Beiträge von Taxler

Na das werden die Niederländer schon selbst zu regeln wissen

Das werden ne Million Internet-Votes aus dem Ausland in keinster Form beeinflussen können.

Die Kriterien zur Zulassung einer Partei sind im Gesetzestexten der NL festgelegt.
    Die Entscheidung, ob oder ob nicht zulassungswürdig ist somit eine rein juristische.

Und sollte diese "Partei" wirklich zugelassen werden müssen, entscheidet der mündige Bürger in NL
    ob diese Partei in irgendeiner Form Gewicht erhält.

BTW:
    Ich erinnere mich dumpf, dass die Grünen hier bei uns im Land in ihrer Anfangsphase dafür plädierten,
    dass sexuelle Handlungen mit Minderjährigen nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden sollen. :roll:

Gruß,
    Peter

Zitat von johannes

boahr japan: Australien 1:3

mann war das ein spannendes und geiles Spiel (am Ende)

und da sage noch einer Fußball sei langweilig ;)

Für mich, bis zum jetzigen Zeitpunkt, eines der interessantesten Spiele dieser WM 8)

Gruß,
    Peter

@ Raubfischfan

Ich dachte, Ihr seid solche Fussballprofis :badgrin:

Selbst ich als "nahezu-ahnungsloser" brauche keine übersinnlichen Kräfte um eine Taktik,
    die sich aus der Konstellation der Punktverteilung innerhalb einer Gruppe entwickeln könnte.
    (Wohlgemerkt könnte!)

Fakt ist:
    Deutschland gewinnt das erste Spiel (also bereits halbe Miete)
    Polen verhaut die erste Partie mit 0 Treffern (letzter Platz)

Ergo:
    Polen steht im Zugzwang das nächste Spiel (also gegen unsere Jungs) unbedingt zu gewinnen,
    da sie sonst das Rückfahrtticket bereits am 2. Juni einlösen dürfen.

Nun denn zur (hellseherischen?) Prognose:
    Polen wird alles nach vorne werfen müssen um die Punkte zu erlangen.
    Deutschland wird frühzeitig zu stören versuchen, die Abwehr staffeln, den Ball in den eigenen Reihen halten
    um mit schnellen Kontern die geöffneten Abwehrreihen der Polen zu überrennen.

Warum bitteschön soll eine Kritik an taktischen, unschönen Spielen gegen die deutsche Mannschaft gerichtet sein?

Die Aussage bezieht sich auf den zu erwartenden Unterhaltungswert eines Spiels ...
    ... und dieser ist nun einmal absolut subjektiv zu bewerten.

Und ausserdem:
    Ihr befindet Euch hier im Anti-WM-Thread - also bei Mitgliedern, die sich als WM-Verweigerer geoutet haben.
    Und da hab ich mit meinen Statements eigentlich auch gar nichts verlohren.
    (Kann das Thema der zuständige Mod mal bitte splitten? - Uups ... das bin ich ja selbst 8) )

Gruß,
    Peter

Zitat von Deckert

Naja, kommt drauf an wie seine Freundin ausschaut. :lol: :lol: :lol:

:clap: War auch mein erster Gedanke! :lol: :lol:

Vielleicht wäre es besser, wenn keiner mehr diese Seite anklickt - von manchem Anblick kann Mann erblinden :badgrin:

Gruß,
    Peter

@ Bachforelle und Raubfischfan

Sagt mal - seid Ihr im falschen Thread gelandet? :-S

Von was in aller Welt redet Ihr da?

Mit keinem einzigen Wort hat hier irgend ein Mitglieder die Leistung der Dt. Mannschaft kritisiert oder herabgewürdigt.

Lest doch bitte zuerst die Beiträge in aller Ruhe durch, bevor Ihr etwas schreibt, dass in keinster Weise zum Thema passt.

Vielen Dank für Eure (künftige) Mühe :)

Gruß,
    Peter

Ich habe selbst von Greys eine GRX Rute sowie Rolle.
    Allerdings in der stärkeren Ausführung 9` #7/8

Daher kann ich Dir über Deine Ausführung (Trout) leider keine kompetente Auskunft geben.

Der Blank (meiner Ausführung), die Verarbeitung des Materials sowie das Handling ist meiner persönlichen Auffassung erstklassig.

Über die Wurfeigenschaften kann ich ebenfalls keine Auskünfte geben, da ich dieses Jahr noch nicht die Möglichkeit hatte,
    das Gerät am Wasser in der Praxis zu testen.

Gruß,
    Peter

Wenn die Angelstelle so weit von der Abwurfstelle entfernt liegt wird es sicherlich nichts schaden,
    wenn Du mit einer diffusen Lichtquelle den Nahbereich Deines Angelplatzes ausleuchtest.

Gruß,
    Peter

Zitat von fLo_1

@ andal:
    Die Mairenke wird aber auch als Seelaube bezeichnet, oder täusche ich mich??

Zitat von andal

Die kälteliebenden Seepopulationen, auch Seelauben genannt, ...

Tja Flo_1 -- da hast Du wohl zu schnell gelesen .... :lol:

Gruß,
    Peter

Zitat von Fr33

ich glaub jetzt könne mer das threat schließen....

Das ist immer das Problem bei "Glaubensfragen" - die einen glauben, die anderen nicht.

Ich gehöre eben zu den Anderen - ich lass es vorerst offen :p

Gruß,
    Peter

>Vorsicht: Nicht ernst gemeint<

Hängt man zur Bienenmadengewinnung nicht tote Bienen an einen Ast,
    stellt nen Eimer mit Sägemehl darunter und ..... :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

Zitat von gummigeier

mal dir Forelli und mach daraus einenTeig

Schalte mal bitte nen Gang herunter - Vielen Dank!

- oder willst Du hier etwa nur stänkern?
    (Das riecht doch sehr stark nach einem Fake-Account 8) )

Gruß,
    Peter

Zitat von Moselangler02

Besorge dir ein Rinderkopf aus dem Schlachthof, mit einem Seil befestigen und 2 Tage versenken danach ist er voller Aale

Oh mein Gott >:(

Nicht schon wieder ..... :roll:

Gruß,
    Peter

Zitat von elektrofant

wir angler haben in der gesellschaft eh einen nicht astreinen ruf,

Du wirst überrascht sein, wenn Du der "Öffentlichkeit" erklärst, das Du den Zander zurückgesetzt hast,
    weil er seine Brut bewachen möchte.

Du wirst mit diesem Outing offene Türen einrennen!
    "Ach putzig - der bewacht seine Babies! Den darf man doch nicht töten ... "

Den Aktivisten möchte ich sehen, der sich dann hinstellt und öffentlich verlangt, dass Du dem
    Papa-Zander gefälligst den Schädel einschlagen sollst. :badgrin:

Gruß,
    Peter

Zitat von SkYlaX

Lies mal, was Andal geschrieben hat, was er in den nächsten Wochen machen wird.

Genau deshalb! Guggst Du auf die Zeit seines Postings 8)
    Das war also ironisch gemeint ... ;)

Zitat von SkYlaX

Das mit dem Reitsport is mir zu hoch ...

Da hat unser Tino ausgedrückt, wie wichtig er die Kernaussage des Themas empfindet ;)
    ---> siehe Reissack

Gruß,
    Peter

WM-Eröffnungsspiel in München! Beginn 18:00h

... und ruft mich heute früh nicht ein megawichtiger Kunde an dass er zum Flughafen muss.
    Er muss um 17:30h am Terminal sein ....

Rückfahrt vom Hafen zu meinem Fernseher ca. 40 Min .... allerdings unter normalen Umständen

Denn zwischen Flughafen München und meiner Wohnung liegt das FIFA-WM-Stadion ...
    ... und das heist für mich weiträumig umfahren um nicht auf der Autobahn übernachten zu müssen .... :roll:

Ich hoffe doch schwer, dass ich noch Teile der ersten Halbzeit mitverfolgen kann ...

... oder ich schau mir das Spiel am Flughafen an .... :-S

Ach ja - was ich als nicht Fussballfan noch zur Fussball-WM-Verweigerung sagen möchte:

Schön wirds - spannend wirds - und unsere Jungs werden ihr Bestes geben

Go - Deutschland - Go!!!!!! :dance:

Gruß,
    Peter