Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Beiträge von toto.00.7
-
-
Hallo Leute. Mein Kleiner Bruder hat bald Geburtstag (er wird 7) und ich schenke ihm eine ABU Diamond Crest Spin 1,7m 2-10gr Wg. Jetzt suche ich eine Kleine Handliche Rolle zum fischen auf Forellen. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Sie sollt übrigens nicht mehr als 20-35 Euro kosten.
MFG Toto
P.S. welche Schnurstärke würdet ihr für so einen jungen Burschen nehmen.
-
Ich war heute bei Uli Beyer in Dortmund und hab mir einige Kleinteile; ein Futteraal und 6 Wobbler gekauft.
-
Hi Leute.
Ich fahre bald mit zwei Kollegen zum Angelpark in Weddendorf.(bei Wolfsburg)
Es soll primär auf Forellen gehen. Aber ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit dem Fischen auf Streifenbarsche hat?? Bin für alle Infos dankbarMFG Toto
-
OK danke für die schnellen Antworten.
-
Hi Leute.
Ich war gestern am Forellenteich angeln. Gegen Mitttag kam dann mein kleiner Cousin zum zuschauen. Als ich dann einen Fisch gelandet hatte kam mein Cousin angelaufen und KNACK ist er mir auf meine Exory X-Project getreten und dann ist sie an der Steckverbindung gebrochen und zersplittert. Was kann ich nun tun??
MFG Toto
-
Alles Gute
-
JuliFisch, in dem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Auch ich hatte noch nie Probleme mit der 2500.
-
Petri !! Geiler Fisch wie lag und schwer war er denn???
-
Also ich habs mal am Forellenp..f versucht hatte allerdings mit einem ganzen Tauwurm viele Fehlbisse. Mit nem halben hat es dann besser geklappt und ich konnte einige schöne Fische fangen. Also wenn du einen Biss spürst dann schlag sofort an.
MFG Toto
-
hi und viel spaß
-
Also ich wär auch für das Fach dann gäbs mal wieder was in der Schule was Spaß macht.
-
Wie wär es mit einer Fliege???
-
Hab mir die Tasche auch gekauft.
-
Hi ich fische zum gleichen Zweck eine 2500FB Exage von Shimano. Allerdings an der Skeletor.
MFG Toto
-
Hi also Ich hab mir die wichtigsten unter der Eingabeleiste als Lesezeichen gespeichert.
Den Verlauf kannst du ganz einfach löschen und dann sieht das keiner mehr. -
Ich hab mal einen (60cm) beim Barschangeln auf einen Popper gefangen.
MFG Toto
-
Geile Bilder
-
ok danke
-
An die Bissanzeiger hab ich auch schon gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob sie was taugen?!? Also vllt hat jemand Erfahrungen mit den Dingern.
MFg toto