Sorry - der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen!
Die abgebildete Münze ist ne Thailändische!
Das Foto der Türkischen Münze wird sofort nachgeliefert!
Gruß,
Peter
Sorry - der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen!
Die abgebildete Münze ist ne Thailändische!
Das Foto der Türkischen Münze wird sofort nachgeliefert!
Gruß,
Peter
Na das ist doch mal ein Koloss!
So - nun ist alles im Bericht zu dem Mega-Waller auf unserer Startseite nachzulesen:
http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…/meldungen3/news06_88.php
Gruß,
Peter
Hallo Leute,
ich möchte Euch mit diesem Hinweis vor finanziellem Schaden bewahren.
Seit geraumer Zeit wird in der Türkei eine neue 1-Lira Münze geprägt, die unserem 2-Euro-Stück
zum verwechseln ähnlich sieht!
Durchmesser, Gewicht und bicolores Design unserer 2-Euro-Münze stand diesem 10er augenscheinlich Modell.
Wert der Münze = 40 Cent
Ein Schelm, der böses dabei denkt ....
Dass diese Münze in großem Umfang im Euroraum einfliessen wird, ist durch den enormen Wertunterschied zu erwarten.
Ferner gibt es eine täuschend echte Variante aus Thailand
Gestern Nacht hat man mir bereits so ein Teil untergejubelt, obwohl ich über diese Infos bereits verfügte.
Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen:
Den Versuch mit dem Kippenautomaten könnt Ihr übrigens knicken - dem schmeckt der 10er nicht
Gruß,
Peter
... ne schöne Trauerweide?
Gruß,
Peter
Exciting pictures and wonderful spotted salmons.
Thank`s for showing!
Best regards,
Peter
@ Welsjäger
Du hast ne PN bekommen!
Gruß,
Peter
Zitat von thenicky....das geht nen bischen zu weit wenn der lehrer das macht...wenn überhaupt die polizei....oder niemand
... wäre doch wohl in erster Linie die Sache der Eltern!
@ All
So ein Fall wurde kürzlich in der münchner Presse behandelt.
Die Lehrer kontrollierten wahllos, also ohne konkreten Hinweis, die Inhalte von Schülerhandys.
Diese Form eines überzogenen Aktionismus ist rechtlich nicht haltbar, da bei einem Verdachtsmoment
die Polizei in die Schule gerufen werden muss, die diese Handys sicherstellt und die Inhalte dann sichtet.
Handys dürfen vom Lehrkörper nur eingezogen werden, wenn diese während des Unterrichtes eingeschaltet sind,
dadurch der Unterrichtsbetrieb gestört wird, bzw. Unterschleif (spicken) zu befürchten ist.
Das Mitführen eines Handys sowie der Betrieb während der Pausen ist (bis jetzt) grundsätzlich gestattet.
Das Mitführen von Handys dient eben nicht nur zum Unsinn machen sondern stellt für die Schüler und Eltern
einen gewissen Sicherheitszugewinn dar.
Der Rektor hat sich auf rechtlich sehr, sehr dünnes Eis begeben ....
Gruß,
Peter
Happy birthday! :p
Gruß,
Peter
... oder er wäscht gerade nach dem Abschlagen das Blut ab um anschliessend ein schönes Foto zu schiessen
Gruß,
Peter
Zitat von Angler 1991
Welche verdammte schnur soll ich mir hohlen,ich habe aber auch nit das geld eines erwachsenen!!!
Tja - mit ner verdammten Schnur hatte ich bisher ehrlich gesagt noch keine Erfahrung ..
Aber wenn es eine günstige und trotzdem qualitativ hochwertige Geflochtene sein soll,
dann greife ich immer auf die Schnüre von Gigafish zurück.
Die haben mich in Norwegen und bei den Wallern bisher noch nie enttäuscht.
Gruß,
Peter
Ciao Willi - ich finde es echt Schade (ganz ehrlich!)
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch irgendwann ....
Gruß,
Peter
Nach Willis Statement mache ich das Ding jetzt hier zu.
"Nachkarteln" bringt jetzt gar nichts mehr
Gruß,
Peter
Wen es wirklich interessiert, ob ein User nicht kann oder nur "hudelt", da kann man eine sehr einfache Funktion hier im Forum nutzen:
Nämlich die PN-Funktion!
Man schreibt den User an, erklärt ihm freundlich den Unterschied zwischen Chat und archivartiger Forenbeiträge
und erklärt ihm, dass ein vorheriger Check mit Rechtschreibprüfungsprogramm doch sehr sinnvoll wäre.
Einfach nur öffentlich draufhauen oder "blöd von der Seite anquatschen" erfüllt in der Regel nicht seinen Zweck
sondern würde einen echten Legasteniker nur tief beleidigen
Also - wer sich wirklich sinnvoll um die Belange des Forums bemühen möchte geht diesen Weg ...
Gruß,
Peter
Von ner geschenkten CD
Big City Beats CD2 den 8. Titel
(echt geil!)
Gruß,
Peter
@ Didi
Nach 12 Seiten = ca. 170 Beiträgen in diesem Thread würden wir schon noch gerne wissen, wie der Willi (wm66)
jetzt zu den letzten Postings von Andal, Thomas und mir steht, bzw. ob er gewillt ist, das so zu akzeptieren.
Die hier beteiligten Mitglieder und Mods haben nach diesem Marathon schon irgendwie ein Recht darauf zu erfahren,
was nun Willis Meinung nach weiter zu geschehen hat und ob er mit dieser Situation leben kann.
Gruß,
Peter
5850 oder 5800 .....
OK - Entscheidung für mich ist gefallen:
Nix idyllisches diesmal, sondern purer Erfolg
5800 - Die MeFo ist diesmal mein persönlicher Favorit
Gruß,
Peter
@ All
Ich bin eben nicht gewillt, wem auch immer, eine Extrawurst zu braten.
Wenn angemahnt wird, Spam und dergleichen zu löschen, dann nicht nur von speziellen Usern (Kiddis)
sondern von jedem Mitglied (auch Altgedienten)
Sollte hier irgend jemand der Meinung sein, dass wir unter den Mitgliedern eine Hirarchie einrichten sollen,
die je nach Alter, Beiträgen oder Zugehörigkeit Sonderrechte gewährt dann möchte er sich diebezüglich äussern.
Ich bin der festen Überzeugung, dass dies von kaum jemanden ernsthaft gewünscht oder erwogen wird.
Gruß,
Peter
Echt verwunderlich, was da in diese Aktionen hinein interpretiert wird
Ich hatte und habe mit Willi noch nie ein persönliches Problem .. Im Gegenteil!
Hab mich immer gut mit ihm verstanden (persönlich am FT, per MSN und per Telefon)
Und über seine Ich-verhau-Dich-Andeutungen kann ein gstandenes Mannsbild eh nur milde lächeln
Gruß,
Peter