Schade aber ich glaube, dass der Urlaub schon vorbei ist..
Beiträge von toto.00.7
-
-
Hi Sven viel Spaß hier und Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung
-
Alles Klar danke
-
Hi wie wäre es mit kleineren Poppern???
-
JuliFisch, Was hast du da für eine Schnur drauf???
-
Hi Splasha,
Nr.1 Lohnt sich wirklich ok könntest nach Angeboten schauen. Der ist bei uns für Hecht wirklich Top.Nr.2 Kenn ich leider nicht.
Nr.3 Sehr guter GuFi. Aber wenn du billigere (aber gute ) GuFis suchst dann nimm Kopytos.
Hoffe ich konnte dir Helfen
MFg Toto
-
Also bei uns darf ich ( auch 15 und Prüfung bestanden) überall angeln. Auch ohne Erwachsenen.
-
Ja kein Scherz in einer Ausgabe der Konkurenz F&F war letztes JAhr auch ein Artikel mit DvD. Hab ich aber auch nur gelesen und noch nicht ausprobiert.
-
Also du könntest in den Bodden auf Hecht und Barsch fischen. Also wenn du ne Hechtrute hast, dann kannst du sie dort verwenden.Über Stellen kann ich dir nichts sagen, da ich erst einmal da war zum angeln und dann hab ich mir einen Guide genommen.
-
Bei uns in der Lippe werden die Döbel mit einer feinen Grundmontage und Frühstücksfleich oder Hühnerleber gefangen.
-
Hi Ich kann dir in dem Preisbereich die Shimano Exage wärmstens empfehlen. Ich fische sie selber als2500er an meiner Skelli und hatte bisher keine Probleme mit ihr. Die Bremse arbeitet Einwandfrei und die Rolle ist recht leicht. Als Größe würd ich dir eine 4000er empfehelen. Weis aber nicht genau was die 4000er kosten. Meine hat ca 56euro gekostet.
MFG Toto
-
Petri Geiler Fisch
-
-
Hi
Also in Bergkamen-Rünthe ist ein FOrellenp..f. DA gibt es einen kleinen Teich und eine Großen.
Als ich noch keinen Angelschein hatte, bin ich meistens dort gewesen aber seit dem war ich nie wieder da. -
-
Petri
Schöner Barsch -
Hi ich fische ein Whiplash Crystal und die kann ich nur weiter empfehlen
-
Viel Spaß hier im Forum
-
Klar geht das. Am besten geht es von erhöhten Punkten ( sprich: Spundwand oder Steegen)
Also du wirfst aus und lässt an straffer Schnur Absinken. Dann musst du auf die Spitze der Rute achten. Wenn sie oben geht, dann ist das Blei am Boden und wenn die Spitze sich nur ein paar cm nach unten wippt dann hast du einen BissMFG Toto
-
Und wenn du 50ger willst dann nimmst du 5-9cm gelb rot glitter