fischig oder fruchtig angele ich zurzeit ziemlich erfolgreich
Beiträge von Carphunter aus Tremmen
-
-
Sänger hat paar tolle ruten im angebot.......oder die Fox Warrior XT ist auch gut....
-
naja ich meine damit das wenn ich mit top secret damals ne weile vorgefüttert habe ich immer weniger und dann auf die kugeln keine bisse mehr bekommen haben.....dann hab ich die marke gewechselt und hab wider gefangen.....bin jetzt bei nash hängengeblieben......also mir gefallen die top secrets halt einfach nich
-
erstma schon scheiße das du top secret gekauft hast.....mit denen würde ich nicht vorfüttern weil die dinger den karpfen meiner erfahrung nach auf den magen schlagen.
benutz sie wenn das nur beim angeln selber -
naja dann kann man den köfi immernoch an der schwanzwurzel einhacken.......das stört nich beim schlucken und man kann zur not auch relativ weit auswerfen.....aber am besten is meiner meinung nach ein toter köfi.....den zerstichst du die schwimmblase und stichst noch paar löcher in den fisch und durch die kiemen so das blut austritt....dann kann eig. kein aal der vorbeikommt widerstehen....Viel erfolg
-
welches bei dem auf der tüte ein karpfen ist:D
-
was ist eig Arma Mesh???
-
monster crap von nash
-
wenn du sagst Temperatursturz hättest du evtl. nen grund....guck am besten wenn die Temperaturen jetzt so schön bleiben wirst du auch bestimmt was fangen
-
naja wenn du die karpfen einmal am platz hast würde ich keine partikel mehr füttern sonst holst du dir immer wider weißfisch auf den platz.....und auch satzkarpfen schaffen die 20er murmel
-
top secret boilies sind sowieso nich der hit......kauf dir vernünftige boilies und versuchs wider und wider.....habe jetzt über ostern 13karpfen auf monster crap von nash gefangen.....also die karpfen kommen so langsam in die gänge
-
die sind ja ganz schön dünne finde ich.....oder is das geflochtene????
ich hab ne 0,33mm mono von berkley drauf -
ich würde es ziemlich flach versuchen zu der jahreszeit, hast du erfahrung welche geschmackssorten an dem see gut laufen???
ich werde von gründonnerstag bis ostermontag an einen neuen see fahren und dort werde ich 2ruten flach ablegen und 1rute etwas tiefer.
als köder benutze ich boilies.....eine rute fruchtig......eine fischig und eine süß.....und dann sieht man auf was es beißt und in welcher tiefe.
so würde ich es dir auch empfehlen. -
gestern hab ich wider nen aal gehabt.....war 65cm lang auf tauwurm
-
ja den ersten um 21 uhr und den anderen um 21.30uhr.......dann bis 24uhr noch paar bisse versaut:(
-
so hab heut auch meine ersten beiden aale gefangen
einer hatte knappe 40cm und der andere ca. 65cm
gefangen in wassertiefe von ca. 60cm auf tauwurm -
Wär von euch ist am Samstag den 26.02 auch auf der Messe in Paaren???
-
nich soviel fragen....kaufen....da machst du nichts verkert
-
ich fische 2,75lbs ruten und ne schwarze 0,33 berkley mono mit 11kilo tragkraft und einer extrem hohen abriebfestigkeit
-