Beiträge von Taxler
-
-
Nu aber mal halblang Jungs!
Wenn Euch mein Kollege freundlich bittet, etwas mehr Mühe bei der Erstellung der Beiträge aufzubringen,
dann dient das der Übersichtlich- und Lesefreundlichkeit in den Threads.Wenn jedoch dann "geklugscheissert" wird, ist Schluss mit lustig.
Wenn es Euch lieber ist, dann löschen wir solche Beiträge künftig ohne Ansage heraus,
bis es dem betreffenden User möglich wird, ein Rechtschreibprüfungsprogramm vor dem Absenden laufen zu lassen.Gruß,
Peter -
Sauberer Schuss! Waidmanns heil!
Gruß,
Peter -
Zitat von Hechtor
wenn ich ein mädchen geworden wäre, hieße ich jez laura
... und wenn Du ein Junge geworden wärst? :p
Sorry - übler Scherz - aber ich konnte nicht anders
Gruß,
Peter -
Und nu ganz anders:
Sven Väth vs Rother - Komm
Der olle Väth ist heute angeblich live in München zu bewundern ....
-
Queenadrina - Suck
-
-
Hört blos auf
Ich hab mich gestern krank gelacht, als ich den neuen Blinker gelesen hab.
Ab Seite 60 sagen statistische Werte aus, dass bei Vollmond und Neumond die Fänge von Hechten gleich stark sind.
Lediglich die Fänge von Kapitalen überwiegen in den Neumond Nächten.Blättert man allerdings auf Seite 56 zurück, dann attestiert ein anerkannter Profi, dass sich bei Vollmond die Fänge
von kapitalen Hechten häufen.Ergo:
Was genaues weis man auch jetzt nichtGruß,
Peter -
-
Meines Erachtens eine genauso dusselige Fragestellung wie sie in so manchen "renommierten" Frauenblättern gestellt werden.
Wer an solch fragwürdigen Umfragen von "Was-wäre-wenn-Instituten" teilnimmt,
dessen Meinung kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen.Gruß,
Peter -
Zitat von andal
Die fahren ja auch am Tage und nicht bei Nacht, Du Schattengewächs!
Ach ja - klar! >VordieStirnklatsch<
Die fahren ja alle ohne Licht, weil die Fahrradindustrie scheinbar keine Beleuchtungsanlagen für Fahrräder mehr herstellt.
Ich hab Nachts schon seit Jahren kein beleuchtetes Fahrrad mehr auf Münchens Strassen gesehen
Gruß,
Peter -
Ach was - ....... schon vorbei?
Und ich hab nicht einen einzigen Radler im Fernseher strampeln gesehen
Gruß,
Peter -
Natürlich haben wir hier immer einen Tip parat! :p
Schau Dir einfach mal diesen Thread an:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=13433
Gruß,
Peter -
Megadeath - Train of consequences
-
Zitat von andal
Wir wollen unsere tradierten Werte behalten. Also müssen wir das gleiche Recht auch allen anderen Ethnien zubilligen!
Wozu sollten wir sie Deiner Meinung nach behalten wollen wenn wir sie nicht vertreten?
Sie sind dann nämlich keinen Pfifferling wert!Werte sind nicht nach belieben austauschbar, weil sie dann keine Werte mehr sind.
Werte erwachsen natürlich innerhalb eines Kulturkreises oder werden aufdoktriert (Beispiel USA)Oder siedelst Du gar die Werte anderer Kulturen höher an als Deine eigenen?
Ich empfinde mich als Weltbürger - allerdings als einen, der seine Wurzeln nicht verleugnet.
Gruß,
Peter -
Zitat von Team Berg - Kevin
muss es ja auch nicht. Du willst toleriert werden, also toleriere auch andere
Nee Kevin - da biste gewaltig im Irrtum!
So einfach gestrickt bin ich nicht, dass ich jedes und alles toleriere.
Wenn mir etwas gegen den Strich geht, spreche ich es direkt und unverblümt aus.Ich würde nie von jemandem verlangen, etwas an mir zu tolerieren, wenn er absolut anderer Auffassung wäre.
Ich kann und will es nicht jedem Menschen dieser Welt Recht machen ...
aber ich kann versuchen so zu leben, dass ich mir Morgens selbst mit ruhigem Gewissen ins Spiegelbild blicken kann.Eine gesunde Toleranz hat auch ihre Grenzen!
Wer darüber hinaus nicht widerspricht macht sich mitschuldig an der Sache und wendet aus falsch verstandener Toleranzduselei
sein Gesicht ab von Missstanden, die es zu ächten gilt.Gruß,
Peter -
Zitat von Monza
warum die PETA nicht mal da was macht
Weil das Gequengel von ein paar PETA-Aktivistendie dort drüben keiner Ernst nehmen würde!
Der berühmte umgefallene Reissack bekäme da bedeutend mehr Interesse zugesprochen.
Keine Lobby vorhanden - kein politisches Verständnis dafür - keine Macht.
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von reverend
Jana:
Mich würde deine Arbeit auch interessieren.
Über das Honorar wirst du dich mit der Blinker-Redaktion schon einigen...So sind sie - die Priester!
Die wahren Marketingkünstler unserer Zeit!
Verkaufen tagtäglich das ewige Leben obwohl sie es selber nicht habenDie Diplomarbeit ist noch nicht mal geschrieben, aber der Gerry will schon Kohle damit machen ...
Gruß,
Peter