Ich hab damals einen Badewannenwächter gebaut ist relativ easy und kann man beim Meeresangeln auch benuten, dann wacht man auf falls die Flut kommt^^
Beiträge von AalAlf
-
-
Zitat von Raubfisch_Tim
Wenn man angelt, dann angelt man doch mit einem Haken und einem Köder, sonst soll mal es doch gleich bleiben lassen und sich ohne Angel ans Wasser setzen. Ich verstehe die beiden nicht ganz.
Es ging dabei nur um eine Kulisse für ein Gespräch/Interview mit einem Prominenten.
Aber als ich das eben gelesen habe konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneiffen^^.
-
-
Doppelscwanz Twister, kleine größen in gelb setze ich auf Barben in Fluss (Rems) ein, klappt wunderbar. Vor allem der Drill an der Leichten Spinnrute ist Traumhaft
-
Ich fische viel mit Penn Rollen und ich kann nur eins sagen, bisher hat mich noch keine im Stich gelassen.
-
bei 2 Mädels würde ich auf jedenfall zu ner WII tendieren. Hab das teil auch und die hat schon so manche Party mitgemacht
-
Lucky Craft Live flash Minnow 120 in Ghost Minnow
-
Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen.
Du hast eine PN
-
Wenn du sagen würdest was du gerne ausgeben möchtest, würde sich das ganze eingrenzen lassn
-
Ich fische die Skyblade Power Jig by Jan Guthjar mit 3,05m und glaube 35-85WG (bin mir aber nicht sicher, die hab ich seit letztem Winter nicht mehr benutzt).
Für leichte GuFis im Frühjahr nehm ich die Jackson STL Twitch'n Trick aber meistens eher ohne Blei.
Mit der lassen sich eigentlich auch große Wobbler gut führen (Twitchen).
-
Ich benutze Köderboxen von Plano die sind zu 100% Twisterressistent und von der Facheinteilung wie zum Angeln gemacht.
Das einzige Manko ist der Preis der etwas höher liegt als bei den üblichen "Baumarktboxen".
Das mit dem austrocknen in der Jackentasche kenn ich garnicht habe das Problem bei meinen GuFis überhaupt nicht.
-
Für mich heute bitte nichts
bin heute dabei meinen letzten Urlaubstag zu genießen. -
Super Andal wegen solchen Geschichten hab ich mich erst im Forum registriert.
-
crazy_pike ich glaub kaum das man dort sowas braucht bei uns Schwaben läuft das anderst.
Mein spruch ist immer im Taxi auf die Frage wo es hingehen soll.
"Egal wohin ich werde überall gebraucht"
und so einen anmach Zettel benötigen wir auch nicht jede Frau erliegt dem Schwäbischem Charme in sekunden schnelle -
Naja das liegt wohl auch mit an mir, ich hab versucht die Kapitalen aus den Bäumen zu locken was wohl nach hinten los ging und wegen den Illex ists mir relativ latte, dann fahr ich halt mal ein Freitag und trink nichts, danb ist das Geld doppelt wieder drinne^^
-
Bitte nen doppelten Schnapps Fänge des heutigen Tages sind 0 aber davür sind die verluste wieder hoch 2x Illex Arnaud 110F und 3x Illex Squad Minnow 76SP
-
2er Mustad Drilling mit 50 Tauwürmern drauf auslegen und an der anderen Rute Rotauge mit Auftriebskörper ca. 1m über dem Grund anbieten das dürfte reichen.
Natürlich weiß ich nicht was deine Ruten hergeben. -
Was steht denn auf der Rute drauf?, so könnte man auf eventuelles alter schließen und ob sie was taugt.
-
Ich brauch nen hoffnungsbier werde morgen eine 10std. Spinn offensive starten.
-
Onkel Tim wiie heißen denn diese GuFis?