Danke
Da ich mich nicht mit Wathosen auskenn, nehm ich lieber ne simms als irgendeine, die vielleicht besser ist.
Ich hab im moment noch keine konkreten Modelle im Kopf, wollt nur mal fragen, da ich die Tage einkaufen gehen will, sobald meine neue Kreditkarte da ist (in den hiesigen Angelgeschaeften sind Kreditkarten uebrigens absolut toedlich, weshalb ich warscheinlich mit Bargeld hingehen werde )
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Wow these r really nice fish.
How big do they grow? -
Danke, aber ich bin in den USA, ich werd sie mir wohl hier kaufen!!!
-
Ich hab mal ne Frage zu den simms hosen:
Sind da grundsaetzluich alle gut, oder habt ihr irgendwelche speziellen Empfehlungen??
Da meine Eltern meine neue Rute und Rolle bezahlen, kann ich mir jetzt naemlich doch ne Simms leisten, nachdem die mir ueberall empfohlen wurden -
Zitat
Nun die nächste Erhöhung um 50% von 125.- auf 175 Euro
Ich dachte es war von 100 auf 150
Die Idee mit dem Knopf find ich gut!!! -
Ahh danke!!
Kurz und knappXD
Irgendwie tauchen manche Beitraege nicht bei "neue Beitraege auf, den hier musst ich schon wieder manuell suchen. -
Da ich noch nicht 100% weiss, ob ich kann, reservier ich mal kein Boot mit Motor.
Ich reservier aber mal nen Bootspartner mit MotorbootXD -
Och nee nich juni bitte, da bin ich noch in den USA
-
Ich waer auf jeden Fall dafuer!!!!!!!!!!
Bis dahin hab ich ja sogar ne Wathose...
Bei mir isses je spaeter, desto besser!
Wenns klappt freu ich mich auf jeden Fall drauf wieder mit euch zu fischen, und mir wieder ein paar Tipps zu holen.
Das letzte mal war absolut Geil -
Zitat
Wie ich aus meine unterlagen entnehmen kann haben Regenbogenforelle, Zander und Hecht In dieser Zeit Schonzeit
ZitatKonzentrier dich lieber auf Bachforellen und die Saiblinge
Eher andersrum oder???
Wenn man da was in ruhe lassen sollte, dann wohl eher Bachforellen und Saiblinge, als Regenbogenforellen... -
-
Ich wusste das es sich um die an sich selbe Fischart handelt, aber ich dachte das es vielleicht kleine Unterschiede gibt, die sich mit der Zeit bilden...
Danke trotzdem fuer die Antworten -
Ich war vor ein paar Jahren in der Domrep, wir sind 2 mal rausgefahren. Geraet wurde gestellt, und wir ham damals 2 Goldmakrelen gefangen.
Wenn du zum ersten mal rausfaehrst, empfiehlt es sich auch, Medizin gegen Seekrankheit mitzunehmen.
Bei der ersten Ausfahrt hab ich naemlich ploetzlich angefangen, die Fische anzu fuettern... -
Zitat
Wie auch, bei genetischer Identität...?
Gibt es also gar keinen unterschied??? -
Wie kann ich eine Bachforelle von einer Meerforelle untercsheiden, wenn der Fisch im Bach gefangen wurde, und im Fall das es eine Meerforelle war, sie schon Braun war???
Ich habe mir naemlich gerade ein paar Fangfotos angesehen, und keinen grossen Unterschied feststellen koennen.
Danke schonma im vorraus
Moritz -
Ich hatte diese Riesen twister in Braun, Barsche kann man damit nicht mehr fangen, da freu ich mich, wenn ich ueberhaupt nen Barsch in der Groesse fangXD
-
Keine ahnung, 1 Hecht in einer Woche angeln is jetzt nich grad berauschend...
Und die Waller hab ich wegen unpassendem Geraet nicht anwerfen wollen, die hat man aber an der Oberflaeche rauben sehen koennen... -
Zitat
Haste denn was drauf gefangen oder nicht?
Einen kleinen Hecht, und einen Fehlbiss...
Aber ich bin mir sicher das ich einige schoene Welse haette fangen koennen, wenn ich mich getraut haette sie anzuwerfen. -
Zitat
Geile Sache, ich hoffe das mein Chef mir schon im Oktober für 2 Tage frei gibt
fange ja erst am 01.08.2009 mit meiner Lehre.
Also wenn Cheffe da nichts gegen hat, bin ich dabei!
Ist bei mir ganz genau das selbe... -
Zitat
« Raubfischer92 » hat folgendes geschrieben:
Wow hier gibts ja staendig Freibier, vielleicht sollt ich oefters mal vorbeischaun
Ich nehm auch mal eins, bitteZu spät!
Gestern gings auf mich ....Heute musste selbst bezahlen
Hm bei mir wars noch gestern...