Zitatköfis in größen von 30cm bis 50cm nehmen.ansonsten hat man nur beifänge von meterhechten
Jaja, immer diese scheiss Beifänge sind schon nervig
Zitatköfis in größen von 30cm bis 50cm nehmen.ansonsten hat man nur beifänge von meterhechten
Jaja, immer diese scheiss Beifänge sind schon nervig
Wow, thats pretty thin, isnt it? Thats about a six pound line right?
WOW, what a fish!
What line weight do you use for cathing those monsters?
I just wanna go out fly fishing now, but the season already closed-.-
ZitatAlso ich hab die Revo STX, da kann man schon ab 7 - 8 g werfen aber das ist ja auch eine andere Preisklasse, leg mal Deine Köder auf eine Waage
Ich hab die SX, also eine Preisklasse darunter, aber auch mit der kann ich recht leichte Köder noch einigermaßen werfen, um die 5 Gramm, wird auch mit der allerdings sehr schwer...
naja, wenn du da mít etwas größeren Gufis auf Zander gehst, wirst du warscheinlich qauch bald wissen obs Waller gibt...
Nr, 1 und 3 könnten water moccasins sein (sorry ich hab keine Ahnung wie die auf Deutsch heissen)
Super Bericht, und super Fische, ganz dickes Petri auch von mir!
Am besten fand ich ja heute, wie sie das im Radio bekanntgegeben haben, und wie sie da den Kormoran dagestellt haben...
Er müsse weit besser geschützt werden, da jedes Jahr 15000 dieser Vögel getötet werden, und er ja zu beginn des vorigen Jahrhunderts schon einmal fast ausgerottet war, und die Angler wollten diesem Fisch nur an den Kragen, weil er ja auch Fisch fresse.
Das wir ja auch nichts gegen Fischreiher und Co. haben, und nur wollen das der bestand der Kormorane auf ein gesundes Maß reduziert wurde, wurde gekonnt übersehen
Auch von mir alles Gute, und viel Glück!
Btw, ich hab beim lesen des Titels, und beim Verfasser wirklich erst an nen Barsch gedacht
LG
Moritz
Naja, jeden das seine
Haha deshalb hab ich jetzt ja zum Glück ne gute Wathose
Also für mich ist das auch eindeutig ein Döbel!
Aber respekt das ihr bei der Jahreszeit mit Badehosen durch einen Salmoniedenbach wated, ich hab das ja net mal im Sommer an der Mangfall machen wollen...
Ich wusste gar nicht das es da Suspender gibt
Aber wenn du die findest, sind die sicherlich noch einiges besser geeignet, wie die sinkenden!
Aber auch die ganz normalen sinkenden, kannst du recht gut überm Kraut führen, wenn du einfach die Rute hoch nimmst, und nicht die ganz schweren wählst.
Kommt natürlich auch immer darauf an, wie hoch das Kraut gewachsen ist...
LG
Moritz
Zitat
« Raubfischer92 » hat folgendes geschrieben:
Was ist das denn für ein Gewässer, und auf welche Fische hast du es abgesehen???
Davon hängt nämlich Größe, Form und Farbe der Gummifische ab!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Vielleicht brauch ich auch einfach ne Brille
Ich würde mal diese Storm Gummifische mit integriertem Bleikopf versuchen, am besten als Hechtimmitation, die funktionieren sehr gut und du kannst sie auch noch relativ leicht über dem Kraut fischen!
Was ist das denn für ein Gewässer, und auf welche Fische hast du es abgesehen???
Davon hängt nämlich Größe, Form und Farbe der Gummifische ab!
Bei Stationär und Multirolle sind spinncasting reel und baitcaster gebräuchlicher (zumindest in den USA)
ZitatVon was für Populationen man ausgehen muss da dieser Fisch sehr robust ist?
Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn man hier am Main mal bei irgendeiner steinpackung ins Wasser schaut, sieht man hunderte von den Biestern, also isses schon ne Plage, und die bestände wachsen weiter...
SETZ DIE VIECHER ALSO BLOS NICHT ZURÜCK wenn du sie fängst!
Normal bin ich ja für C&R aber bei denen nicht, zur Not werden sie an die Enten verfüttert
LG
Moritz
ZitatNur das es mir scheiß egal ist ob ein von mir in Naturgewässer gefangene Großforelle in der Hitparade auftaucht oder nicht
Die Freude über den Fisch zählt nicht ob er in einer Hitparade auftaucht oder nicht
Mir auch, ich würde auch nir einen Fisch melden, wär mir viel zu viel Aufwand.
Aber es ging ja ums Auswerten der Hitparade, und das wird dadurch zerstört, da man nur noch teichforellen fuíndet, und keine "natürlichen"...
ZitatWer auf Zuchtforellen aus der Teichanlage steht, kann die Hitparade ebenfalls auswerten. Und das ist auch schon alles...
Und wer auf große Forellen aus natürlichen Gewässern steht hat geloost, weil diese von den hunderten Großforellen aus den Teichanlagen aus der Hitparade verdrängt werden
Wow nicht schlecht, und geile Bilder.
Dickes Petri zum Ausnahmefisch!