hmm geht das schon mit tupperdosen?meine frau würde mich auffressn,wenn ich ihr ihre tupperboxn zerschnipple
Beiträge von Fishing-IS-LIFE
-
-
hast du schon geschaut welches passwort dir auf deine e-mail adresse zugeschickt worden ist?
-
hallo ich hab schon öfters hier im blinker unter der ruprick bastelecke gelesen,dasss viel von euch eure eigen gebauten wobbler mit einer airbrush bemalt.könnt ihr mir eine paar modelle an airbrushs empfehlen?
mfg Fishing-IS-LIFE
-
hallo alle zusammen,
ich bin zur zeit am wobbler bauen.mein problem ist,dass ich nicht weiß welches material ich hernehmen soll,um eine schaufel für einen wobbler zu bauen.ich habts schon mit nem sehr harten plastik aus dem baumarkt versucht,jedoch ist meine angefertigte wobblerschaufel sehr schnell gebrochen.könnt ihr mir sagen aus welchem material ihr eure selbstgebauten wobbler baut???danke für die zahlreichen antworten,ihr helft mir echt weiter
mfg Fishing-IS-LIFE
-
jo danke ich habs gefunden
-
juju endlich wurde das leserbildvoting erstellt. was ist euer favorit?
mein favorit ist der Sonnenuntergang(nicht der sonnenuntergang mit den vögeln im hintergrund,sondern der andere).find ich einfach gelungen das FOTO.Dickes Lob an den Fotografen -
-
bei mir auch,bis auf das,dass ich keine bilder in die leserbildgalerie hochladen kann
.ich hoffe das ändert sich noch.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
häää aber mit einem SquidJig fängt man doch tintenfische(calamari) und keine octopuse.oder nicht?
-
Zitat von Holger Wulf
@ Fishing-is-life: Die Frage hast du ja schon in dem dazu passenden Bereich gepostet - die Admins arbeiten hart dran.
ja aber ich wollt nochmal fragen,weil mir in der andern frage keiner eine antwort geschriebn hat.admins ich wünsch euch viel glück,dass es bald hinhaut.toytoytoytoy
mfg Fishing-IS-LIFE
-
jo das dacht ich mir schon.einfach ein stückchen fisch in dem tongefäß befestigen oda?
mfg Fishing-IS-LIFE
-
-
friedfischschreck ich bin ganz deiner meinung.ich warte schon längst auf das hochladen meiner bilder in die lesernbildgalerie,aber es geht leider nicht.dass das voting auch immer noch nicht zu sehen ist ,ist ebenso sehr bedauerlich.ich hoffe dass diese probleme bald beseitigt werden.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
du könntest dir auch in einem fahrradgeschäft einen kinderanhäänger kaufen.der dürfte auch funktionieren
-
ehhmmm mal was anders .wisst ihr ob es die ruprick "Leserbild des monats" schon das monatliche Voting gibt?
-
ja danke es waren ein paar recht nützliche tipps dabei.ich glaub i besorg mir den lack im modellbaugeschäft.danke
mfg Fishing-IS-LIFE
-
ok danke nochmals für eure tipps.wenn ich das nächste mal in urlaub ans meer fahre werde ich eure vorschläge ausprobieren.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
hallo ich will mir einen wobbler selbst bauen,weis aber nicht welchen lack ich zum lackieren des wobblers hernehmen sollte.könnt ihr mir sagen was ihr zum lackieren der selbst gemachten wobbler benötigt???wo kann man eure lacke kaufen??? und wie teuer sind sie???
danke für die antworten
mfg Fishing-IS-LIFE -
ach ja das is gut.soll man das tongefäß dann mit einer leine versehen,damit man das tongefäß mit dem octobus hochhold oder soll man das tongefäß rauftauchen?
-
ahh das ist eine gute idee mit dem tonkrug.muss man in dem tonkrug nicht einer köder platzieren,damit der "octobus" hineingeht?