Je 2 Spieler
Beiträge von Taxler
-
-
Petri heil!
Na das war doch schon etwas ....... Hand aufs Herz - hat das Echolot effektiv dazu beigetragen?
Gruß,
Peter -
Zitat von Deckert
Nö, ich glaub eher das du einfach nur ein schlechtes gewissen hattest,Seit wann hat unser Riotkid ein Gewissen ....
Gruß,
Peter -
Zitat von blinker-chris
musst die story und die bilder auf alle fälle ins zander-forum stellen, damit unsere faulenz-spezialisten was zum gucken habenNee - soll er eigentlich nicht ...
... Bebilderte und ausführliche Stories/Fangberichte sollen ins Storyboard wegen der Übersichtlichkeit.
Kurze Fangberichte gehören in die jeweiligen Fachforen (Zander, Karpfen, Meer, etc.)
gegen Bild und Verlinkung zur Story hat dort natürlich keiner was dagegenGruß,
Peter -
@ Io
Der Thread wurde um 2:18h ins Forum gestellt
(stimmt etwa Deine Zeiteinstellung nicht - Sommerzeit nicht umgestellt?)Der Bericht wurde dann am nächsten Vormittag hinein editiert:
"die Bilder werde ich nachher reinsetzen.
bis dann SebastianZuletzt bearbeitet von Sebastian1985 am 18.06.2005 - 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet"
Also - alles korrekt - kein Grund zur Aufregung
Gruß,
Peter -
Zitat von riotkid
ich bin zwar nicht taxler, aber ja kann man .. einfach in nen nylonstrumpf stecken und zuknoten dann wird das unterwasser langsam abgegeben
... nicht schlecht für nen "Nicht-Taxler"
Hätte es nicht besser beantworten können.Gruß,
Peter -
Zitat von reverend
Ich fange zur Zeit auch nix...
Da mir am Wurfarm der Schleimbeutel rausgeschnitten wurde, ich den Arm geschient habe und alles nur mit der Linken machen kann, ist einfach nicht ans Fischen zu denken.Na denn gute Besserung!
Die Saiblinge werden Deinen Ausfall zu schätzen wissen
Gruß,
Peter -
Lee Aaron - Barely holdin on
Gruß,
Peter -
Wir sind hier nicht im Kasperletheater!
Wenn jemand in den Foren Antworten möchte, dann bitte mit Worten ...
... möglichst auch in zusammenhängenden Sätzen!
Nur Smilies sind als Beitrag eindeutig zu dürftig.
Gruß,
Peter -
Na jetzt sind wir aber mal gespannt
Gruß,
Peter -
So - jetzt würde ich sagen ist alles dazu gesagt.
Mehr brauchts eigentlich nicht (ist das schon genug)
Ich mach das Teil hier mal zu und hoffe, dass es solche Threads künftig nicht zu geben braucht.
Gruß,
Peter -
Sicher - man kann die KöFis mehrmals einfrieren ...
(eine Lebensmittelvergiftung der Raubfische wäre nicht zu befürchten :p ).. jedoch wird das Fleisch in der Zellstruktur dadurch schwer geschädigt.
Ergo: Die Köfis werden "matschig" und sind mangels Haltbarkeit am Haken nicht mehr zu gebrauchen.
Gruß,
Peter -
Da geb ich Andal im Prinzip recht ...
... aber:
Es gibt Situationen am Wasser, nach nem Hänger oder ähnlichen Vorkommnissen,
dass eine Hakenspitze eines Drillings stumpf wird, jedoch nicht die Möglichkeit besteht,
den Gesamten Haken rasch auszuwechseln.Zum nachschleifen der stumpfen Hakenspitze habe ich einen fürs Angelzubehör handelsüblichen
Schleifstift (Kugelschreiberform) dabei.Ich habe diesen allerdings noch keine 3 mal benutzt, da ich wie bereits oben erwähnt,
primär die Haken austausche.Gruß,
Peter -
Auch wenn da die Münchner nicht so gut wegkommen - ne nette Story!
Gruß,
Peter -
Zitat von riotkid
dass ich es seltsam finde, dass gerade für dieses foto nun ein glückwunschthread aufgemacht wird...
Da gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür Steffen:
Mir war eben danach! :p
Na und?Kriegt Euch wieder ein Jungs - bei Eurem nächsten Meterhecht lobe ich Euch auch ganz fürchterlich ...
... versprochen!Gruß,
Peter -
Ich finde es sehr positiv, wenn sich jemand mal die Mühe macht, diese Discounterprodukte
genauer zu betrachten und zu bewerten, als einfach nur pauschal als Schund zu benennen.Da machen es sich manche eben wie bei vielen anderen Produkten zu einfach.
Es hat m.E. viel mit dieser Schulhofmentalität zu tun, dass ein bestimmter Markenname
manchmal wichtiger ist als der eigentliche Nutzen.Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von riotkid
gibt's solche gratulationsthreads jetzt in zukunft für jeden gewinner? oder ist das wieder nur so 'ne "ne frau die angelt" sache?
Steffen - Du denkst einfach zu kompliziert ums Eck! :p
War einfach nur ehrlich gemeint, weil das Bild anfangs aus persönlichen Gründen so verrissen wurde.
That`s all :pGruß,
Peter -
Zitat von thenicky
Hi Peter!
Hast du die Bilder selber gemacht?
Die sind super.... :pDas kann ich so weder mit ja noch mit nein beantworten ...
Die Bilder wurden von 2 identischen Kameras von verschiedenen Leuten geschossen
Deshalb habe ich als Hinweis "Fotos: Geir Sivertzen" daruntergesetzt.
Gruß,
Peter