Beiträge von Taxler

Booklets haben mich noch nie interessiert
    Hüllen hab ich Stoßweise (Rohlingverpackung)

Ganze CDs muss ich eigentlich nicht haben, da meist nur ein oder zwei Titel wirklich gut sind.

... und dann sind mir 1,98 doch lieber als 15,- EUs

Abrechnung erfolgt bei mir über AmEx (Kreditkarte)

Gruß,
    Peter

Zitat von Zanderschreck

Der dreht sich um schnappt seine Hand und hält sie fest, dann ist es aus mit dem Schnorcheln :lol: .

Da ist wohl einer traumatisiert! :lol:

Der Miniwels, der Dich am Po "angegriffen" hat - gelle :p
    Der hängt Dir noch nach :badgrin:

Gruß,
    Peter

Zitat von Control

Dem Angler kann man hier ja wohl wirklich keinerlei Schuld zusprechen und das die Staatsanwaltschaft noch gegen ihn ermittelt zeigt die boniertheit unseres Bürokratismus. ...

Der Staatsanwalt hat eben die Pflicht, zu klären, ob die Aussage des Anglers
    nicht nur ne Schutzbehauptung ist und ob die Verhälnismässigkeit der Mittel gewart blieb.
    Gottseidank - würde ich sagen.
    Sonst hätten wir Verhältnisse wie im wilden Westen (heutige USA 8) nicht Deutschland)

Dass jemand bei diesem Vorfall ums Leben gekommen ist ist zwar schlimm, aber bei Raufereien muss eben
    auch immer mit bösen Verletzungen und dem Tod eines der Kontrahenten ausgegangen werden.

Wenn es ums Leben geht dann hat jeder das Recht es mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen.
    Jeder hat ja nur Eines! (ausser man glaubt an Reinkarnation ;) )

Gruß,
    Peter

Zitat von anglerfritz

Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann es passieren, dass ein Waller einen Menschen angreift
    :?:

Laut BILD-Zeitung - Ja! :roll:

Ein Waller würde einen Menschen eventuell attakieren, während er an seiner Laichstelle liegt.

Ansonsten passt der Mensch nicht in das Beuteschema des Welses :p

Gruß,
    Peter

Herzlich Willkommen Euch allen! :dance:

Fühlt Euch hier bei uns wohl und lasst uns von Euren Erfahrungen lesen!

Bilder einstellen:
    Fotos müssen bereits im Netz hochgeladen sein, damit Ihr die Adresse mit der Funktion IMG
    verlinken könnt.
    Ihr könnt die Fotos auch in die Leserbildgalerie stellen und dann verlinken.
    Fotos fürs Avatar sendet Ihr per mail mit Eurem Nicknamen an einen Mod - der leitet
    es dann weiter.

Gruß,
    Peter

Zitat von wolfgang

Vielleicht haben die auch Interesse an folgendem Artikel.......... :D

Durch die mecklenburgischen Landschaften windet sich ein Flüsschen, es ist ein Bach des Grauens, in ihm wohnen Killerforellen.
    Jedes Frühjahr kommt es hier zu tragischen Ereignissen, die an boshafter Grausamkeit kaum zu übertreffen sind.
    Wieder und immer wieder kann man beobachten wie junge, gerade geschlüpfte Maifliegen von den Monstern brutal und gnadenlos in die Tiefe gerissen werden, oft bevor sie das erste Mal ihre Flügel enfalten konnten!
    Der Gewässerwart Hein B. aüßerte sich zu unserem Reporter Käptn Bl. wie folgt: " Jedes jahr das selbe Drama, entsetzlich, niemand scheint etwas dagen tun zu können, es ist einfach grausam............"

:lol: :lol: Genial!!!!!! :lol: :lol:

Das wäre wirklich eine BILD-Story die den Pullitzerpreis verdient hätte! :p

Gruß,
    Peter

Zitat von dorschangler123456

... forellensee fischen gehn er is nich gerade groß schaätze ihn mal auf 150-200 m² und ist ca 0,5 bis 1,5m tief...

Ich nehme mal schwer an, dass Du Dich da bei dem "See" in der Größenangabe geirrt hast,
    denn 150qm sind gerade 10m x 15m - in nem Schwimmbad wäre das ein kleineres Nichtschwimmerbecken.

Sollte er wirklich so klein sein, verstehe ich Deine Frage nicht so recht ..
    .. Du würdest unweigerlich Forellen, egal auf welche Art, fangen
    (vorausgesetzt es sind welche darin)

Gruß,
    Peter

Zitat von Zanderschreck

Im neuen Blinker ist ein Foto drin wie die Heuschrecken richtig angeködert werden. Hatte es aber auch schon erfolglos probiert ;) .

Haste mit den dicken Fingern die Heuschrecke nicht an den Haken bekommen :badgrin:

Gruß,
    Peter