Beiträge von Taxler

Na denn - machen wir das Teil hier wegen "Nichteinhaltung der Versprechungen"
    für einen kleinen Zwischenbericht wieder auf!

Trotz der Zusagen hat die w w w.catch - company.de bis heute die Waren nicht zugestellt.
    Die beauftragte Spedition ist die GLS, die jedoch ohne Auftragsnummer den Status der Sendung nicht feststellen kann.
    Nun haben die Versender erst mal bis 6. Januar Urlaub - ... und unser Marko wartet seit Anfang Dezember auf seine bereits bezahlte Ware.

Liebe catch-company - Ihr seid im Moment die erfolgversprechendsten Aspiranten für den Preis der vergoldeten Zitrone!

Gruß,
    Peter

Zitat von ema2412

Da wär es doch sinnvoller das Geld gleich direkt zu schicken statt Böller zu kaufen

Gute Idee - dann überweis mal an ... ach Gott, wie hies jetzt das Kind ...
    ... Kontonummer ... uups hat keines ...

Hilf der Region - dann hilfst Du den Familien - und somit auch den Kindern.

Alles andere ist doch nur aus der Perspektive des satten Mitteleuropäers betrachtet,
    der selbstgefällig auf den Rest der Welt blickt und schlaue Ratschläge gibt.

Wirkliche Hilfe ist etwas schwieriger zu gestalten als mit gedanklich zu kurz gesprungenen
    Phrasen flanieren zu gehen. 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von ema2412

Da sitzten solche Kinder wie hier einige schreiben in Indien, China etc. und produzieren die. Das die Teilweise nur noch eine Hand oder ein paar Finger haben ist normaler Alltag aber das scheint euch ja nicht zu interessieren. Wie kann man so einen Schwachsinn fördern

Da bist Du leider gedanklich zu kurz gesprungen ....
    Wie schon so manch andere Organisation gegen Kinderarbeit.

Die Kinder dort unten sitzen ohne diesen Job nicht wie hier bei uns im goldenen Westen am PC
    oder spielen dann am Bolzplatz ...
    das Einkommen der Kinder fehlt den Familien zum nackten Überleben!

Wenn die Kiddis keinen anderen miesen Job bekommen, dann gibts in diesen Regionen nur noch einen ganz ganz miesen ...
    ... und der sollte jedem Kind erspart werden :?

Gruß,
    Peter

Zitat von $hadow

Mal so am Rande: Würdest du uns sagen, wie alt du bist?

15 Jahre und kein bischen (w)leise :badgrin:

Matze - Du bist schon die Krönung :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

@ Jenbun

Viel Spass beim böllern! :p
    (Passt auf Euch auf)

@ verschiedene andere

Wenn Eure Eltern so krätzig mit Euch umgehen würden, wie Ihr da auf unserem Küken herumhackt
    dann würdet Ihr freiwillig im Waisenhaus aufwachsen wollen 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Carp Dämon

Wer son Zeug kauft der kann sein geld auch so verbrennen

:shock: ... und das knallt dann auch so schön? :shock:

Gönnt doch den Leuten ihren Spass - wers gerne knallen lässt soll sich ruhig mal austoben 8)
    (Einmal im Jahr isses erlaubt - das werden die, die nichts davon halten, schon mal tolerieren können)

Und der Hunger der Welt wird durch den Verzicht auch nicht geringer - schaut doch mal,
    wieviel überflüssigen Krempel ihr zuhause habt den man niemals kaufen hätte müssen ;)

Gruß,
    Peter

Ich verweise einfachheitshalber auf bereits geschriebene Beiträge von mir zu diesem Thema:

Zitat von Taxler

Wenn der Ort und der Zeitpunkt feststeht wird sowieso noch ein eigener Thread aufgemacht

Titel: Fahrgemeinschaften zum FT2006

Also - immer mit der Ruhe 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Bachforelle

ist der lärm der das aufbrechen mach nicht sehr groß und schadet den fischen??

Das ist den tiefgefrosteten Fischen egal :badgrin:

Gruß,
    Peter

1. Wochenende im Juli 2006 34% [ 17 ]

Ist mir egal, ich habe an allen Wochenenden Zeit 30% [ 15 ]

Das Votum ist eigentlich mehr als Aussagekräftig:

Insgesamt 64% (sprich 32 Leute) bevorzugen das 1. Wochenende im Juli

Gruß,
    Peter

Kaufpreis bei eBay war 310,- + 60,- Versand

Du bietest auf ein fabrikneues Wasserbett und kannst nach dem Zuschlag die Größe, die Farbe
    und den Wasserberuhigungsgrad wählen.

Maße von 140 x 200 bis 200 x 200 ist alles der selbe Preis
    (incl. Heizung und Wasserzusätze)

Ich kann kaum glauben, dass Du diesen Preis mit selbst gebasteltem unterbieten kannst.
    Einfach Suchbegriff Wasserbett bei eBay eingeben ...

Wichtig!
    Nimm 20cm mehr an Breite als Du Liegefläche benötigst, da die Umrandung in etwa diesen Raum einnimmt.

Wenn Du ein Fax hast, dann schick mir Deine Nr. per PN
    Die 3 Seiten mit den einzelnen Elementen sind gleich durchgejubelt ;)

Gruß,
    Peter