ZitatGoil!
In Eppstein-Bremthal gibts inzwischen Schwarzbarsche!
Ohh das waer so geil!!!!
Ich bin aba im Moment nicht in Deutschland, sondern in den Staaten
ZitatGoil!
In Eppstein-Bremthal gibts inzwischen Schwarzbarsche!
Ohh das waer so geil!!!!
Ich bin aba im Moment nicht in Deutschland, sondern in den Staaten
Ich will auf jeden Fall kommen, muss aber noch sehen wie das mit der Zeit ist, da es sein koennte, das das das letzte Wochenende ist, wo ich noch in den USA bin.
Ich sag bescheid sobald es geht!
Angeln mit Quallen im Wasser macht auch keinen Spass, das hatte ich in der Domrep beim Spinnfischen...-.-
Wow 160 times a year...
Thats my dream!!!
Ill tell my dad that I wanna go to wisconsin when he comes to pick me up here!!!
Wow very nice fish and great video!!!
I think I must definitely come to wisconsin some time!!!
Achja hab noch was vergessen!
Pass mit dem Zoll auf!!
Die freuen sich wenn se nochmal gewaltig absahnen koennen, und unter Umstaenden sparst du dann auch nicht mehr wirklich, oder zumindest nicht mehr so viel!!!
ZitatKann man denn Angelgerät in den USA billiger kaufen???
JA!!!!!
Das wird auch langsam zum Problem, weil das zum Teil so viel guenstiger ist, das ich beim Geld sparen langsam pleite geh
Du musst zum Teil ein bisschen gucken was du kaufst, aber ich hab mir z.b. ne rute und Rolle gekauft, fuer die ich zusammen etwa 210$ bezahlt hab.
Nach etwas googeln, hab ich herausgefunden, das ich in Deutschland dafuer etwa 390 Euro gezahlt haette...
Du bekommst z.t. auch geniales Zeug das es in Deutschland gar nicht gibt!
Was ich mir demnaechst auf jeden Fall auch noch zulege sind ein paar Castaics, die kosten hier naemlich nur etwa 7$ (allerdings nicht die ganz grossen)
Texas-rig mit Gummiwurm!!!
Ein absolut geiler Barschkoeder!!!!
Ein Kumpel hat mir das hier gezeigt, um auf Largemouth Bass zu fischen, und jetzt hab ich letztens sogar einige schoene Flussbarsche, die hier ja eher selten sind.
Selbst mit sehr langen Gummiwuermern, bei denen der Haken ganz vorne sitzt, gibts fast keine Fehlbisse, was mich sehr verwundert hat. Die beissen wirklich immer in den Kopf!
Naja aber die 25 Euro bekommste ja zurueck, daher zahlste da ja nicht drauf.
Hast ne PN
Fuer welche Rute haste dich denn entschieden??
No risk no fun
Wie geil!!
Das hier is auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=yR0lWICH3rY
@ schorsch
Man kanns natuerlich auch uebertreiben
Solltest du noch mehr Platz bekommen, mach doch noch ne Rubrik mit Fangberichten, sowas lese ich immer gern.
Und vielleicht noch was ueber dein(e) Hausgewaesser
Ansonsten gefaellt mir die Seite sehr gut!
Na dann auch von mir mal alles Gute nachtraeglich!!!
Juli waer perfekt!!
Da bin ich wieder da, muss aber noch nicht arbeiten...
Wow 16 inches is a nice fish!
ZitatDas manche ihre neutrale Sicht und beurteilungsvermögen nicht waren können, besonders als mitglied in einer Organisation, ist mehr als traurig!
Naja die Sicht von uns Anglern ist warscheinlich auch nicht so ganz objektiv...
Womit ich das Problem ueberhaupt nicht abstreiten will, nicht falsch verstehn
Warum ist Fliegenfischen fuer Jugendliche zu teuer?
Ich bin genauso alt wie du, und ich liebe es Fliegnfischen zu gehen!
Du musst dir ja nicht sofort absolutes high-end Geraet kaufen, ich hab mir meine Rute zusammen mit Rolle und Schnur fuer etwa 120Euro gekauft, haette aber bei der Schnur etwas mehr ausgeben muessen!
Das ist jetzt auch nicht unbedingt mehr, als du fuer ne gute Spinnrute mit Rolle ausgibst.
Jetzt kauf ich mir echt gutes Geraet, da ich weiss, das es mir einen riesen Spass macht, und ich die Fliege inzwischen sogar der Spinnrute vorziehe, und vor allem weil meine Eltern das Geraet zahlenXD (Weinachtsgeschenk)!
Ich kann alle sehen!