Beiträge von AalAlf
-
-
Achso na dann, robust ist sie übrigens auch
-
#Ixus hab selber eine seit 1,5 Jahren, super klein und fein das Teil, für Töchter optimal da die Handtasche ja sowieso ständig voll sein wird.
-
Bei online Bestellung meistens nicht^^
-
Also bei dem vormontierten steht auf der Verpackung 78g.
-
War heute morgen das erste mal mit meinem XXL Hecht Gummi los, was soll ich sagen, nach 15min konnt ich ne 93er Dame in den Händen halten. Fanbericht mit Bildern kommt morgen.
-
-
-
Gerade meine 26cm Behr Gummihecht gewogen laut hersteller 78g.
laut meiner Waage 210g. !!!!!!!!!!!das doch verarsche
-
-
Ich hab dort vor einer Woche meine Behr Hechte bestellt, Lieferung etc. alles problemlos.
-
Wollte mal fragen ob jemand mit dem Megalodon Shad von ShadXperts erfahrung hat. Gerade die Gummi konzistenz macht mich neugierig.
Bild:
http://www.yetis-angelshop.de/…inweiss-schwarz::620.html -
Heute mein Paket für Samstag bekommen
2x Behr Trendex Pike-Natural XXL vormontiert 26cm und 78g.
1x Behr Trendex XXL Trout vormontiert 22cm und 60g.
3x Behr Trendex Pike Natural vormontiert 12cm und 20g.Ich freu mich auf das kommende Wochenende
-
Super Bericht, Klasse Fisch was will man mehr?
-
Petri Heil wirklich schöner Barsch.
-
Hast du passende Ruten um Gummis, Wobbler, Jerkbaits etc. zu führen?
-
Das ist 100% eine Fangfrage, wegen einer einfach Rechnung wird ja wohl keiner das Essen zahlen.
-
Zitat von Innfischer
Hallo
[quote="AalAlf
Jop aber sie wurde eben nach 2 Monaten durch eine bessere ersetzt, [/quote]Jetzt wirds spannend: Welch edles Stück hat denn den Platz eingenommen? Und ist die neue Flamme immer noch Deine Flamme?
Bis bald
InnfischerDurch eine Shimano damit ich gerade jetzt im Herbst mit extrem großen GuFis fischen kann, genauer gesagt die Antares Monster xh mit 2,8m.
Ich bin halt gerade in der Situation in der ich mir so zeug kaufen kann, Ausgelernt wohne noch zuhause, wochenlang auf Montage in ganz Deutschland und mein Kollege ist auch Angler. Zu sparen gibts auch nichts da der Benz schon on der einfahrt steht.
Aber auch die Zeiten werden einmal vorbei sein.
-
doch gibt es, lass die Finger von der Schnur ist ein wirklich gut und ernst gemeinter Rat.
-
WoW wunderschöner Fisch Petri Heil!
Ich glaube jetzt reizt mich das kommende FT auch^^