Beiträge von Taxler
-
-
Stimmt!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :p
Ich habs eben an die Regie weiter geleitet
Gruß,
Peter -
-
Ich hatte mir im März ein Neues im Bausatz bei eBay ersteigert und war überrascht, wie wenig
man dafür benötigt. (.. und für einen Peis, für den man es sich nicht mal selber schnitzen könnte :p )Ich müsste mal schauen, ob ich die Skizzen der Bauanleitungen noch irgendwo abgelegt habe ...
Gruß,
Peter -
-
Also denn:
Ich hab 2 CD-Ständer mit blauer, illuminierender Beleuchtung bekommen ...
... ich kann gar nicht mehr wegschauen >freu< :pUnd die Original-DVD von `Sin City`
Ich wollte diesen Film unbedingt im Kino ansehen und hatte es wegen der taxlerei einfach nicht geschafftAusserdem eine große Weihnachtstüte mit reichlich Inhalt für den Speckring
Gruß,
Peter -
Zitat von Kölner_Jungangler
juuuhhhhuu heut kam ein brief von meinem onkel aus nürnberg und darin war ein gutschein für eine sänger spirit heavy feeder die schon bestellt ist
Post am 1. Weihnachtfeiertag, der noch dazu auf einen Sonntag fällt?
Fleissige Briefträger habt Ihr da bei Euch im Ort ..
Gruß,
Peter -
Zitat von wm66
...und was hat die Größe der Rolle mit der Übersetzung zu tun?
Ähh - soviel ich weis ne ganze Menge ....
Übersetzung 4,5 : 1 bedeutet 4,5 Umrundungen des Schnurfangbügels bei einer Kurbelumdrehung
Kleiner Spulenkern
z.B.: 10cm Umfang x 4,5 Umdrehungen = 45cm Schnureinholmenge bei einer KurbelumdrehungGrösserer Spulenkern
z.B.: 20cm Umfang x 4,5 Umdrehungen = 90 cm Schnureinholmenge bei einer Kurbelumdrehung.... oder sehe ich das gänzlich falsch?
Gruß,
Peter -
-
-
Na gut - wenn der Matze so drum bettelt ....
Aber komm mir da nicht wieder jemand der sagt, der Taxler schliesse die Threads zu vorschnell :p
Gruß,
Peter -
Manowar - Irgend nen Titel von ner Gebrannten
Yesss!!!!
Gruß,
Peter -
Zitat von DMW
Uiuiuiuiui, das ist nicht EIN Lied der Heimatverbundenheit, sondern DAS "Lied der Niedersachen"
Ganz offizielle Hymne, wenn mich nicht alles täuscht.
Ach so, Antwort auf die Eingangsfrage: Niedersachsen!
Es freut mich halt, dass tief in unserem Riotkid ein wenig "Patriot" steckt
(und wenn er es jetzt anschliessend noch so abstreiten wird)
Gruß,
Peter -
Hey Leute - gebt diesem Menschen doch gar nicht die Basis für eine Diskussion.
Falk ist, so wie er selbst geschrieben hat, hier in den Foren auf Lebenszeit gesperrt.
Dass ihm sein Bruder über seinen Account eine Plattform geboten hat, sich wieder hier zu melden
wird von der Administration zu prüfen sein, in wie weit sich das mit den Vorgaben des Boardbetreibers deckt.Der/die, welche/r hinter den unterschiedlichsten Nicks sich verstecken, haben diesem Forum,
also Euch allen, nachhaltigen Schaden zugefügt.Nehmt am besten keinen Bezug auf diese Beiträge -
Nichtbeachtung wäre also die unverfänglichste Lösung.Gruß,
Peter -
Ich bin das Gegenteil eines Spezialisten
Denn ein Spezialist ist ein Mensch, der sich auf wenige Dinge beschränkt und von diesen viel weis,
nach und nach von immer weniger Dingen immer mehr weis,
bis er so hochspezialisiert ist dass er von Nichts alles weis.Also bin ich ein Allrounder
Ein Allrounder ist nämlich der, der von vielen Dingen wenig Ahnung hat,
und von immer mehr Dingen immer weniger Ahnung hat,
bis er von Allem gar keine Ahnung mehr hat.Gruß,
Peter -
-
Zitat von riotkid
NIEDESACHSEN!
von der weser bis zur elbe vom harz bis an das meer
stehen niedersachsens söhne eine feste burg und wehr
fest wie unsere eichen halten alle zeit wir stand
..
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!Jetzt wär ich fast aus den Latschen gekippt!
Unser Steffen, der Weltbürger der sonst auf Deutschland pfeift .....
... singt plötzlich als bodenständiger Niedersachse ein "Lied" der Heimatverbundenheit
Steffen - ich bin sprachlos .....
Gruß,
Peter -
Zitat von Didi
Wie kommst Du denn auf den Unsinn?
Das Moderatorenteam wünscht ALLEN Mitgliedern frohe Festtage
Stell Dir mal vor, jeder einzeln User stellt hier einen Weihnachts-Glückwunsch-Thread ein
und verlinkt jeden anderen Weihnachts-Glückwunsch-Thread mit je einem Beitrag auf seine eigene Seite ........ bei 30 Threads in 10 Foren wären das einige hundert Links - sprich Beiträge
Gruß,
Peter -
-
Zitat von Codex
Uiii... der is aber putzig....
Wahnsins Ding!
Gruss
StefStimmt!
..... und erst der Fisch!
Gruß,
Peter