Muss ja nicht unbedingt die Fliege sein, aber zumindest bin auch ich gegen Naturkoeder am Forellen- oder Aeschenbach
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Danke, besonders til hatt mir echt weitergeholfen
-
Nice fish
Die haste dir verdient!!!!
Petri -
ahh ok danke, ich hab mich nur grad gewundert.
-
Zitat
Aber nix versautes !
Wuerde ICH sowas ins netz stellen?ZitatDoch doch - es ist doch bei youtube
noch nicht, ich brauch ja noch die Erlaubnis -
ok viel Glueck
Achja ich hab da nochmal ne Frage:
was sind Streifenbarsche???
Weil ich hab naemlich gestern auf striped bass gefischt, was ja grob uebersetzt Streifenbarsch heisst, allerdings ham wir im Meer gefischt, und die werden in ausnahmefaellen bis ueber 100lbs schwer.(Weltrekord ist 125lbs.), Nicht unbedingt ein Fisch fuers Fopu, mal abgesehen das ein Fopu kein salzwasser hat. -
hat geklapptXD
Das war definitiv einer der geilsten Angeltage meines Lebens...
Sogar nach dem Angeln gabs noch ein absolutes Highlight.
Sobald ich die erlaubnis von dem Maedel hab, stell ich das Video in Youtube, und hier den Link rein.
meine Cam spinnt leider mit dem Hochladen auf meinen Laptop, aber sobald das klappt, werd ich den Bericht schreiben -
Ich hab schon welche gefangen, aber net im Forellensee.
Wir angeln meist mit Gummiwurmern am Texas-rig, aber du kannst die mit allem fangen, mit dem du auch Flussbarsche fangen kannst. -
Ich bin grad bei nem Kunpel, un morgen frueh um 4 gehts nach Maryland, ans Meer, um auf striped bass zu fischen. Letzte Woche wurden schon Exemplare bis ueber 50 Pfund gefangen, und wir hoffen natuerlich auf so einen Fisch.
Mein Ziel sind allerdings 20 Pfund.
also wuenscht mir Glueck.
wenns klapppt schreib ich nen Bericht. -
Hier in Virgina darf ich sogar jagen gehen, wenn ich mir ne Lizens im Netz kaufe.
D.h. die lassen mich mit ner scharfen Waffe durch den Wald rennen und auf Wild schiessen.
Es spielt keine Rolle, ob ich schonmal ne Waffe in der Hand hatte oder nicht.
Ich gegh auf deren Website, und kauf sie mir fuer 50$ oder so.
Es muss zwar ein Erwachsener dabei sein, solange ich keine 18 bin, aber das spielt eig nicht so die grosse rolle... -
wow cool
ein anfang ist gemacht -
Zitat
Amerikanisches Bier verdient seinen Namen nicht.
och es gibt welches das ok is.
aber butt ist kp was, aber wie bereits gesagt kein bier.Zitat2. Amerikanische Doppelmoral kotzt mich an. Man muss 21 sein um Bier zutrinken, das (siehe 1.) gar keines ist, oder um Titten zu sehen, darf sich aber ab 17 Jahren fürs Vaterland meucheln lassen (siehe Vietnam I und II (Irak))
och da gibts noch mehr wo de dir an den kopf greifst...Zitat3. Sind Meerjungfrauen nicht umsonst Jungfrauen, denn da wo der Spaß anfängt, da sind sie Fisch.
die argumentation find ich geil. -
Zitat
Eine 50er Zucht-ReFo in 20 Min. aus einem Put & Take zu ziehen ist halt eine ganz andere Geschichte als eine 40er Wildfang-BaFo aus Z.B. der Mangfall in 2 h. zu überlisten
da stimme ich dir ja auch vollkommen zu. ich fang sogar lieber eine 30 wildforelle, als ne 50er zuchtforele.
aber ich bleib trotzdem dabei: besser fopu als gar net angeln oder?? -
wow riesen petri auch von mir.
da haste dir auf ja die richtige kappe gekauft -
naja ab und zu macht forellenteich doch auch mal spass. (bitte nicht schlagen)
besser als gar nich angeln oder??? -
Zitat
Dann solltest Du mal Lautsprecher anschliessen ...
daran liegts definitiv netXD
ich habs nur noch nie angehoert, weils auf meinem pc in deutschland is, und ich den net mithab. und das lied hat mirn freund kurz bevor ich wegbin gegeben -
boilie
mais
teig
mit was immer du fischen willst -
das hab ich ja sogar als grosewr bayern fan gesagt.
1:1 waere gerecht gewesen.
aber trotzdem hab ich isses mir so natuerlich lieber -
sry konnt net, akku vom laptop leer...
WO SIND DIE HOFFENHEIMER??????? XD
joa war schon gluecklich, 1:1 waer eig gerecht gewesen wenn man ehrlich ist. trotzdem FCBAYERN FOR EVER -
petri geiler fisch auch wenns kein meter war.
wenns dich troestet: mein pb ist immer noch 60cm