Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von Onkel Tom
-
-
Ich weiß leider nicht wo er sich wieder rum treibt, da kann ich mich nur entschuldigen. Der Preis wird von ihm raus geschickt, ich hoffe er lässt sich nicht mehr all zu viel Zeit, hier mal wieder rein zu schauen.
-
Na das will ich doch hoffen, ich kann euch bis dahin ja noch mit ein paar Anregungen motivieren. :p
-
Ist doch völlig normal, mit dem Kader könnten die Bayern doch locker 2 Bundesliga taugliche Mannschaften ins Feld führen, diese Breite hat der Kader des BVB noch nicht. Ist doch dann völlig normal, der der BVB nicht so doll rotieren kann, wie der FCB. Das Finale in London ist ein Spiel und der Druck liegt in meinen Augen nur bei den Bayern, daher kannst du doch völlig entspannt sein. Für den BVB ist es doch schon eine außerordentliche Leistung, überhaupt ins Finale gekommen zu sein, reicht es für den Pott ist es eine geile Zugabe, wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Ist und bleibt trotzdem der geilere Club!
-
Ach was, das Spiel gestern hat doch keine Aussagekraft für das Finale, da haben weder der BVB, noch die Bayern ernsthaft gespielt. Das Finale wird sicher anders werden und im Grund kann da nur Bayern etwas verlieren, Dortmund kann doch ganz locker aufspielen. Nach dieser Saison erwartet doch eh alle, das Bayern den Pott holt und Dortmund verliert. Ich sehe das ganz entspannt und freue mich auf ein schönes Spiel.
-
Auch von mir ein dickes Petri, schöner Moppel! :p
-
Hey Shane, das sind ja auch sehr schöne Barsche, die du da gefangen hast, Petri!
Ich nähere mich auch wieder so langsam den größeren Barschen an, gestern fing ich diesen schönen 37er. :p
-
Jupp, wenn Veit das nächste mal online kommt, wird es auch "offiziell" gemacht und dann geht auch der Preis raus. Von mir schon mal vorab meinen Glückwunsch. :p
-
So Jungs, jetzt wo in vielen Bundesländern die Schonzeit für Hechte vorbei ist, hoffe ich auf schöne Bilder von euch, haut in die Tasten.
-
Auch zwei Barsche konnte ich heute verhaften, ein "mittelgroßer" war auch dabei. Ich hoffe der Mai wird nun endlich etwas besser aus anglerischer Sicht, der Anfang ist ja gemacht. :p
-
Petri an alle für die neue Raubfischsaison, ich hoffe jetzt folgen hier wieder regelmäßiger Fangberichte von euch.
Ich habe den freien Tag heute auch genutzt, um ein wenig umher zu wandern und ein paar Köder durch die Gegend zu feuern. Dabei gab es verteilt auf den Tag auch 6 Hechte, ein etwas besserer war auch mal wieder dabei.
-
Verdammt, ob der BVB auch mal ein normales Spiel abliefern kann? Die letzten paar Minuten wäre ich fast gestorben!
Jetzt freue ich mich auf eine deutsches Finale mit offenem Ausgang, dass wird ganz sicher ein tolles Spiel auf englischem Boden.
-
-
@ Armin
Ich schließe dich einfach intravenös mit an meine Leitung an, im Fass ist locker genug Stoff für uns beide. Aber keine Bange, ist bei mir nicht wegen deiner PN, da antworte ich dir noch drauf. Bei mir läuft es in diesem Jahr aber irgendwie ziemlich ähnlich, wie du geschrieben hast und daher hoffe ich auch auf bessere Zeiten.
-
Oh ja, dieses Angeljahr ist bisher wohl überall noch nicht so wirklich in Gang gekommen. Basierend au den letzten Jahren liegen meine Hechtfänge auch nur bei 30 % des "Solls", bei vernünftigen Barschen will ich gar nicht erst anfangen, das ist echt grausam. Was soll's, so ist das eben, man kann nur weiter angeln und hoffen, dass es dann irgendwann mal wieder besser wird.
Zumindest ist hier in der Hütte der Schnaps und Abbelwoi nie leer!
-
Die Technik hat mir gerade mitgeteilt, dass arbeiten an der "Server Farm" durchgeführt wurden und die Performance nun wieder "akzeptabel" sein sollte. Ich bitte euch da mal ein Auge drauf zu werfen, falls ihr immer noch Probleme mit den Ladezeiten habt, gebt mir bitte bescheid.
Weiterhin ist mir kürzlich auch zu Ohren gekommen, dass die aktuellen Versionen des "Firefox" solche Probleme in Foren verursachen können, andere Browser funktionieren hingegen wie immer. Auch das könnte man mal prüfen, wenn jemand verschiedene Browser benutzt.
-
Zitat von Taxler
Mal ne Frage an den Wirt:
Kann es sein dass die Blinkerseite zur Zeit extrem langsam ist ...?
... oder schwächelt die lediglich auf meinem Rechner ?
Hallo Peter,
ich werde morgen mit "der Technik" darüber sprechen, bin gerade erst von meiner Dienstreise aus Köln zurück und kann jetzt auf die schnelle nicht reagieren. Mir selbst fällt es nicht mehr all zu leicht solche Verzögerungen bei den Ladezeiten zu bemerken, da ich nur noch Funk DSL (kein LTE) zur Verfügung habe und das von Hause aus nicht wirklich schnell ist.
Wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte, sage ich bescheid.
-
@ Marco
Viel Spaß morgen beim zuppeln, ich hoffe ihr bekommt ein paar Hechtlein heraus und fang was für mich mit! Grüß mal Matze von mir, kannst ihm ja kurz erklären, warum ich die letzten Tage so ruhig war. Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
-
Gerne Andy, heute kann ich das ja noch machen, morgen um die Zeit sitze ich ja im Auto, auf dem Weg nach Köln. Wie ich mein Glück kenne, stehe ich im Stau. Einziger Vorteil, wenn es so kommen sollte, ich bekomme es bezahlt.
Die Sache mit dem Boot ist schon echt ärgerlich, aber was haben wir hier denn erwartet? In unserer Ecke des Landes werden Kriminelle ja förmlich eingeladen, alles zu klauen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und so ein kleiner Angelkahn ist ja auch schnell verladen.
Wenn ich wieder zu Hause bin, können wir ja mal wieder telefonieren, dann quatschen wir in aller Ruhe noch mal über unsere Urlaubsplanung würde ich sagen.
-
Hi 44er!
So richtig wollen die Fische bei mir hier in diesem Jahr nicht in die Gänge kommen, ist noch immer ganz schön zäh. Konnte heute zwar 6 Hechte ans Band bekommen, aber bis auf einen waren die alle deutlich unter dem Maß, Barsche gehen noch immer überhaupt nicht.
Muss aber auch gestehen, dass meine Motivation im Moment total im Keller ist. Mein Arbeitgeber hat mir für die kommende Woche eine Dienstreise nach Köln übergebügelt und darauf habe ich nicht so wirklich Lust. Nun fahre ich am Dienstag mit dem PKW nach Köln und Donnerstag wieder zurück. In dieser Zeit werde ich nicht hier sein können, daher schalte ich einfach ein paar Fässer in Reihe und verlege ein Rohr aus dem Keller nach oben, damit ihr mir nicht verdurstet.