Beiträge von Taxler
-
-
Ist schon wahnsinnig schwierig, Regeln zu akzeptieren ....
Gruß,
Peter -
Ich finde Put&Take-Anlagen, egal mit welcher Fischart, absolut zum kotzen!
Das ist wie Großwildjagd im Tierpark - das Wild in den Gehegen abschiessen.
Wohlgemerkt:
Ich meine nicht Gewässer in denen ein Besatz stattfindet, der dort die Möglichkeit hat zu leben.Lediglich diese kommerziellen Anlagen sind gemeint, in denen auf der einen Uferseite geangelt wird,
während auf der anderen Seite die zu fangenden Fische hineingekippt werden.Da verkommt die Kreatur zum reinen Spassobjekt.
Gruß,
Peter -
Da haste nen riesen Denkfehler dabei
Antrainiertes Selbstbewusstsein wirkt in Extremsituationen aufgesetzt und ist durchschaubar.
Speziell der angestrebte Frauentyp (Model) hat den ganzen Tag nur solche Knallköppe am Ar...
die auf dieser Welle schwimmen (wollen)Sei einfach Du und mach Dich dadurch Einzigartig ...
... und schon funzt das mit den Mädels (natürlich nicht mit Allen
)
Gruß,
Peter -
Nu is aber wieder gut hier - ...
... sonst steht morgen das BKA vor Eurer Tür
Gruß,
Peter -
Ach - doch schon fertig der Bericht?
Das ging aber zackig!
Pro Tag ein Wort ....Haste aber wirklich gut gemacht Volki! Bin stolz auf Dich
Auch von mir ein dickes Dankeschön an unseren Harry Stadlhuber, den besten Guide am Mittellauf des Po,
der uns eine Woche lang ertragen hat und wirklich nichts unversucht gelassen hat, uns zum Fisch zu bringen.
Das Casa-Silure Camp ist wirklich eine Reise wert!Und nicht zu vergessen Danke ich einem wirklichen Angelkollegen, dem Wallerspezialisten Jens Abendroth,
der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.Gruß,
Peter -
Funny! :p
305 Pounds + 1 Boot + 1 Mobilphone
Gruß,
Peter -
Ok - nu mal Klartext
Der Zander ist in diesem Gewässer ab 01.Mai aus was für Gründen auch immer freigegeben Punkt
Der Fisch wurde somit ordnungsgemäss entnommen Ausrufezeichen
Was bitteschön willst Du uns nun eigentlich sagen Fragezeichen.
Dass Du der bessere Angler bist?
Aber bitte - gerne! :pUnd nun gib endlich Frieden.
Gruß,
Peter -
@ Ein Angler
Ich hätte es auch nicht gewusst ...
Und nu? Soll ich das Angeln jetzt etwa aufgeben?
.... vergiss es
Man lernt eben (gott-sei-Dank) nie ausGruß,
Peter -
-
Na gut - dann machen wir das Teil eben dicht
Gruß,
Peter -
-
-
@ Jonesy
Na siehste - ...... :p
Lass sie allerdings ruhig in dem Glauben - Du ersparst Dir damit den Kommerzzwang, dem der Rest der Nation
an diesem Tag unterliegt.@ Rest der Nation
Wer nur einmal im Jahr seiner Mutter einen schönen Tag zu bereiten bereit ist, da er sich gezwungen fühlt
kann sich den Mumpitz am Muttertag auch getrost sparen.Gruß,
Peter -
Asche auf mein Haupt!
Ich hatte von Molch das Foto per mail zugeschickt bekommen, allerdings blieb es im Spamfilter hängen.
Hier jetzt das besagte Foto vom Foto aus der Regionalpresse:
Gruß,
Peter -
-
Unser Schorsch hat zwar breite Schultern und benötigt nicht die Hilfe aus dem Off ...
... aber nu muss ich mich doch mal hier einbringen.Verlangt von anderen nicht, dass sie gewillt sind mehr einzustecken, als Ihr selber in der Lage seid, auszuhalten.
Diejenigen, die der Meinung sind, dass ihnen dieser Schuh passt, können sich hier gerne nochmal outen.
Ansonsten bitte wieder zurück zum Ausgangsthema!
Gruß,
Peter -
One night in bangkok - Vinylshakerz
Gruß,
Peter -
-
Zitat von WhiteHawk
Man muss aber aufpassen, dass man sie nicht zu lange im Ofen lässt, weil sie sonst schnell trocken werden.Ich hatte meine letzten Hornis (in 15cm lange Portionen geschnitten) in nem Tischräucherofen gegart -
sie blieben (vorher 24 Std. eingelegt) absolut saftig.Was soll ich sagen:
Einfach nur lecker! :pGruß,
Peter