Wow hier gibts ja staendig Freibier, vielleicht sollt ich oefters mal vorbeischaun
Ich nehm auch mal eins, bitte
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Zitat
Einfach ab und an mal fischen, im Wasser verliert sich der strenge Geruch, die Fische störts eh nicht...
Nich bei den Rozemeyer Dingern, ich hab damit etwa ne Woche dauergefischt und danach immer wieder mal, und die stinken immer noch wie sonstwas... -
Klar wollt ich eh, hatte nur noch keine Zeit
-
Zitat
meine Tagskarte an einem See kostet alleine schon 550,- Euro. Und der hat nur 30ha
Wo angelst du denn?????? -
Na wenn jemand ne Runde schmeisst bin ich doch sofort da!!
Wo gehts denn hin?? -
Wow wie geil is das denn??!!
Nicht schlecht -
ich hab 126cm geschaetzt
-
Ich habe bekommen:
-Einen Gutschein fuer die Fliegenrute, die ich wollte
-Einen Gutschein fuer die Fliegenrolle, die ich wollte
-Ein paar Fliegen
-Eine Weste zum Fliegenfischen
-Und das geilste: Die kleinste Angelrute der Welt, mit passender Rolle.
Die sieht aus wie ein Fueller, und dann nimmt man den Deckl ab, und kann sie ausziehen.
Machte so eig. sogar nen ganz stabielen Eindruck, auch wenns eher in Scherz ist. Naja ich werd die die Tage mal testen. -
Ok mach ich, wenn ich dran denke.
Ich komm ja nicht vor July wieder, aber die Nidda interesiert mich wirklich, ich war erst einmal, aber bin leider Schneider geblieben. -
Nice Fish!!
Petri Heil von mir!! -
Zitat
« Raubfischer92 » hat folgendes geschrieben:
Wo an der Nidda war das denn???
In Griesheim wo ich war war die Tageskarte namlich ziemlich teuer...Dort wo die A661 über die Nidda geht, da hängen schön viele Bäume übers Wasser.
Ahh da kann ich sogar hinkommen!!!!
Danke da werd ichs im Sommer dann mal versuchen -
Kommt vielleicht n bissl spaet, aber wenn ihr den Mann's wobbler in nem Angelgeschaeft hier in den USA (online) findet (moeglichst was groses wie Basspro, Dicks und so weiter) und mir bescheid sagt, kann ich euch da bestimmt n paar besorgen!
-
Ich habe selber noch nicht am Edersee gefischt, aber bisher nur gutes gehoert, und irgendwo muessen die Fische (Besatz) ja herkommen. wenn das irkch so ein gutes gewaesser ist wie ich gehoert habe, sind 150 Euro fuer ein Jahr doch imer noch in Ordnung. Und ausserdem weiss wohl jeder der in einem Verein ist, weiss wie viel anderes Zeugs es immer zu tun gibt...
Die 25 Euro Pfand bekommt man ja wieder, wenn man die statistik am Ende des Jahres zurueck gibt, wie jeder es tun sollte, und wenn da so etwas noetig ist, wird da schon was dahinter stecken!
Ich habe nicht mitgewaehlt, weil ich das nicht wirklich beurteilen kann, aber fuer mich klingts immer noch fair.
Das ist nur meine Meinung, und das kann auch gut falsch sein.
Ich plane allerdings immer noch fest einen Besuch am Edersee!!
LG
Moritz -
@ Gerd:
ZitatMir ist bekannt, dass es Stellfischruten mit bis zu 8m Länge gibt, die für einen solchen Einsatz quasi wie geschaffen sind, da man den Köder direkt unter der Rutenspitze anbieten kann. Solch eine Rute steht mir jedoch leider (noch) nicht zur Verfügung
-
Achja fast vergessen:
Am Main zahlste fuer die Jahreskarte um die 20 euro, also fast nix. -
Wo an der Nidda war das denn???
In Griesheim wo ich war war die Tageskarte namlich ziemlich teuer... -
Zitat
Was sollen uns diese Zeilen sagen??
Das es mich auch interresieren wuerde, ob er den Koeder (den selbstgebauten Spinner) nochmal verwendet hat. -
Ich angel am Main, genauer an der Hoechster Strecke.
Leider ist der befischungsdruck doch sehr hoch, was sich natuerlich nicht unbedingt positiv auf den Bestand auswirkt...
Aber wenn du ausdauernd fischst, und die richtigen Stellen kennst, kannst du schoene Fische fangen. -
Hm ich glaub da ruf ich mal an, das is ja wirklich ein verlockendes Angebot...
Danke fuer die Info!!! -
Wow vielen Dank!!
Leider wohn ich recht weit vom naechsten Basspro entfernt, weshalb das leider nix wird...
Aber weisst du wie das mit Dicks sporting goods ist???
Haben die die auch?