Beiträge von Taxler
-
-
@ Twister und Raubfischfan
Sagt mal - gehts Euch noch gut?
hier stellt ein Mitglied eine Frage und Ihr müllt ihm einfach den Thread mit Eurem privaten Gequatsche zu ...
Ab an die PN-Funktion oder ins MSN/ICQ - marsch marsch!
Gruß,
Peter -
Na das Zeugs wenn Feuer fängt und abfackelt ....
.... das gibt ne Rauchsäule wie bei nem Vulkanausbruch
Gruß,
Peter -
Zitat von Helfried
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch,ich lerne noch.Entschuldigung,ich probier mein Bestens...
Kein Problem Helfried!
War absolut nicht böse gemeintNur aus Deinen vorherigen Beiträgen konnte ich sehen, dass Du es bedeutend besser kannst.
Viel Spass beim weiteren posten in deutscher Sprache
Gruß,
Peter -
-
Alternative zum LipGrip ein Gaff? :p
Das ist ungefähr das selbe, wenn ich schmutzige Zähne hab und überlege,
ob ich statt ner Zahnbürste nicht doch lieber ne Zange benutzen sollGruß,
Peter -
-
-
Zitat von Fischkind
Hi
Ich bin ....11 Jahre alt ....... Leider bin ich im Fischen sehr eingeschränkt ,da ich der einzige in der familie bin der Fischt.Servus Fischkind,
viel Spass hier bei uns im Forum!
Bist ja nu eindeutig unser NesthäkchenLass Dich nicht entmutigen nur weil Du der einzige in der Familie bist der angelt.
Die meisten Angler starten ihre "Karriere" als "Einzelkämpfer" ...
... wenn dann allerdings die ersten leckeren Fische mit nach Hause gebracht werden,
steigt der Stellenwert Deines Hobbies ganz immens :pDu wirst im Laufe Deines Anglerlebens ausserdem viele gleichgesinnte kennen lernen
und darunter vielleicht sogar Freunde fürs Leben finden.Gruß,
Peter -
-
@ Lightning Bug und Fischfreund2005
Ihr solltet Beide nicht das Angeln aufgeben ....
... aber eventuell das weitere posten zu diesem Thema
So - nun habt Euch wieder lieb (oder auch nicht)
Gruß,
Peter -
Jetzt ist mir klar, warum in Indien Frauen nicht Autofahren dürfen
(oder dürfen die dort etwa?)
Bei uns kommen die Mädels ja teilweise bei grüner Ampelschaltung nicht aus den Puschen
Gruß,
Peter -
Zitat von Fergen
und wegen "Freiheit ist die Freiheit des anderen".......warum sollte ich denn andere in ihrer Freiheit einschränken, sich über meinen Glauben lustig zu machen?Meinungsfreiheit - jeder hat das Recht meine Meinung frei zu äussern
Der Ansatz ist in Deiner wie in meiner Interpretation der o.g. Aussagen eben an der falschen Seite aufgehängt.
Aber das hat etwas mit einer gesunden Mischung aus Respekt gegenüber dem Anderen, Anstand und Werte zu tun,
welche heute leider etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist, bzw. sich durch den Wandel in der Zeit verschoben hat.Vor 40 Jahren (puh - bin ich schon alt
) war es verpöhnt sich auf Kosten anderer und deren Gefühlen
lustig zu machen und sich damit zu profilieren.
Heutzutage verdienen ganze Heerscharen öffentlich richtig Kohle damit.Lass uns alte Herren und Damen doch ein wenig den verlohrenen Werten nachtrauern - wir haben es halt nicht anders gelernt
Gruß,
Peter -
Zitat von Zanderschreck
Ääh wie ekelhaft ist das denn ?
Das Anködern dürfte nicht das Problem sein ...
... aber ich denke da an das Abködern der nassen, starren Leiche nach dem Ansitz
Zitat von reverend
Aber nach dem Tierschutzgesetz und der Tierschutzschlachtverordnung ist es verboten,...
... warmblütige Tiere töten (es sei denn, die sind Metzger von Beruf)Jeder der es kann darf ein warmblütiges Wirbeltier töten wenn ein vernünftiger Grund vorweisbar ist.
Gruß,
Peter -
@ All (mit Einschränkung)
Da es in der Gegend dort oben sowieso keine Fische in den Gewässern gibt kann es sich eigentlich
nur um eine hessische Variante von Nessy handeln.Da Nessi und Konsorten nicht besonders schnell sind, jedoch immer nur die kreisförmig auseinander driftenden Wellen zu sehen sind,
nehme ich schwer an, dass es sich lediglich um das aufsteigende Endprodukt von Blähungen des Urtieres handelt.Gruß,
Peter -
-
Hmm - da bin ich nu ziemlich in der Zwickmühle der Gefühle gelandet.
Ich bin der Auffassung, dass man über sakrale Dinge keine Scherze machen sollte, bzw. diese durch den Kakao zieht.
Man verletzt damit die Gefühle einer breiten Bevölkerungsschicht.Andererseits kann ich über genial gemachte Filme wie "Das Leben des Brian" herzlichst ablachen
obwohl auch da ein direkter Bezug zum Leben und Wirken Jusu Christi besteht.Oder die kurzen Auftritte von Jesus in "Southpark" - einfach Klasse
Eine wohlgemerkt zweischneidige Angelegenheit ......
Es kommt sehr darauf an, wie so etwas umgesetzt wird und wie es vom Publikum aufgenommen wird.
Gruß,
Peter -
Na, da schwimmt wohl ein Hecht durch das Gewässer
Gruß,
Peter -
Ich mag solche Clips :p
(Kann ja nicht jeder Angeln als Hobby haben
)
Gruß,
Peter -
DeLia - Du W*chser
(Ganz schön angefressen die Alte