Also ich werde mir wohl wie Gerd so ein paar "Grillschalen" und vllt noch die Tragetasche mit den Boxen kaufen.
MFG Toto
Also ich werde mir wohl wie Gerd so ein paar "Grillschalen" und vllt noch die Tragetasche mit den Boxen kaufen.
MFG Toto
Hi nice fish and Petri Heil ( was heißt das in Englisch???)
Hi in Wadersloh ( nähe Oelde) gibt es eine schöne Anlage. Der Nachteil ist, dass man den Teich komplett mieten muss.(ca 120 euro)
MFG Toto
P.S leider weis ich den Namen nicht mehr. Wenn du ihn allerdings wissen willst dann such ich nochmal.
Also ich würde sie mir im Laden mal anschauen und in die Hand nehmen.
MFG Toto
Hi metallica
meine Barsche dieses Jahr waren auch net größer.
Hoffe auch das noch was größeres kommt.
MFg Toto
Da stimm ich Onkel Tom, zu.
Aber du solltest schon ein bisschen mehr als 100 meter auf der Rolle haben.
MFg Toto
Also mir persönlich würd die -50gr reichen.
Ich würd auch nicht die Schwerere Rute für kleiner köder nehmen.
MFGToto
Ich würd mich auch über eine PN freuen.
MFG toto
Trotz Schonzeit ein dickes Petri
Also ich glaube diese Prologic Ruten gibts auch bei decathlon.
Ich hatte schon viele in der Hand und mich hat nicht eine überzeugt.
Zu deiner Rute kann ich nix sagen, da ich sie nicht kenne.
Aber ich hab mal eine Prologic Stippe gekauft und ist bei einem mittleren Rotauge gebrochen.
MFG toto
Hi
Also bei uns wäre es noch zu früh.
Aber ich kenne dein Gewässer ja nicht.Also musst du es wohl oder übel einfach mal ausprobieren,
MFG Toto
Herzlich Willkommen hier im Forum
herzlich Willkommen und petri
JaJa nur ich glaub sie finds nicht so gut wenn ich ein Loch in den Rasen buddel.
Guter Tipp Andal werd ich im bald mal versuchen. ( hoffe meine Mutter merkt nix...)
Hi Shoude,
also ich machs genauso wie Lahnfischer, , weil ja auch große Hecht beissen können. Ich will ja nicht den Fisch des Lebens an Hard-Mono verlieren.
MFG Toto
Hi Also bei uns am Kanal sind unter Brücken meistens Barsche und Weißfische ( wie allerdings fast überall im Kanal) Eigentlich gehen die Barsche auf alles was sich bewegt. Aber ich bevorzuge meisten das Drop shotten.
MfG Toto
Du könntest doch deine eigene Bleifabrik auf machen mit dem ganzen Zeug.
MFg toto
Hi also ich angle meistens im Hafen da stehen die Barsche an der Strömungskante.
Ich hab die Rozemeijer Saphier und ist als Einsteiger nicht schlecht. Aber ich werde mir im Sommer auch einen neue kaufen.
MFG Toto