Beiträge von Onkel Tom
-
-
Na dann Prost Andy!
Wie sieht es aus, hast du auch Hunger? Ich habe mir gerade Hamburflys, 'n Scrubble-Fubble-Puff-Shake und 'n Muffin Puper-Gurk rein gezogen. Willst du auch was?
-
Sorry, ich habe gerade viel zu tun und muss nun erst mal eure Bestellungen aufarbeiten. Was war da gleich alles zu servieren? Schokolade, Eis, Getränke.......
@ Andy & Marco
Damit steht unsere Tour im September und ich freue mich schon riesig darauf. Am 20. September reisen wir an und dann wird ein paar Tage Fisch gezogen, bis der Arm abfällt!
-
Schöner Doppelschlag! Petri euch beiden!
-
Sehr schöner Fisch, Petri!
-
Ich ging nach St. Ives im Morgengrauenund, traf ’nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug 7 Sack, drin 7 Katzen Huckepack. 7 Kätzlein jede Katz. Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen wie viel gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
-
Hey Matthias, auch der Wirt wünscht dir alles Gute zum Geburtstag! Lasse es dir gut gehen!
-
Kein Thema Claudi!
Wie sieht es denn nun eigentlich mit deiner Teilnahme am FT aus? Wenn ich das richtig verstanden habe, würde dich jemand mitnehmen und Peter meinte ja, dass man eventuell die Kapazitäten erweitern kann.
-
Ui, da muss ich aber erst mal ganz tief in den Keller stiefeln, Ottakringer steht ziemlich weit hinten. Für dich mache ich das allerdings liebend gern!
*Wo habe ich es denn... Ahhh ja!*
Welches hättest du denn gern?
Helles, Dunkles, Null Komma Josef, Schnitt, Radler, Bock, Goldfassl Pils....
-
@ Claudi
Aber natürlich, was soll's denn sein?!
-
Danke Gerd, ich dachte bei allen vorherigen Beiträgen gerade, ob einigen der Kopf zu heiß geworden ist!
Wo bitte liegt denn das Problem, wenn jemand seinen Katzen einen Barsch zum essen mitbringt. Geht's noch?
-
Ihr haut ja heute mal wieder kräftig rein Jungs und Mädels, da kommt der Wirt aber ganz schön ins schwitzen.
Nur gut, das mein eigenes Chili auch schon fertig ist. Dann werden wir alle mal gemütlich zu Abend essen. Lasst es euch schmecken.
-
Stimmt Claudi, Geräusche hat "ER" auch von sich gegeben, nur war das viel mehr ein leises "Quietschen"!
-
@ Andy
Der Zoo war wirklich sehr schön. Viel gepflegter als in Berlin und alles schön im Wald gelegen. Dazu ein rund um schönes Angebot für Kinder und auch die Gastronomie war in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. Habe auch viele Bilder gemacht, hier nur mal eine kleine Auswahl…
So wird erfolgreich gefischt!
Pause muss sein
Auch für Spanner ist etwas dabei
große Katzen gab es auch zu sehen
Erfrischung im Tropenhaus
-
Oh schön, Torte zum Frühstück dank die Claudi! Hm lecker....
Ich werde heute mit meiner Schwester nach Eberswalde fahren und dort den Zoo besuchen. Soll ganz schön sein. Bis heute Abend dann.
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich Shane. Weiterhin viel Spaß, tolle Fische und das du uns hier weiter erhalten bleibst.
-
Petri lelox, schöne "Sommerräuber"!
-
Könnte mich bei Youtube echt weg hauen, was es doch für bekloppte Leute gibt. Diese Seite ist echt ein Spiegel der heutigen Gesellschaft, wenn ich mir zu manchen Videos die Kommentare ansehe....
Ich mache mal noch eben eine Runde für alle fertig, die noch hier sind und dann ist für mich Feierabend. Mir fallen gleich die Augen zu.
Gute Nacht und bis später.
-
Claudi, ich habe gerade mal schnell telefoniert und habe dein Hubschrauberproblem gelöst.
Gleich morgen früh steht der Typ hier bei die auf der Matte und kümmert sich darum....
-
Zitat von Smirfknift
@ Tom: Für sowas hätt ich gerne was aufm Fensterbrett stehn, echt wahr!
Wie soll das denn hier auf dein Fensterbrett passen? <--- Klick (
)