Beiträge von Taxler

Ich hatte in meiner Anfangszeit ein paar im Italienurlaub gefangen und stolz auf den Grill gelegt ...

Also in Kurzform:
    Reich an Gräten - arm im Geschmack (ist allerdings ne subjektive Meinung)

Habe es auch bis jetzt vermieden, weitere Karauschen den Gewässern zu entnehmen 8)

@ K.Bill
    Zu Deiner gefangenen Karausche:
    Ein wirklich kapitaler Fisch! Petri heil!

Gruß,
    Peter

So wie das aussieht ist dieser große Fisch verhungert.

Macht Euch mal die Mühe und vergrößert die Kopfpartie, da diese auf dem Foto doch sehr eigenartig aussieht ...

Ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass dieser Wels gefunden wurde ...

Gruß,
    Peter

Hmm - ... :-S

Ich stelle mir gerade vor, dass ich den Fisch mit dieser Stellung meiner Arme und Hände so in die Kamera halten müsste ...

Ich glaube nicht, dass ich ihn sooo in die Höhe halten könnte :-@

Aber man soll ja nicht immer schlecht denken ;)

Egal wie groß - auf alle Fälle ein sehr schöner Fisch :p

Gruß,
    Peter

Sonst habt Ihr keine Sorgen - wa? 8)

OffTopic heist OffTopic weil darin OffTopic-Themen diskutiert werden können.

Allerdings sehe ich bei diesem Thread nicht unbedingt eine Diskussionsgrundlage
    da es sich um ein äusserst diffiziles religiöses/terroristisches Thema handelt.

Aus diesem Grund mache ich diesen Thread mal zu.

Gruß,
    Peter

Langer Rede kurzer Sinn:

Wenn ich Du wäre, würde ich Anzeige gegen diesen Herren erstatten.
    Notfalls auch gegen unbekannt.

Egal ob Zeichen oder nicht - sexuelle Belästigung ist strafbar - egal auf welcher geschlechtlichen Ebene.

Gruß,
    Peter

Zitat von Kenny007

In einem Forum das ich kenne wurde das so gelöst. Im OFF TOPIC bereicht werden die posts nicht gezählt, überall anderes schon aber nicht im OFF TOPIC.

So kleinkariert sind wir hier nicht wie die in dem Board, dass Du noch kennst. :lol:
    Wenn hier einer Wert auf Punktesammeln legt - Bitte! - Soll er eben 8)

Wenn zuviel gespamt werden sollte, werden wir Mods uns schon darum kümmern. :)

Die Wertigkeit eines Mitglieds wird hier nicht mit Punkten aufgerechnet, sondern ermittelt sich automatisch durch den Gehalt seiner Postings.
    Und dieser Wertschätzung wird ihm durch den entgegengebrachten Respekt der anderen User zuteil.

Gruß,
    Peter

Zitat von mitch

Darf ich fragen wieso die dann im Keller rumliegt und nicht mehr benutzt wird? ;)

Du darfst :p

Weil ich seit knapp 2 Jahren eine Shimano-Rolle aus der Exage-Reihe in genau dieser Größe bevorzuge. ;)

Gruß,
    Peter

Ich habe auch eine Spinnrolle von Byron im Keller.

Irgendwann mal irgendwo gekauft, weil sie optisch sehr ansprechend war, gut verarbeitet schien
    und sich recht ordentlich in der Bewegung anfühlte.

Ich habe sie auch ne Zeitlang gefischt und dabei eigentlich nie etwas auszusetzen gehabt.

Fragt mich jetzt allerdings nicht, wie das Teil heist ...

Gruß,
    Peter

Zitat von reverend

Uuuuups... Sorry.
    Wird umgehend erledigt.

Zitat von Torsten Rühl

@ Reverend

Kommen die Fliegen noch?? Ich warte nochmal bis Freitag dann ist Schluss. ISt diesmal ja echt langwierig die Sache.

Wer seine Geschäfte mit dem Vertrieb der Ewigkeit ausübt
    sind ein paar Wochen doch wirklich "umgehend" :badgrin:

Gruß,
    Peter

In einem früheren Verein, in dem ich Mitglied war, hatten wir u.a. einen Altwasserstreifen an der Amper,
    der äusserst gute Bestände hatte, jedoch von vielen Mitgliedern gemieden wurde.

Grund:
    Direkt am Altwasserufer stand ein alter Stadl, den die Landjugend zu einem Clubraum umgebaut hatte.
    Die temporäre "Lärmbeeinträchtigung" durch Mopeds und Heavy Metal störte allerdings nur die Angler ...
    ... den Fischen war es schlicht egal.
    Ich habe dort grundsätzlich hervorragend gefangen.

Ausserdem:
    Nach einer Einladung auf ein Bier in dem wirklich geilen Clubraum war ich mir nicht so recht sicher,
    ob ich nicht öfter mal bei den Kids vorbeischauen hätte sollen statt Hechte und Karpfen zu drillen. ;)

Gruß,
    Peter

:lol: Du musst die Bilder erst ins Netz stellen und dann die URL nach hier verlinken.

So wie oben wissen wir zumindest, wo sich die Fotos bei Dir auf der Festplatte befinden ;)

Gruß,
    Peter

Ähh - ok ....

Ich bin einer der gewünschten "Nicht-TaTu-Fans" .....

Das hat nur einen ziemlich großen Haken mit der Abstimmung:

Ich kenne kein einziges dieser Videos :p

... und Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich mir die jetzt alle reinziehe 8)

Gruß,
    Peter

@ reverend

Vergiss es!

Es ist müssig darüber hier und jetzt, da alles den Bach runter ist darüber zu diskutieren.

Die Hintergründe sind schon etwas komplexer und nicht für eine öffentliche Diskussion geeignet.

Ich hoffe nicht, dass Du erwartest, dass wir diese Internas über Wolfgang hier öffentlich preisgeben sollen ....

... ausser, Du möchtest ihm böses :-S

Gruß,
    Peter

Ich werde diesen Thread jetzt schliessen, da es ist wie es ist.

Wenn ich mir den Textaufbau, die Platzierung der Smilies, den Dialekt, etc. zusammenreime,
    dann erscheint aber nicht ein Bild eines zierlichen Mädels vor meinem geistigen Auge
    sondern das Bild einer hier allzugut bekannten männlichen Person ... :-S

Wie man sich doch täuschen kann .... :p

Gruß,
    Peter