Kinder Jünger sind dann wäre die Wii die bessere Wahl.
-
Petri Shane
schöner Fisch -
ICh hab mich mal als Raubfischangler bezeichnet, weil die einzigen Friedfische die ich gezielt beangel sind meine Köderfische für Hecht, Zander und Barsch.
-
Wenn viel Kraut da ist würde ich es mal mit Soft-Jerks probieren.
Hat bei mir auch schon den ein oder anderen Hecht aus dem Kraut gelockt. -
Illex Squirrel 67 DD Perch
-
Hey Tim ich bekomm die Rolle auch. Hab se zum Abo bekommen. Aber sie ist noch nicht da. Und zum Forellenfischen wäre sie mir viel viel zu schwer. Ich hab mir für sie eine neue Skeletor bestell. Aber diesmal die 2.70m Version.
-
Ich würde mich festlegen wie ich am liebsten fische und dann das geld in eine Kombo ausgeben
-
Petri zu der tollen Forelle
-
Also meiner Erfahrung nach stehen die Barsche ( hoffe mal das du es auf Barsche abgesehen hast) oft unter den angelegten Booten.Das wäre also schon mal ein guter Platz.
Bei den Einmündungen kommt es immer drauf an, ob die Barsche da sind. An solchen Plätzen suche ich erst ein mal mit einem Wobbler oder GuFi die Fische und stelle dann beim ersten Biss auf Drop Shot um. -
-
Wollte mich dann jetzt mal hier verabschieden.
Bin für eine Woche in Dänemark zum Schüleraustausch.
Leider werde ich da nicht zum angeln kommen,weil das Programm doch ziemlich zugepackt ist.:-(
Bis nächste Woche dannMFG Thorben
-
Petri zu diesem Kapitalen.
-
Also wenn bei mir ein Zander (oder anderer Fisch der den Köfi nimmt) abzieht nehm ich die Rute in die Hand und machen den Freilauf zu. So hakt er sich sozusagen selbst.
Hab noch nie so lange gewartet, weil wenn er dann zu tief schluckt kannst du ihn nicht mehr releasen. -
Hi Ich hatte mal einen ähnlichen Plan. Schlag dir das aus dm Kopf. Wir hatten nach 2 Wochn ca. 2x2 Meter gegraben. Danach wurde es uns zu doof und wir hams sein gelassen.
-
Hi vllt ist deine Festplatte überfüllt. Am besten du Defragmentierst deine Festplatte und löscht ein paar unnütze Sachen.
-
Eine Cola Bitte.
Komme grade vom Vereinssee. Die Barsch wollten erst nicht, als ich dan endlich die erste beiden an Land hatte. (15 und 23cm) Kamen dann so durchaus "nette" Badegäste die dann erstmal an meiner Stelle schwimmen gegangen sind.:-( -
Petri zu den strammen Fischen Jungs.