Beiträge von Taxler

@ Renkenspezi

Ich habe Dein Anliegen einfach mal an die Admins weitergeleitet,
    da ich ebenfalls schon länger der Meinung bin, dass man da etwas tun sollte.

Ich gebe hier Bescheid, wenn ich eine Rückantwort bekomme.
    Kann aber ein bisserl dauern, da erst die Realisation sowie die Kosten dafür geklärt
    und dann die Auftragserteilungen genehmigt werden müssen.

Gruß,
    Peter

Zitat von andal

Die Sache hat nur zwei Haken.

1. Es sind nicht nur registrierte User berechtigt Bilder hochzuladen.

2. Die bestehende Galerie müsste nachbearbeitet werden.

zu 1) Na und - die bekommen eben den Nick "Gast" zugeordnet

zu2) Wäre zwar mit ein wenig Fleissarbeit verbunden, würde die Bildergalerie aber extrem aufwerten

Gruß,
    Peter

Durch die Eingabe des Nickname wäre eine Selektion ala persönliche Bildergalerie möglich.

Man könnte somit nach den Bildern bestimmter User suchen,
    sowie die Zuordnung des Einstellers bzgl. eines Bildes sofort erkennen.

Gruß,
    Peter

Zitat von Taxler

Stimmt - den nimmt Dir auch jeder so schon ab! :lol:

Zitat von Schröder

@ Peter : Wenn du mir solche Komplimente machst, komme ich glatt in Versuchung, dir einen Heiratsantrag zu machen.
    Unglücklicherweise kann keiner von uns kochen, aber ansonsten würdest du dich sehr gut als devoter Untertan (sprich : dienender Mitbewohner) und Reinkarnation von Lassie machen. :D

Nee danke - ich bin hetero!

Gruß,
    Peter

@ Donnerkatze

Würde ich ja gerne - aber hier bin ich nicht zuständig!
    Ich bin mir aber sicher, dass das der Kollege schnell bereinigt haben wird,
    wenn er es gelesen hat.
    Hast ja recht - aber das war im Moment eben nötig.

Gruß,
    Peter

Zitat von Schröder

Bloß gut, daß Peter keinen "Schnauzbart" hat. Wo da wohl in Wirklichkeit die Haare herkämen.... :p

Bei Dir Kirsten würden es alle sofort erahnen und im Chor rufen:

Von den Zähnen!!!!

Gruß.
    Peter

Hallo Ihr Beiden

Werde das mal fest im Auge behalten!
    Wenn es terminlich klappen sollte, würde ich mit meiner Anwesenheit gerne
    bei Eurem Angeltag glänzen wollen.
    Mit Renkenfischen hatte ich bisher noch nix am Hut - das würde mich gewaltig interessieren!

Gruß,
    Peter

Styropor ersetzt die gekaufte Unterwasserpose.
    Der Köder wird vom Grund abgehoben, wedelt in den Gezeiten, ist dadurch besser erkennbar und vor allem vor den Krabben sicher.

Mit Gummiködern wird auch im Meer erfolgreich auf Raubfische geangelt - wieso sollte das in Holland anders sein?

Wenn die Heringe an diesem Strandteil vorbeiziehen - warum soll dann das nichts bringen?
    An der Ostsee wird mit Heringspadernostern hervorragend vom Ufer aus gefangen.

Gruß,
    Peter

Zitat von andal

Viele Dinge wurden nun mal im anglophonen Raum entwickelt und da erhielten sie auch ihren Namen. Man kann alles übersetzen und alles übertreiben

Na da können die "Carphunter" ja froh sein, dass diese vielen Dinge nicht in China entwickelt wurden :lol: :lol: :lol:

zb: ... TAN KUANG CHOONG, M. TAN KWEE TIN, M. TAN SENG KEE, M. TAN TA SEN, M. TAN TEO SENG,
    M. TAN WAN YING, F. TAN WUE LAN, F. TAN YEN YIH, F. TAY CHIANG MUI

Das wäre doch die elitärste Geheimsprache am heimischen Karpfenteich zwischen Helge und Sepp :dance: >:-p

Gruß,
    Peter