Beiträge von Taxler

@ AnglerRDG

Na das nenn ich doch mal eine schöne Story mit perfektem Happy End ;)

@ Monza und Meeresspezi

Wenn Euch die Wertschätzung einer Geschichte nur nen Smilie wert ist, dann lasst es lieber gleich.
    Nur Smilie-Beiträge sind unerwünscht.

Gruß,
    Peter

Da hast Du ja eine ziemlich umfangreiche Palette von verschiedenen Fischarten gefangen - Petri heil!

Wirklich schöne Bilder und ein guter Bericht!

Gruß,
    Peter

Zitat von Yog

*träum, wenn ich da son an mein Tira misu denke.... das bombastische Mousse au Chocolate richtig mit Butter, Zucker Sahne und Eigelb... * .. da ist man doch schon vom Träumen satt :D :D...

:shock: Nix träumen - dat reicht mir nun nicht mehr!!!!!

Yog - ab in die Küche und dann zur Post :pray: :
    Ich nehm 2 Lagen von jedem!!!!! :-Q

Gruß,
    Peter

Zitat von Spessart Räuber

In der Hinsicht wohne ich fast "paradiesisch". Biobauern, Biometzger, Biogeflügelzüchter etc. sozusagen "um die Ecke".

Was heist hier paradiesisch ....?

Kein MacDonalds, kein Pizzaservice, etc. ??????

Wie soll man in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie Deiner überleben können???? :shock:

Gruß,
    Peter

Zitat von Binde

Achso, danke für die info, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie zu warten!!!

Genau wie wir .....

... nämlich auf Deine Fotos und den Fangbericht ;)

Gruß,
    Peter

Solange bis der Moderator Deckert die Bilder gesichtet hat und anschliessend freischaltet.

Leider ist unser Tom erst am Montag wieder zurück und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach.

Nee, das nicht ......... nee, das auch nicht!
    Er ist natürlich beim Angeln 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von patman

Hey Peter, mal so als kleiner Insider......
    Biete doch einfach einen kostenlosen Big Game Urlaub an.
    Der Kollege der Mitfährt, übernimmt nur die Taxikosten dafür. :p
    Du kennst doch bestimmt einen Taxifahrer in München, oder? ;)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ne glatte Eins würd ich sagen!!!!!!!!

Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gekommen >:( :p

Gruß,
    Peter

Zitat von regenbogenforellen king

ich hoffe du hast vorher schon für nachkommen gesorgt , gumifische machen impotent :badgrin:

Auch ne Art von Empfängnisverhütung :p

.... hab ich das etwa mit den Gummis immer falsch verstanden? :-S

Gruß,
    Peter

Nee - leider nicht :?
    Ich bin zu doof, um Clips über 1 Minute ruckfrei auf den Rechner zu überspielen 8)

(Ist allerdings mehr ein Lüfterproblem - ... Überhitzung ;) )

Gruß,
    Peter

Ich liebe sie immer noch, meine Aero GT mit Kampfbremse.
    Allerdings kommt sie mittlerweile sehr selten zum Einsatz, da der Rücklaufstop nicht mehr auf der höhe der Zeit ist.
    Trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ich sie wieder in der Hand habe.

Gruß,
    Peter

Schau Dir mal die verschiedenen Filmchen in unserer Videogalerie an.
    Dort sind verschiedene Aufnahmetechniken zu sehen (Stativ, 2. Mann, etc.)

Dann hast Du schon mal nen ersten Anhaltspunkt, was für Dich eher in Frage kommen würde.
    Ein Bild (Film) sagt mehr als tausend Worte ;)

Gruß,
    Peter

Wenn Du das Zitat in Deinem Antwortfenster hast, kannst Du es wie jeden Text bearbeiten.
    Achte aber darauf, dass Du nicht die eckigen Klammern löschst, sonst ist der Zitat-Effekt weg.

Gruß,
    Peter

Neben dem Beitrag siehst Du in der oberen rechten Ecke das Feld Zitat.
    Wenn Du dort draufklickst, dann erscheint die Eingabemaske für Deine Antwort mit dem Zitat des anderen Beitrags.

Mach hier mal nen Test mit meiner Antwort - ich lösche es dann anschliessend wieder ;)

Gruß,
    Peter

Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

... Und ich wollte auch nicht besserwisserisch sein als ich sagte:
    "60L ist arg wenig, die Fischchen bleiben nicht lange so klein, bei mir wurden die rucki zucki mächtig groß"...

Hätteste das soo geschrieben, hättest Du hier nur Beifall geerntet.

..... warum muß man sich dann trotzdem Seitenweise erklären und sich anhören, man könne mal nicht richtig Schätzen, man solle mal die hälfte ablassen und und und. ...

Na - da Du scheinbar gerne zur Übertreibung neigst und Dich nur noch rudimentär an die 10 Antworten erinnerst:
    dies zum nachlesen:
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=17575&start=15

Das ich mich beim Wolfgang im Ton vergriffen habe, stimmt ja auch, ist ja richtig. Aber dann macht man noch mal nen vernünftigen Ansatz zu ner ordentlichen Diskussion mit nur Fakten im Text und dann kommt schon wieder nur schei....!...

Was erwartest Du?
    Du blaffst hier ein beliebtes und für sein Fachwissen bekanntes Mitglied an und erwartest, dass alle anderen User
    dann keine Stellung zu Deiner (Wert)Schätzung nehmen?

Erwarte von anderen nicht mehr, als Dir selbst möglich ist.

Oder vertue ich mich jetzt das noch keiner mir mit vernünftigen (wissenschaftlichen) Argumenten meine Erfahrungen wiederlegen konnte?...

Laut gängiger Fischereibiologie ist ein Wachstum von Barschen von 3cm auf 20cm in 60 Tagen als unrealistisch zu betrachten.
    In freier Natur benötigen Barsche 5 – 6 Jahre um auf eine Länge von 20cm anzuwachsen.
    Wie wissenschaftlich solls denn noch sein?

Mein lieber T.v.P.,
    ändere einfach Deine Art, Deine eigenen Beobachtungen über alle anderen Meinungen zu stellen und die betreffenden User
    als dumme Schulbuben hinzustellen.
    Dann klappt es auch mit Deiner Akzeptanz hier im Forum und Du brauchst Dich nicht mehr zu beschweren,
    dass alle soo gemein zu Dir sind.

Gruß,
    Peter