Beiträge von Taxler
-
-
-
Zitat von achimx
Taxler....
werd jetzt am heiligabend erst mal wildeste kreationen in sache raclette ausprobieren... können dann ja erfahrungsaustausch machen
Genau - ich schick Dir von mir ne Schaufel voll - Du schickst mir von Dir ne Schaufel voll ....
Gruß,
Peter -
Mein Gott - wasn hier wieder los mit Euch?
Der volle Zickenalarm in der Kinderstube >:(
Das ist mittlerweile der 3. ähnliche Erschreckversuch der hier gestartet wurde
aber so ein Gezeter wurde ja noch nie veranstaltet
Nicht mal die Rentnerfraktion, der ich selbst angehöre, nahm bisher und nimmt jetzt daran Anstoss ...Ich weis, dass es noch ca. 48 Stunden sind bis das Christkind kommt und die Nerven bei Euch blank liegen
Das Einzige, das ich hier ernsthaft zu bemängeln habe, ist das Einstellen sogenannter scharfer Links.
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Links, die auf Seiten mit Werbungsinhalten verweisen
durch einfügen von wwew oder beschneiden zu ht p entschärft werden.
DankeGruß,
Peter -
Zitat von Wolf_74
So langsam nimmt die Löscherei etwas überhand, oder? Wäre doch interessant gewesen, wie die Diskussion weitergeht!
Für wen? ..... Für Dich ......?
.... oder etwa für den Themeneröffner der allerdings eine ganz andere Diskussion angestossen hat.
Bleibt bitte beim Thema - das kann ja wohl nicht so schwer sein!
Gruß,
Peter -
8 Antworten gelöscht, die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hatten durch Taxler
-
-
Von der CD
E Nomine - Vater unser Part II (Psalm 23)
Gruß,
Peter -
Der Einwand ist absolut berechtigt
Auch ausgeschlossene Mitglieder und Ihre Brüder (ob komisch oder nicht) sollten hier nicht
namentlich genannt und öffentlich zur Diskussion gestellt werden.Gruß,
Peter -
Zitat von achimx
Taxler...
was ist bei euch denn so im programm, bezüglich raclette...Keine Ahnung!
Mein Schatzl plant, organisiert und führt durch ... :p
Ich rück mit dem Rest der Familie am Frühabend )wie ein Heuschreckenschwarm) bei Ihr an
Mit Alko geht da nix bei mir - anschliessend an die Feierlichkeiten gehts in die Arbeit
Gruß,
Peter -
Hatte die Fülle der Antworten komprimiert, da sonst zu "Spam-Verdächtig"
Gruß,
Peter -
So - nun ist es amtlich (demokratischer Familienbeschluss!)
Hl. Abend gibts bei uns ein Raclett
Ich freu mich schon drauf - denn das bietet einem die Möglichkeit das gemeinsame Essen
über einen langen, jedoch kurzweiligen Zeitraum auszudehnen.Und die Schwiegertochter in spe als Vegetarierin kommt auch auf ihre Kosten
Gruß,
Peter -
So - und einen Thread eröffnet hab ich jetzt auch ....
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Boardies, die dazu was sagen können
Gruß,
Peter -
Bevor es ausufert ....
Back to Topic!
^
Gruß,
Peter -
Ich weis gar nicht was Ihr alle habt ....
... hat er doch wirklich super hingekriegt unser "Kleener"
Also - ich hab mich jetzt eben mal in dem Board angemeldet und bin gespannt,
wieviele Mitglieder bis zum Jahresende (Ferienzeit!) sich dort registrieren lassen.Good luck - Administrator Furby!
Gruß,
Peter -
-
Ich bevorzuge Heckbremsen wenn möglich mit Kampfbremse)
Ich finde, dass die Rolle dadurch ausgewogener aussieht (aber das liegt wohl im Auge des Betrachters
)
Einen direkten Nachteil gegenüber der Frontbremse konnte ich noch nicht feststellen,
obwohl es reichlich gegenteilige Meinungen darüber gibt.Gruß,
Peter -
Ich werde den Thread auf Deinen Wunsch hin vorerst sperren.
Wenn es allerdings nicht klappen sollte mit den Lieferungen, können wir das Teil ja wieder aufmachen
und in aller Ruhe weiter darüber diskutieren und unsere persönlichen Meinungen austauschen.Gruß,
Peter -
-
Zitat von catch-company
In so einem Fall würden wir es natürlich immer vorziehen, wenn sich der Kunde mit uns persönlich in Verbindung setzt.Na das hat er ja vorher getan, da das Telefonat ja nicht bestritten wird.
Schön, dass Sie sich so kurzfristig in unserer Community zu dem Fall gemeldet haben.
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ...
... wir werden ein interessiertes Auge auf die Angelegenheit werfenGruß,
Peter