*Kaffe rüber schieb*
Das Problem mit den 10 cm Gummis ist ja leider, das man damit erst recht die "Schniepel" fängt. Andererseits hat man immer die Chance auf einen dicken Barsch. An den Badestränden ist es ja sehr flach und da zählt dann manchmal jeder Meter Wurfweite, um an die "besseren" Fische heran zu kommen. Aber selbst auf 15 cm Gummi und dicke Wobbler in ähnlichen Größen gehen zur Zeit ja nur Schniepel, demnach ist das auch egal.
Wo wir gerade bei FKK-Grube und Badestrand sind, das muss ich dir als Frankfurter unbedingt noch erzählen.
Ich stehe gestern an der Querseite der FKK-Grube, rechts von mir verläuft die Seite mit den Badestränden. Schon am Weg sah ich zwei Autos mit FF Kennzeichen und bemerkte, dass alle Strände von Nacktbadern belegt waren. War ja auch klar, dass Wetter war herrlich und so ist es dann eben immer.
An der ersten Badestelle kampierte eine Familie. Vater, Mutter und 4 Kinder zwischen (geschätzt) 4 und 10 Jahren alt. Die Mutter hatte ganz offensichtlich schon wieder einen "Braten in der Röhre". Wenig später machte sich diese Familie bereit zum Aufbruch, der älteste Sohn steht noch nackt im Wasser.
Der Vater ruft doch plötzlich allen ernstes ganz laut:
"Wen ist das Pullover?"
Und als ob das nicht schon der Gipfel wäre, kam allen ernstes sofort darauf die Antwort vom Sohn, der noch im Wasser stand:
"Mich!"
Als ich das hörte, wäre ich fast nach vorne ins Wasser gefallen. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, so etwas mal in der Realität hören zu müssen. Darüber wurden schon Witze gemacht, aber das es so etwas wirklich gibt....
Eigentlich eine ganz traurige Sache....