Beiträge von Onkel Tom

@ razer

Wenn du die Box nicht finden solltest, dann kannst du dich auch einfach mal bei demjenigen melden, dem die Box in dem Video gehört. Der kann dir ganz sicher genau sagen, um welche Box es sich handelt. 8)

Emailadresse und Telefonnummer findest du hier, sein Name ist Fynn Krause. ;)

Klick mich

@ Phillipp

Drücke doch mal bitte unten Links auf den Knopf "Antworten". Dann erscheint ein größeres Eingabefeld. rechts oben über diesem Feld sollte sich nun ein Knopf "Bild hochladen" befinden. Dort kannst du Bilder direkt von deiner Festplatte in deinen Beitrag laden. Solltest du diesen Knopf nicht sehen, melde dich noch mal, dann muss ich das Problem an die Technik weiter leiten.

@ Alex

Viele Teilnehmer der ehemaligen FTs schwören auf den Schwarzen Abt. Auch Andy mag das Zeug sehr und ich gönne mir gelegentlich auch einen. Den würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen, das ist ein sehr süßes Schwarzbier, total süffig.

Guckst du hier...

Schwarzer Abt

@ donlotis

Man soll darin baden, soll ganz gut für die Haut sein. So ein Fläschchen hat aber durchaus seinen Preis, es soll auch nur als Badezusatz genutzt werden. Wenn du mit dem Bier komplett die Wanne füllen willst, wird es doch arg teuer. :D

Guckst du hier...

Klick mich!

Das gibt es auch in richtig großen Flaschen. Habe ich vor einigen Jahren mal meinem Vater geschenkt. 8)

Wenn es euch dürstet, werde ich mal ausschenken. 8)

In unserer Brauerei hier im Nachbardorf gibt es auch ziemlich viele Biersorten. Ein Kirschbier ist glaube ich auch dabei. Was man da aber auch kaufen kann ist Badebier, das müsst ihr mal testen. Ist zwar sehr teuer, aber manch einem gefällt es. :D

Ich denke ihr könnt euch nicht so richtig vorstellen, über welche Größenordnung an Fisch ihr da gerade redet. ;)

Vielleicht mal hier zur Verdeutlichung!

Klick mich

Und vielleicht hier noch mal. Mein Tipp: In diesem Video den Sound deaktivieren, das Gelache nervt und es geht auch mehr um die Bilder.

Klick mich

Wer schon mal mit Netzen gefischt hat, der weiß, dass das hier nicht viel bringen würde...

@ Ulli3D

Danke für deinen Beitrag! Immer wieder erstaunlich wie sich einige Leute das Recht heraus nehmen, andere Sitten und Bräuche einstufen und beurteilen zu können. :roll:

@ Thuni

Du bewegst dich mit deinem Posting auf sehr dünnem Eis. Ich habe deinen Beitrag daher editiert und will so etwas hier nicht noch einmal lesen müssen!

Mal so ganz nebenbei. Ich habe hier von unseren Freunden aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Hogy und Len, noch keine verlinkten Videos gesehen, die deutsche Angler in den zu Hauf vorahnden Schleusenbecken zeigt, in denen gerade im Winter die Reißangelei zum wahren Volkssport mutiert. Schon gar nicht mit der reißenden Überschrift, „So angeln die Deutschen“. Liegt wohl auch daran, dass sie sich nicht das Recht heraus nehmen, ganze Volksgruppen unter einen Hut zu quetschen, oder sich anmaßen zu beurteilen, was richtig und was falsch ist.

@ Alex

Aber nicht das du uns im Sommer hier dann Bilder von dir im Bikini präsentierst! :shock:
    Und wenn es unbedingt sein muss, dann rasiere dich wenigstens vorher! :lol:

@ verfressene Bande

Bei so vielen Wünschen am Morgen, kommt der Wirt ja ganz schön ins schwitzen. Aber da ich auch noch frühstücken muss, kommt es ja ganz gelegen.

*in die Küche stampf und Frühstück mach*

So Freunde, der Wirt macht jetzt noch den Zähler am Zapfhahn scharf und verschwindet dann in der Falle. Der Tag war lang, die nächsten werden auch nicht besser und ich bin platt. :?

Bis morgen dann... :)

Nein Thuni waren wir ganz sicher nicht. Mal ganz davon ab, dass ich z.B. noch keines Falls "alt" bin und mich noch recht gut an die Zeit erinnern kann, in der ich so alt war wie du jetzt. Natürlich haben auch wir früher gehörig unseren Spaß gehabt und garantiert nicht immer im Sinne der "Erwachsenen" gehandelt. Der feine Unterschied war aber, dass da noch ERZOGEN wurde. Da war nix mit "Stille Treppe" wenn du verstehst was ich meine. Meine "stille Treppe" waren meine Eltern und die haben mir ganz schnell beigebracht, wenn ich über die Stränge schlug.

@ Schorsch

So in etwas stelle ich mir das auch vor! :lol:
    Ich sitze dann also mit 70, nachdem mich der Treppenlift in die Etage meines Büros gebracht hat, vor einem 100 Zoll Monitor um meine Zahlen noch zu erkennen. :lol:

@ Rudi

Ich weiß genau was du meinst. Meine Mutter ist Lehrerin, meine Schwester Erzieherin im Kindergarten. Ich bekomme genug mit von der "Wurzel des Übels".

*Schnaps und Bier rüber schien und Biergläser auffüll*

Ist schon alles nicht so toll heute. Diese Generation bringt wirklich Licht und Schatten hervor. Um einen Arbeitsplatz muss man sich als "normal" tickender Mensch vermutlich schon sehr bald keine gr0ßen Gedanken mehr machen. Andererseits werden wir wohl, wenn es mal so weit ist, bis 75. arbeiten und anschließend tot umfallen, weil es nicht mehr viele Menschen gibt, die überhaupt noch arbeiten können. Ein Trauerspiel....

Klar weiß ich das und ich kann das sogar in gewissen Dingen absolut nachvollziehen. Allerdings weiß ich auch ein paar Dinge, die ich eben nicht öffentlich ausplaudern kann/darf/will/werde. Einige dieser Dinge würden wahrscheinlich dazu beitragen, dem Grundtenor im Forum, der im Moment herrscht entgegen zu wirken. Das geht aber leider noch nicht... :?