Beiträge von Raubfischer92

Zitat

Gibts bei euch im Amiland den keine Tastatur
    mit ä,ü und ö???

nee noch nicht mal scharf s gibts hier.
    aber ist ok man gewoehnt sich dran
    ich koennt mir natuerlich ne internationale tastatur kaufen. aber 1. will ich das geld nicht ausgeben, und 2. wird das schwierig bei nem laptop.

wow das is voll interessant wie oft die den koeder wieder ausspucken. spricht das nich irgendwie gege ne haarmontage?
    ich weiss net ob die den koeder auch bei "normaler" bekoederung so oft ausgespuckt haetten

ich wuerd auf keinen fall zu weit rauswerfen. angel schoen dich am ufer da stehen normalerweise die meisten.
    achja wenn dir die koefis ausgehen. leuchte einfach mal mit ner taschenlampe ins wasser(solltest du nachts gehen) da gibts -je nach dem wo am main du angelst- tausende grundeln. wirf denen einfach ne einzelne made dierekt vors maul und die werden garantiert zuschnappen. die viecher sind saudoof.

naja aber was szameit da geschrieben hat beunruhigt mich dann doch etwas.
    am ende steht da wiklich am ende in deutschland die kripo oder hier das FBI vor der tuer.
    die warscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber riskieren will ichs wirklich net

wegen dem termin: solange das spaeter als july ist, waer das doch super.
    dann bin ich naemlich auch wieder da. kann ja net sein das ih mit einem jahr abstinenz gleich 2 jahrestreffen verpasse.
    moehnesee waer aber auf jeden fall klasse

danke fuer die vielen antworten!!
    jetzt hab ich aber immer noch ein problem. der computer den ich benutze ist auf englisch. da ich schon auf nem deutschen nix finde kann ich das hier wohl vergessen.
    und die cd ist in deutschland, damit kan ich also auch net viel anfangen.
    aber danke auf jeden fall und ich verbleibe einfach mal ohne avatar.(mit dem FBI moecht ich net so gern bekanntschaft machenXD)

hey leute
    Ich wollt mir grad ein avatarbild hochladen, aber das funktioniert nicht, da dieses bild anscheinend groeser als 10kb ist.
    leider bin ich sehr schwach was computer angeht. daher meine frage:
    wie kann ich das runterrechnen, so das es passt?
    danke schonmal fuer eure antworten

naja ganz so schlimm ist das mit den multirollen nicht.
    ich hab mr eine gekauft, und komm inzwischen eig echt gut damit zurecht.
    obwohl ich die erst etwa 10 mal gefischt hab.
    wollt halt einfach mal was neues ausprobiern...
    allerdings hab ich damit noch nicht bei voelliger dunkelheit gefisch. es war immer noch ein bisschen licht da(sehr spaete daemmerug)
    wenn du allerdings niemanden hast der dir zeigen kann wie man die dinger fischt, lass es lieber und kauf dir ne stationarrolle. ist einfacher.ausserdem isses schoen das die ersten 2-3 male einfach mal auf ne stationaerrolle wechseln zu koennen, um sich mal nicht ganz so krass aufs werfen konzentrieren zu muessen.

Zitat

Wobei man da wieder sagen muss, dass die ganzen Profi-Schwimmer auch nicht atmen können, weil sie mit dem Gesicht im Wasser sind, wenn sie schwimmen

das stimmt so nicht.
    sie sind zwar die meiste zeit mit dem gesicht im wasser, aber bei jedem zug bewegen die ihr gesicht kurz seitwaerts um luft zu holen.

ich hab da mal ne andere frage:
    welche rolle spielt das denn ob ein fisch schwimmt oder taucht????
    ist doch eig total egal oder?

tja da liegt das problem.
    koennte alles sein
    ich tipe ja auf silikon oder sowas, aber da kenn ich mich gar net aus.
    naja solange ich den fischen darf speilt es eig keine zu grose rolleXD

so ich mustte das windows nur updaten, deshalb hats net funktioniert.

so also hier das bild.

wie schon gesagt hab ich diesen streamer letzte woche bei orvis gekauft, und mich jetzt gefragt ob ich den an ner fly-only strecke fischen duerfte.
    das ding ist naemlich aus so nem ganz komischen material gemacht. keine ahnung was das ist.