Beiträge von Taxler

Zitat von schorsch

.... es soll sogar Taxifahrer geben, die PS auf dem Monitor ihres Navi's spielen. :badgrin: :badgrin:

Lach nicht .... :p

In dem Stretch-Hummer, den ich ab und zu für nen Kunden fahre, sind 2 Flachbildschirme mit TV
    und Playstation eingebaut.

Also - ich könnte wenn ich denn wollte ... 8)

Gruß,
    Peter

Zitat von Yog

da kann ich mir Rute, Rolle und Wathose für kaufen :D :lol:

Sieht bestimmt lustig aus wenn Du in den Wintermonaten mit Deinem Equipment im Wohnzimmer
    herumhampelst und Dir die Zeit vertreibst :badgrin:

Gruß,
    Peter

Da ein Waller ein Raubfisch ist und seine natürliche Beute in jeder Größe jederzeit für uns Angler
    kostenfrei zu haben ist, sowie die Anköderung sich als absolut problemlos gestaltet
    würde ich zu Köderfisch raten.

Pellets und Wallerboilies sind für mich bis jetzt eigentlich nur kostspielige Ersatzköder.

Gruß,
    Peter

Die Seen von Osten nach Westen gesehen heissen:

Lerchenauer See (direkt im Stadtgebiet an der Lerchenauerstrasse)
    Fasanerie See (an der Feldmochingerstrasse zwischen Fasanerie und Feldmoching)
    Feldmochinger See (zwischen Feldmoching und Karlsfeld an der Karlsfelderstrasse)
    Neuer Baggersee (direkt am Rangiergelände an der Dachauerstrasse Richtung Karlsfeld)
    Waldschwaig See (westlich von Allach im Niemandsland)
    langwieder See mit Luß See (direkt bei der AB-Ausfahrt Langwied der Autobahn A8 Richtung Stuttgart)

Ich hoffe, Dein gesuchter See ist dabei ;)

Gruß,
    Peter

Zitat von donlotis

Hallo, ihr könnt ja anonym über Eure Lehrer (fast) alles schreiben, aber das hier Fotos hochgeladen/verlinkt werden, finde ich absolut daneben!
    Da sollte ich mal mit einigen Schülern machen, was würdet Ihr dazu sagen?

Gruß donlotis

Da muss ich Dir absolut Recht geben!
    Ich lösche die betreffenden Fotos sofort heraus.

Ich möchte Euch ferner bitten, auf das Einpflegen von Fotos und persönlichen Daten von Personen,
    deren Zustimmung Ihr dafür nicht habt, ab sofort zu verzichten!

Gruß,
    Peter

Sagt mal - gehts noch?

Was bitteschön soll dieser Quatsch?
    Wieso sollte hier jemand nicht diese Frage stellen dürfen?

Die These, dass es keine dummen Fragen sondern lediglich dumme Antworten gibt
    haben ein Teil von Euch hier ja wunderbar untermauert.

Gruß,
    Peter 8)

In manchen Bundesländern kannst Du auch einen Fischereischein auf Lebenszeit beantragen.
    Je jünger Du bist um so mehr kostet er Dich dann (logisch: längere mögliche Nutzungsdauer ;) )

Allerdings ersparst Du Dir dann den Gang alle paar Jahre auf Deine Gemeinde und bist nicht immer wieder
    zwischenzeitlich neu entstandenen gesetzlichen Auflagen ausgeliefert.

Gruß,
    Peter

Da bin ich doch durch den letzten Spieltag trotz 10+ Punkten von Platz 23 auf 40 zurückgerutscht!

Na ja - was solls ...
    So ist die Platzverteilung in meinem Fall wohl eher gerechtfertigt ;)

Gruß,
    Peter

Zitat von Yog

Und deshalb gibt es totes Wildschwein oder Hirsch :D (hat mein Brunder). Ich wollte mir nicht nehmen lassen hier auch meinen Senf zuzugeben.:D

Hirsch mit Senf? :Q__

;)
    Gruß,
    Peter

Ich könnte es Dir nicht annähernd in cm und Pfund sagen ...
    ... eher kleine und mittlere Größen

Es geht mir dabei um das Angelerlebnis und nicht um das Füllen der Filetbox.

Gruß,
    Peter

Mit Kunstködern an ner Spinnangel vom Ufer aus zu angeln kann ich jedem Norwegenfahrer wärmstens empfehlen.

Es macht richtig Laune damit Köhlern, Dorschen & Co nachzustellen.
    Drillszenen mit leichtem Gerät, wie sie Dir keine Pilkerei auf dem Boot bieten wird.
    Du kannst dabei wahre Sternstunden des Angelns an so einer Landspitze erleben.

Gruß,
    Peter

Zitat von Pierre22

Da war ich noch nie . gibt's da auch Hecht(darauf angle ich in Irland besonders)?

Da Conger und Katzenhaie im offenen Meer vorkommen darfst Du davon ausgehen,
    dass keine Süßwasserhechte dazwischen herumturnen.

Gruß,
    Peter

Einen "Wumms" von Axel Schluchz?

Woher sollte er den plötzlich herbekommen haben?
    Technisch war Axel schon immer Klasse, so hat er immer fleissig seine Punkte gesammelt ...
    ... aber ein Knockouter war der Bursche noch nie

Gruß,
    Peter

Ein (leider nicht erfüllbarer) Traum, der sich durch in meiner Kindheit gelesene und gehörte Geschichten
    in meinem Kopf festgesetz hat:

Einen kapitalen Hausen, als Aufsteiger in deutschen Gewässern, mit der Angel drillen zu dürfen ... :p
    >träum<

Gruß,
    Peter