Geile Story
Mich wuerd auch interresiern ob dus nochma mit dem Ding versucht hast.
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Stell ich mir geil vor...
Wie in nen ApfelXD -
Es gibt Gummis, die Koppen imitieren.
Versuchs doch mal mit so einem, der mueste ne Grundel eig. sehr gut imitieren.
Ich habs auch mal versucht, leider behersche ich die Fuehrung unter steine zu gut... -
Zitat
Hi! Ich finde Lauren deshalb so toll, weil ich den Ekel so gut nachempfinden kann; ich habe als Jugendlicher mal versucht für Geld das Auge eines Giant Goliath Groupers zu essen.
Faust groß und so ekelig, das ich im hohen Bogen über den Kai gekotzt habe - war das wiederlich!
Habe dabei 100 Dollar verloren... .
Petri!
Faust groß???
Wow das is ja mal krass. da mussest du ja richtig abbeissen, kauen un schlucken... Ich glaub ich muss die mal zum Grouperangeln einladenXD
Aber hast du damals gewettet oder warum aste 100$ verloren??
Sie haette die 25 nur nicht bekommen... -
DAS is mal ein geiles T-shirt.
Danke fuer en Link, ich glaub ich bestell eins... -
Was is das T-shirt fuer nervende Zuschauer???
-
Petri
-
Danke fuer die Petris!!
War schon ein geiler TripZitatWenn, dann hätte ich es am Stück versucht runter zu schlucken. Aber doch nicht abbeißen !!! *WÜRG*
Ja ich auch, wobei das Ding schon ziemlich gros war, zum einfach runterschlucken...
Auch geil war, das wir vorher einen siziert hatten, und da so ein kleines weisses Ding gefunden ham(war glaub ich die pupille oder so) und das hat sich zwischen ihren Zaehnen festgestecktXD -
Mit der Skelletor fischen hier viele, ich glaub da haste ne gute Rute.
Hab sie allerdings selbst noch nicht gefischt -
Thx
Tja wie ich bereits im Video gesagt habe.
RESPEKT
Aber Connor wurd mehr geowned, ich hab immerhin keinen Rueckzieher gemachtXD -
Seh ich genauso.
Ich finde das wird voll uebertrieben in letzter zeit mit dem C&R.
Barsch ist lecker!!!!!!!
und ausserdem steht nirgends ob er tot ist (is ers??) -
Zitat
*Ähem* in welcher Relation bitte steht denn die Schnurdicke zum Spassfaktor? Versteh ich nun nicht ganz *grübel*!
Heisst das, dünne Schnüre = mehr Spass?
Ich dachte eigentlich immer, daß die Schnurstärke zur Fischart in Relation gesetzt werden sollte.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich nächstens mit 0.10 Schüren auf Welsjagd gehen.
Ich meinte in natuerlich Relation zur Fischart.
ich wuerde sagen mit ner 20er Geflochtenen auf Barsch ist etwas mit Kanonen auf Spatzen schiessen, oder siehst du das anders??? -
So jetzt komm ich endlich mal dazu den Bericht zu schreiben.
Letzte Woche hat mich mein Kumpel Connor angerufen, und mich gefragt, ob ich Bock haette am Sonntag mit ihm, seinem Dad, seinem Opa, einem Freund von seinem Dad und dem seinen 2 Toechtern mit einem professionelen Bassboat aufs Meer zum Striper fischen zu fahren.
Da musste ich natuerlich nicht lange nachdenken, und hab zugesagt.
Am Samstag Abend bin ich dann zu ihm gegangen, und hab dort uebernachtet, weil die Freunde uns am naechsten Morgen um 4:45 abholem wollten, und ich das meiner Gastfamilie dann doch nicht zumuten wollte.Um kurz vor Sieben kahmen wir dann am Dock an, wo schon das Boot auf uns wartete.
Mein Ziel fuer Heute war ein Striper von 20 Pfund+
Nachdem alles verstaut war, und wir ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde gefahren waren, sahen wir einen grossen Futterfischschwarm auf dem Echolot, und der Kaepten gab das Kommando die Koeder auszubringen.geschleppt wurde mit riesigen Gummifischen
Aus Interesse hab ich einfach mal nachgemessen, und die Gufis hatten 38cm, ohne Bleikopf und Fransen
Nun schleppten wir die Koeder recht langsam immer an einer Kante entlang, doch es tat sich rein gar nichts, und wir wurden immer nervoeser.
Normalerweise kann ich ja recht lange warten, aber wir sahen immer wieder grosse Schwaerme von Futterfisch auf dem Echolot, und auch sehr grosse, einzelne Sicheln. doch beisen wollte erstmal nix.
Nach etwa 3 Stunden, wurde allerdings sogar der Kaepten etwas nervoes, was ja nun gar kein gutes zeichen ist.Ich meinte dann es ist ja Sonntag, und die schlafen alle noch.
Wenn es waermer wird, werden Die schon beissen.
Ich sollte Recht behalten
Um etwa halb 12 kam endlich der erste Biss, und ich durfte meinen ersten Striper drillen.Zwar war das Geraet sehr schwer, und nahm daher etwas von der Kampfkraft, doch trotzdem machte der Fisch ordentlich Radau.
Nach etwa 3-5 minuten, durfte ich dann endlich meinen ersten Striped Bass in den Haenden haltenNun bekahmen wir immer mehr Bisse, und auch die Anderen fingen tolle Fische.
Auffaellig war, das die Barsche zwar nicht immer am Futterfisch standen, aber oft im Rudel unterweg waren, da oft gleich 2 oder 3 Bisse fast zeitgleich kahmen, so das wir sogar Doppeldrills hatten.
Nachdem alle einen Fisch gefangen hatten, waren wieder Lauren und Ich dran, da noch 2 Fische fuer den Kaeptn und seinen Helfer zum limit(1 Fisch pro Person und Tag) uebrig waren.
Noch waerend der letzte Fisch gedrillt wurde, kahm dann noch ein Biss, und dann noch einer, weshalb Lauren und ich sehr schnell wieder dran waren.
Hier mein 2. Fisch
Zurueck am Dock schossen wir dann noch ein Gruppenfoto, und eins nur von Lauren und mir, da wir je 2 Fische gefangen hatten.
von Links nach Rechts:
Connor, Lauren, ich und JessiUnd hier mein Zielfisch, von genau 20 pfund
Al, der Helfer unseres Kaeptns filetierte dann fuer uns die Fische.
Unglaublich, wie schnell so ein Fisch von 20Pfund filetiert ist. Der brauchte keine 2 Minuten...Connor hatte dann die tolle Idee, das er mir 100$ geben wuerde, wenn ich aus einem der Fische das Auge rauschneide, und esse
Ich meinte auf keinen Fall, und hab ihn gefragt, ob er es denn machen wuerde.
Er meinte fuer 100$-na klar.
Wir ham ihn dann auf 25$ runtergehandelt.
Als wir das Auge hatten, hatt er allerdings leider nen Rueckzieher gemacht
Also meinte Lauren, sie wuerde es fuer 25$ machen.
Den Rest koennt ihr euch hier angucken:http://www.youtube.com/watch?v=Y4g-LcediV8
Und das beste, der eine Typ der redet ist ihr DadXD
-
Sonst kauf sie dir halt wo anders.
Mit 0,20 macht das Angeln ja keinen Spass mehr... -
Steht inzwischen ein Datum fest???
-
Do you already know, when its going to be on TV???
I really wanna see that!! -
Warscheinlch nicht direkt, aber bestimmt Kohle FUER Angelzeugs
-
Geile Videos
Danke fuer den Link -
Das haengt auch aber auch sehr davon ab, wie gut man mit der Fliege ist.
Ich kann naemlich mit der Spinnrute viel weiter und zielgenauer werfen, auch wenn ich versuche das zu aendern
Kann halt nicht jeder mit der Fliege.
Und wenn man ehrlich ist und wieder auf die Faengigkeit guckt, landen wir wieder beim Naturkoeder, da hatt Forellchen schon recht... -
Geiler Barsch
Petri!!!!!!