Naja ich denke 80g. kann ich verkraften. Täglichs Hantel training eben
Beiträge von AalAlf
-
-
Hier noch etwas unglaubliches...
Wusstest du, das die 10 gebote aus 279 wörtern bestehen, die unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen staaten von 1776 zählt 300 wörter, die eu-verordnung über den import von karamel-bonbons von 1981 besteht aus 25.911 wörtern -
Genau das trifft es so GuFis um die 25cm und XXL Wobbler. Bisher kam ja noch nichts negatives. Das freut mich schonmal.
So teuer ist das ganze garnicht Rute+Rolle für 270€ ist denke ich ok. -
Mich würde eure Meinung und vor allem Erfahrung zu folgendem Gerät interessieren.
Rute:
Black Cat Joy Stick 2,8m, 150-180 Wg, Gewicht 344g.Rolle:
Quantum Cabo 950 190m/40erDie Combo sollte zum schweren Gummifischen auf Hechte hergenommen werden.
-
Ich würde die Büroklammer gegen einen V2A Draht austauschen da dieser nicht rostet.
-
Herzlich willkommen, bin auch am Neckar aktiv hauptsächlich in der Esslinger gegend.
-
Hab ich letzen Winter auch gemacht.
War eine Vollglasrute von meinem Opa.
Bestellt hatte ich mir Korkgriff, Ringe und Rollenhalter.
Waren damals glaub ich knapp 50€.
Aber war ne schöne Aufgabe für den langen und kalten Winter Urlaub -
Da die Grenze nach oben offen sein könnte würd ich mindestens ne 30er draufmachen.
-
Danke Lahnfischer, die Rute entspricht in etwa das was ich mir vorstelle.
Ruten bis 80g. hab ich zu genüge u.A. auch richtige Besenstiele aber keine davon schafft es annähernd Köder von 150-200g. ordentlich zu führen. -
Ich war gerade beim Stollenwerk
2x DAIWA Apollo Tele 60 3,0m
1x Mozzi Blinker
1x Jigköpfe -
Heute ist mein Paket gekommen
1 x 4Play Herring Liplure 13 cm, Green Silver
2 x Big Hammer 4" Toast
2 x Big Hammer 4" Lemon Lime
2 x Big Hammer 4" Sardine
3 x Kopyto 11cm Orange-Schwarz
3 x Kopyto 11cm Goldperl-Motoroil-Glitter
3 x Kopyto 11cm Grün-Glitter-Schwarz
3 x Kopyto 11cm Kristall-Glitter-Schwarz
3 x Sandra Japanrot 9cm
3 x Sandra Chartreuse- roter Kopf 9cm
3 x Sandra Perlmutt- roter Kopf 9 cm
2 x Natural Pike 26 cmDazu gabs noch ne DVD und nen mir unbekanntetn Gummifisch für umsonst dazu
-
Hi folks,
Ich bin gerade auf der suche nach einer Xheavy Hecht Spinrute.
Länge dachte ich so an die 2,50m - 2,70m.
Das WG würde ich so zwischen 80-180g als optimal empfinden.
Eben so das man auch mal 30er Gufis ins Wasser befördern kann.
Als Rolle dachte ich an die Penn Spinfisher oder Slammer.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Durch die neuen Bilder sieht es noch besser aus. Ich glaub ich werd mich auch mal an sowas versuchen sieht wirklich super aus
-
1. Frage: Stahlvorfach???
- Jap, ist sogar Pflicht!!2. Frage: Gehen die Hechtimitate von Storm???
- Kann man Pauschal nicht beantworten wirst du wohl testen müssen.3. Schnurstärke???
- 14-17er Geflochtene (Power Pro, Tuff line etc...)4. Rute???
- Ja sollte man auch benutzen am besten eine die den gegebenheiten entspricht.
Die Länge sollte nach Uferbewuchs und eigener größe abgestimmt sein. Das Wurfgewicht sollte zu den verwendeten Ködern passenGruss: AalAlf!
-
WOW beindruckend sieht wirklich genial aus, Hut ab vor dir.
Haste noch mehr Fotos davon? -
Bericht wird folgen, ich setze meine hoffnung auf das Preis Leistungs verhältniss^^
-
Angeln-x.de mal schauen sehen ja nicht sonderlich aufreizend aus aber die Technik und der Preis wirds scho richten.
-
Konnte es nicht lassen und hab mir gerade den Devon Meteor in 2x bestellt ich hoff der taugt was fürs Frühjahr
-
Ich muss bald geschäfftlich nach Papenburg, mal schauen warscheinlich werde ich ne Angeln einpacken und hoffen das ich in den 3 wochen mal das ein oder andere Gewässer austesten kann.
Weiss jetzt nur nicht ob das Nord oder Ostsee ist^^
-
Zum Thema neus Thema^^
Was macht ihr Sylvester so?
Wir planen nen Quappen ansitz oder kurztripp nach Holland