Na da bin ich ja mal gespannt Marco. Kann mir auch gut vorstellen, wo du es versuchen wirst. Bin mir auch ziemlich sicher, das du etwas fangen wirst, das Gewässer ist einfach zu geil, um da als Schneider nach Hause zu fahren. Und wie die Fische da kämpfen, einfach der pure Wahnsinn. *Träum...*
Ich gehe jetzt auch gleich runter in die Garage und packe schon mal mein Zeug für morgen. Werde um 7:30 aufstehen, schnell etwas frühstücken und dann geht es noch einmal an den Fluss. Wieder etwas "Neuland" erkunden, weg von den ausgetretenen Faden. Das ist dann zwar wieder eine absolute "Wundertüte", die auch mal locker als Schneider enden kann, aber man kann ja nie wissen. Am Nachmittag starte ich dann den nächsten Zanderversuch, auch wenn ich hier nach dem deutlich Temperatursturz von heute auf morgen, das wieder mal absolute Versagen befürchte.
Schauen wir mal...
@ Julian
Na dann muss ich doch gleich mal schauen, was du heute aus der Weser gezogen hast.
@ Marco
Hast du meine PN bekommen?
edit: Das war ja "Timing", gerade kam sie an. Ich schreibe dir nächste Woche zurück, wenn ich meinen Urlaub mit den Kollegen abgesprochen habe. Was freue ich mich jetzt schon darauf. :p