ZitatDa stand nichts von wegen "Eintracht Frankfurt"...
wuesst ich gern...
ich guck grad bayern vs hoffenheim. wird live uebertragen, schon geil. leider noch 0:0 hab grad reingeschaltet
ZitatDa stand nichts von wegen "Eintracht Frankfurt"...
wuesst ich gern...
ich guck grad bayern vs hoffenheim. wird live uebertragen, schon geil. leider noch 0:0 hab grad reingeschaltet
is das das lied I'm worse at what I do best?
ich hab das aufm pc, aber noch nie gehoertXD
ZitatMacht mal hinne!
Im September 2009 will ich auch nach Irland und möchte das zeitig buchen.
na da gehts aber jemandem gut....
wow wasn tier.
guck dir die zunge lieber genau an bevor du sie isst
ZitatIch finde die Idee gar nicht mal sooo schlecht. Ich hätte halt nur Angst, dass die Schnur schon früher anfängt zu verrotten und ich am Wasser stehe und mir ein Fisch nach dem anderen verloren geht
dito
ZitatDem Threaderöffner dürfte es mittlerweile egal sein, sein letzter Beitrag ist vom 04.12.06.
warum???
vielleicht versucht er es ja immernoch.
der herr der ringe???
ZitatAlles anzeigen« Gutemine » hat folgendes geschrieben:
« Raubfischer92 » hat folgendes geschrieben:
-guys thats stupid. we should be a unit!!!
-fu ck my unit!!
irgendwas gerapptes, k.A., ist nicht meine Welt
...
Ist vermutlich "8 Mile".
nope der film ist tropic thunder. im mom ein riesen hit hier in den staaten.
ZitatNur ? Ohne Worte.....
mit der betnung auf nur hab ich das nicht gemeint, ich wollte nur nachfragen, weil ich dachte das oeffnet sich jede stunde einmal, und das nur war einfach NUR bestandteil des satzes.
ZitatAuch wenn es wiedermal an Frank und Toni liegen wird
tut es das nicht fast immer?
ich hoffe die verletzen sich diese saison nicht wieder
kann man nur einmal am tag gewinnen???
ich find das hintergrundbild vom kalender geil...
ZitatFänd ich echt geil, weil ich noch relativ unerfolgreich bin nur ein hecht von 1,20m sons eig noch nix großes
na die probleme haett ich gerne
nee nix gerapptes isn film
wenn man so liest: editiert von Gerd aus Ferd, und es um fussball geht, kann sich eig jeder denken was da vorher stand oder?!
naja jeden tag 24 angeln und das fuer 24 tage....
ich finds geil
ich glaub damit ist eher gemeint, mit ner laterne oder so aufs wasser zu leuchten
Zitatich glaube aber eher das die hechte zu dieser jahreszeit eher selten so nahe am ufer stehen der hat warscheinlich den köder einige meter verfolgt
ich war gestern abend mal fuern stuendchen barschangeln, und hab eigentlich gedacht das die fische alle im tiefen stehen muessten, da es inzwischen doch schon extrem kalt ist.
den einzigen barsch hab ich aber auf nen jerkbait gefangen, der an der oberflaeche laeuft, und das ueber ner flachwasserzone.
habs allerdings nicht wirklich ernsthaft versucht, sondern wollt mir nur mal meine neuen koeder angucken, unter anderem eben diesen jerkbait
der schuh des manitu
[b]-guys thats stupid. we should be a unit!!!
-fu ck my unit!![b]
was denn???
wenn er sagt das er einen nachlaeufer hatte, der den koeder 3m vor ufer genommen hat, kann es doch sein das der fisch etwa 4m oder so vom ufer entfernt stand.
nach meiner erfahrung stehen hechte in dieser groesse sehr oft nahe am ufer
naja ne 5er stand fuer ich ja gar nicht zur diskusion. aber ich glaube dann wird das wohl ne 7er.
ich werd versuchen das ich die in den naechsen tagen mal irgendwo probewerfen kann.
vielen dank fuer die antworten, und wenn ich weitere fragen hab melde ich mich wieder.