achso ok.
mfg Fishing-IS-LIFE
achso ok.
mfg Fishing-IS-LIFE
tauchst du eigentlich so profihaft oder nur habby haft?
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo meiner meinung nach kannsd mid diesen angeln perfekt auf das grundfischen auf karpfen,schleie usw.
1. 2x Shimano Beastmaster Speciman 13300 3,90m lang
2. 1x Berkley Cerrywood 300 jm 80 40-80g
3. 1x Cormoran Black Bull Htc 3,60m 5-35g
4. 1x Dam Excel 100 3,90m 50-100g
die berkley cherrywood könntest du auch zum hechtfischen verwenden, sie ist aber eigentlich ein bisschen zu schwer,also vom wurfgewicht her.da solltest du dir noch eine neue angel aus dem angelgeschäft um die ecke kaufen.
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo.eigentlich schnorchle ich blos,aber ich tauche so bis in 10 m tiefe,da ich immer mit harpune bewaffnet bin und oktopuse oder sonstige salzwasserfische z.b. doraden jage.
ich finde ihn toll den fischkalkulator.
mfg Fishing-IS-LIFE
ok danke.jetzt muss ich erst einmal ein paar bilder machen von meinem angelkasten.
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo ich würde meinen angelkofferinhalt gerne hireinstellen.jedoch weis ich leider nicht wie man fotos hier einfügen kann??? kann mir bitte jemand sagen wie das geht.Danke
mfg Fishing-IS-LIFE
ahh ok.hast du mit solchen unterwassergehäusen schon erfahrung?
mfg Fishing-IS-LIFE
mein größter war ein hecht mit 117 cm.gefangen in einem oberbayrischen see
Hallo ich habe mir vor 1ner Woche eine Digitalkamera zugelegt(Casio Exilim-V8 ).Ich habe herrausgefunden,dass man passend zu der Kamera auch ein Unterwassergehäuse kaufen kann,mit dem man Fotos bis in 40m Wassertiefe machen kann.Meine Frage ist,ob sich jemand mit solchen Unterwassergehäusen für Digitalkameras auskennt und ob so ein Unterwassergehäuse zu empfehlen wäre???
Danke für die Antworten.
Mfg Fishing-IS-LIFE
ich fische auch gerne im sommer auf zander mit ganz normalen gummifischen.probier das doch mal aus.
mfg Fishing-IS-LIFE
richtig.einen klappstuhl zu landen ist glaub ich eher selten. :p :p :p :p
mfg Fishing-IS-LIFE
aba jetzt geht es zum glück ja wieder.supi admins.
mfg Fishing-IS-LIFE
bin ganz deiner meinung
mfg Fishing-IS-LIFE
sind aud deiner seite ales hechte,die von dir gefangen wurden?
mfg Fishing-IS-LIFE
geht halt mal zu einem physiotherapeuten,der kann euch sicher weiterhelfen.gute besserung
mfg Fishing-IS-LIFE
ja das ist richtig.bei mir funktioniert diese funktion als einzigste auch nicht!!!
mfg Fishing-IS-LIFE
jo kann sein.bei mir funktioniert jedoch alles einwandfrei.
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo ich finde das neue forum jetzt voll beschissen.würds toll finden,wenn es wieder geändert werden könnte!!!!
mfg Fishing-IS-LIFE
kinderkram,wenn man über so etwas streitet.sry.
mfg Fishing-IS-LIFE