wieviele threads willst du denn noch aufmachen und ständig die selben fragen stellen wie viele andere vordir
Beiträge von Carphunter aus Tremmen
-
-
ja ich werd dieses jahr auch versuchen noch öfter am wasser zu sein als letztes jahr......
-
sehr sehr schöne karpfen
-
ich fische jetzt boilies mit pflaumengeschmack....hat man mir empfohlen....kann dir in ein paar wochen mehr sagen wenns .losgeht mit der angelei
-
boilies.....fruity thrill von black label baits.....
aber dieses jahr probier ich selbstgemachte boilies mit pflaumen geschmackt....solln wohl im frühjahr richtig gut laufen -
diem ruten sind ganz gut...habe mir das damals auch gekauft und habe die ruten immernoch aber rest rest hat nich lange gehalten
-
naja wie schon manche gesagt haben....eis sollte weg sein und das wasser so um die 10°C haben.....
am meisten spass macht es anfang des jahres immer wenn man brassen und plötzen mit der stippe fängt finde ich....und nebenbei können ja auch noch die boilies gebadet werden -
Ich will endlich Angeln gehen.
Erzählt doch mal was ihr euch für die neue Saison vorgenommen habt. -
jetzt solls endlich +grade geben....ist das schön und hoffentlich bleibst bis november so
-
hört sich nicht schlecht....ist gespeichert
-
-
sowas is immer von vorteil.....wenn ich von der arbeit komme liegt mein lieblingssee auf dem nachhauseweg :p :p
-
hy....bis jetzt 29pf hab mir aber für diese saison mehr vorgenommen^^
hab leider keine bilder aufn pc -
hab mir die seite mal angeschaut und gleich mal 5kilo der 20er penny und diese dumble hookers bestellt
-
klingt logisch so wie du es erklärst...
bei uns ist es aber so das die carps mal auf fruchtig und beim nächsten mal lieber auf fischig beißen...auch wenn ich den selben see und die selbe stelle befische und das wundert mich ein bischen -
hat einer von euch schon mal nen birdfood/pflaume mix gefischt???wenn ja was haltet ihr davon???
oder was sagt ihr zu banane -
ich fütter auch meist mit partikeln und frolic und halt paar ganze und halbe boilies mit drin......aber keine 12kilo boilies
-
4mal fütern und denn sind 12kilo weg??? wozu muss man denn soviel füttern???
-
war schon das erste mal draußen und hatte sogar nen biss
-
bei mir hats geklappt.....cooles video.....see is auch geil.......wo isn dit???