Das „Posterformat“ habe ich behoben.
Der Drilling sitzt meiner Meinung nach genau dort, wo er hin gehört und die Größe passt auch. Der Schaufelschwanz kann sich frei bewegen, dass ist immer wichtig.
Das „Posterformat“ habe ich behoben.
Der Drilling sitzt meiner Meinung nach genau dort, wo er hin gehört und die Größe passt auch. Der Schaufelschwanz kann sich frei bewegen, dass ist immer wichtig.
Hallo Angus!
Ich habe deine Bilder mal etwas verkleinert. Es gibt auch heute noch Benutzer, die nicht auf eine schnelle Internetverbindung zurückgreifen können. Somit dauert der Seitenaufbau bei solch großen Bildern immer sehr lange und es verzerrt auch die breite unseres Forums. Eine Auflösung von 800 x 600 ist immer gut zu erkennen und für jeden schneller zu laden.
Zu deiner Frage:
Ich finde dein System sieht sehr gut aus und auch die Größe der Drillinge passt. Generell fassen kleinere Drillinge besser als große, aber so wie es auf den Bildern aussieht würde ich sagen, das passt.
Stimmt Andy, da war ja was!
Ein wenig Pech war bei dieser Tour wirklich dabei, nicht nur bei den Barschen. Aber ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Tour nach Templin, wird wieder richtig Spaß machen. :p
Klar darfst du sie in die Hand nehmen, du kannst von mir aus auch damit angeln, wenn du willst, ich habe mich da nicht so. Das mit dem Zanderangeln machen wir auf jeden Fall und ich melde mich auch in der nächsten Woche bei dir, wegen der nächsten Tour zu Marco. Fest steht schon, dass es im Juli wird, der genaue Termin wird dann in der nächsten Woche bestimmt.
Ich durfte dir doch auch zeigen, dass man mit deiner Sportex Twitsche Barsche fangen kann.
Na wenn es nur "das geriffelte" ist, bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, du hättest etwas an der Funktionalität zu bemängeln. Mir gefällt es so wie es ist.
Ich werde den Köder einfach mal antesten und wenn er mir meinen anderen Köder einsaut, oder nicht läuft, fliegt er wieder weg.
Ich sagte, dass es dazu noch keinen Langzeitberichte gibt und das ich mir deshalb nicht sicher bin, ob sie ein dauerhaftes twitchen übersteht.
Mit der Twin-Power will ich aber ausschließlich mit Gummis auf Barsch angeln, also jiggen und das ist wesentlich schonender fürs Getriebe, als diese ständigen Schläge!
Klar Marco, kannst du haben. Ich bin im Moment total auf dem "Tee Trip" und werde mir jetzt auch erst mal einen kochen.
Ja, es ist ein Hart Raptor. Hast du Erfahrung mit den Teilen. Bin mal gespannt, wie lange das "Gummiding" hält.
Was genau gefällt dir denn an dem Griff der Rocke nicht? Ist er dir zu kurz, zu lang. Oder liegt es am Material?
Ich stell mal ein paar frisch gezapfte Bier auf den Tresen, geht heute alles aufs Haus. Freu mich wie ein kleines Kind über meine neue Ausrüstung.
Und jetzt wird erst mal das Handballspiel des Jahres auf Sport 1 geschaut!
Danke Sascha, aber die "Schenkenden" sind da eisern, da habe ich keine Chance.
Als ich gerade noch mal in den Karton schaute, in dem die Rolle geliefert wurde, um dort die Rechnung heraus zu nehmen, viel mir auf, das ich fast das kleine Geschenk übersehen hätte. Wäre echt schade darum gewesen, wenn es aus Versehen im Müll gelandet wäre, wo ich Wobbler doch so mag.
Und bei dem muss ich nicht bis Weihnachten warten!
So, nun ist es endlich so weit. Alle Teile meiner neuen, leichten Barschausrüstung sind nun da und vollständig. Ach was ist das wieder für ein geiles Zeug!
Die Rute:
Die Rolle & Schnur:
Der Gesamteindruck:
Die Rute hatte ich bereits am Sonntag ganz kurz angetestet und war sofort begeistert. Was für eine Rückmeldung vom Köder, einfach genial. Das ganze wird erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommen, weil Teile davon unterm Weihnachtsbaum liegen werden. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die kommende Barschsaison.
On mann Andy, die wollen es aber wissen was?!
Das weiß ich doch Reiner!
Klar zapf ich dir ein Feierabendbierchen und dann schaue ich mir das Montagsspiel der 2. Bundesliga an.
Entschuldige bitte Reiner!
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam Patrick!
Moin, moin!
@ Rainer
Ob ich noch nie einen Fuchs gesehen habe?
Ich komme aus dem Osten, hier rennen Füchse noch durch die Wohnsiedlungen!
Jetzt merkt man aber schon wie spät es ist, es wird schmutzig!
Das Stahlvorfach muss immer wenigstens zweimal durch die Hülse. Es kann auch nicht schaden, dass Ende noch ein weiteres mal in die Hülse zu schieben, dann müsste es sogar dreimal durch passen.
Für diesen Stahlvorfach Durchmesser von 0,36 mm brauchst du also wenigstens eine Hülse mit dem Durchmesser von 0,8 mm (Größe 1). Willst du den Stahle mal durch die Hülse führen brauchst du Hülsen mit einem Druschmesser von 1,2 mm (Größe 2).
De Bayern hobn heid aba wieda oan Hunga! Da kommt da Wirt aba ganz schee ins schwitzn.
@ Phillip
Bei uns hier ist auch mal wieder Hochwasser an der Oder. Wollte eigentlich mit Kumpel Marco in der nächsten Wochen noch mal angreifen, mal sehen in wie weit das noch möglich ist.