schnitz dir nen kleinen wobbler,wenn du damit erfahrung hast.gute besserung.
mfg Fishing-IS-LIFE
schnitz dir nen kleinen wobbler,wenn du damit erfahrung hast.gute besserung.
mfg Fishing-IS-LIFE
ich hatte mal in meinem komposthaufen die überreste an fleisch,welches beim grillen übriggeblieben ist hineingeworfen.1 woche später wunderte ich mich was in meinem garten so stinkt,dann sah ich in den komposthaufen und mind. 1 kg maden war auf den nicht mehr sichtbaren fleischstücken.wenn du lust hast kannst du im sommer auch so maden züchten. :p
ich kapier gar nicht,warum ihr das neue Forum so doof findet.ich finds übersichtlicher als zuvor.es gibt zwar noch ein paar probleme mit registrationsgeschichten und des weiteren,aber sonst finde ich die seite bis jetzt gelungen.
mfg Fishing-IS-LIFE
ich finds übelst^^
hmm icj weis nicht mal was denus-würmer sind.sind es so art wattwürmer?
also ich hab mozilla firefox und es haut wie gesagt super hin
ich warte schon auf den bericht.wie wars?
total komisch,dass es bei manchen nicht funktioniert.bei mir funktioniert alles bestens.
mfg Fishing-IS-LIFE
jo auf alle fälle VMC.die sind vom preis und der qualität einfach kaum zu topen
das ist doch mal ein nützliches thema.
http://www.jigfanatics.de/03c1…19899de123e701/index.html
um eine pose zu bauen brauchst du balsa holz und ein scharfes messer mit dem du die pose zurecht schnitzt.als rohr für den schnurdurchlauf nimmst du einfach so ein rohr von einem kinderlutscher.viel erfolg beim bauen.
mfg Fishing-IS-LIFE
also ich nimm immer federstahldraht zum wobbler bauen her.den kannst du bestimmt auch zum spinner bauen hernehmen
mfg Fishing-IS-LIFE
ne ich bau durch den wobbler einen draht (federstahldraht) in den ich dann ösen hineinbiege
hehehe nicht gleich so aggressiv.ich will blos dein problem verstehn
achso jetzt kapier ichs.du hast dich schon registriert oda? aber sobald du auf upload klickst erscheint wieder die seite,dass du dich einloggen musst.hmm komisch.vielleicht können dir die admins weiter helfen.
mfg Fishing-IS-LIFE
genau und jetzt musst du dich registrieren oder wenn du schon registriert bist,dann gibtst du deine e-mail adresse und dein passwort an
ja da musst du dich ja extra noch registrieren.das forum hat nichts mit blinker aktiv zu tun!!!
hi ich hab leider noch keinen barsch gefangen,daher kann ich dir auch leider kein bild ziegen.
mfg Fishing-IS-LIFE
hmm dacht ichs mir doch.naja trotzdem danke
mfg Fishing-IS-LIFE
hmm komisch,dass das so unterschiedlich ist.beim einen finktionierts,beim andern nicht. >:( >:( >:( >:(