Erst mal noch ein dickes Petri an Shane und Thomas, schöne Fische.
Shane, wie war eigentlich deine Boddentour, bekommen wir noch einen Bericht mit schönen Bildern zu sehen?
Biitttteee!
Da ich ja morgen mit dem Boot raus fahren will, bin ich heute nach der Arbeit an das Gewässer gefahren, welches für morgen vorgesehen ist. Ich wollte nur schauen, ob es so weit frei ist und ob die Fische in Beißlaune sind. Sieht ganz gut aus würde ich sagen. Viel geangelt habe ich nicht, weil ich mir viel mit anderen unterhalten habe. Die paar Minuten, in denen ich dann aber doch mal ein paar Würfe gemacht habe, waren recht viel versprechend.
Zunächst hatte ich einen Hechtaussteiger auf einen 15er Salt Shaker. Nach einem Wechsel auf DD Arnaud folgte ein Barschaussteiger und das war kein schlechter. Verdammt.
An der nächsten Stelle und einen Gesprächspartner weiter, kam dann ein 128er Pointer in den Karabiner und dann rumpelte es auch recht schnell. Kein Riese, aber für unsere Gewässer nun auch wieder nicht so schlecht. Ich habe mich darüber gefreut.

Eigentlich ein schönes Bild für unser Quiz, da kommt man so schnell nicht auf die richtige Größe denke ich.
Später hatte ich dann noch zwei Fehlbisse, sieht also ganz gut aus für morgen.