Beiträge von JuliFisch

Was ist denn hier los???
    Ich war der letzte und bin wieder der erste :D

Dann mache ich mal eben einen Kaffee, vielleicht kommt ja noch wer vorbei...
    Das Wetter ist ja echt zum ****** im Moment :(

Viel zu warm hier und es regnet und windet ohne ende...

So dann will ich mal die Diskussion beenden... Ich finde ihn übrigens als Angler auch nicht sehr vorbildlich :D

Ich nehme eine große Cola und dann geht es auch schon pennen, ist ja keiner hier.
    Ich habe heute auch mal eine kleine Spritztour mit dem Auto zum See gemacht und siede da er ist so ziemlich eisfrei :) Da muss der Zufluss doch ganz schön warmes Wasser bringen im Moment, nur eine etwas größere Eisscholle hängt noch vorm Auslauf, aber da kann ich eh niht hinwerfen.
    Ich hoffe mal ich werde nächstes Wochenende die erste Tour machen können und vielleicht erwische ich ja auf Anhieb einen schönen Barsch, denn die Hechte lasse ich selbstverständlich jetzt in Ruhe.
    Und weg bin ich ;)

Na wenn dann kommt es aber gleich richtig dicke Andy, was???
    Hört sich ja alles nicht so gut an :D

Ich bin total fertig und es kommt mir vor als würde wir uns so langsam 0:00Uhr nähern....
    Liegt wohl daran, dass ich heute zum sechsten Mal diese Woche Badminton spielen war :D
    Aber was solls jetzt ist ja erstmal ein Tag Pause.

Ich nehme dann mal eine Cola bitte :bia:

Ich nehm auch einmal das gleich bitte :D

Eben erst aufgestanden und schön entspannt zur Schule. Und jetzt noch zwei Stunden hier sitzen und dann ist auch schon wieder Feierabend :p

So dann lass ich nochmal schöne Grüße für alle hier, die bis heut Abend noch schuften dürfen und dann ist hier auch schon wieder Pause :D:D:D

Guten Abend zusammen :)

Ich nehme nochmal eben eine Cola und dann geht es auch schon schlafen.
    Also mit dem Eis sieht es hier auch nicht viel besser aus, aber zumindest die Straßen sind so langsam zumindest tagsüber wieder frei :)
    Aber in unserem Gartenteich habe ich auch noch eine kleine Sauerstoffpumpe drinne hängen, die das Loch frei hält.

Bis Morgen und gute Nacht alle Mann ;)

Ach mit so ein paar Beschwerden lässt es sich doch noch ganz gut Leben :D
    Mir tut auch so ziemlich alles weh, vor allem der Lat von viel zu vielen Klimmzügen und dann Badminton...
    Aber was solls, heute geht es wieder ins Fitnesstudio und danach höchstwahrscheinlich auch noch Badminton wenn ich noch Lust hab.

Und jetzt hätte ich dann auch gerne mal ein Stück Pizza, wenn der Peter schon welche gegessen hat :D

Noch bis drei hier rumsitzen...das Schulleben ist schon hart :badgrin:

So dann mache ich mal den Anfang für heute, ich sehne mich zwar im Moment nur endlich wieder nach Wochenende aber was solls...man kann nicht alles haben :D
    Deshalb mal eben einen riesen Eimer Kaffee, mit extra viel Koffein :)
    Aber egal man wird nur einmal achtzehn, Schlaf kann ich noch nachholen irgendwann mal...
    :D

:D:D:D
    Okay der war nicht so gut...ihr habt schon recht.
    Aber egal, solange ich sowas noch einfach so erzählen kann und dafür nicht irgendeinen Stoff brauch, was auch immer du anspielen willst Kirsten, dann ist doch alles okay ;)

Und jetzt werde ich so langsam mal schlafen gehen, ist ja schon wieder ein wenig später geworden...

EDIT:
    Und kann irgendjemand mal bitte ganz schnell dieses eklige Tiersexzeug da weg machen....

So ich bin auch wieder da :D

Ich nehme mal ein großes Pils eben. Fällt mit gerade dazu ein Witz ein :D

Steht ein Pilz im Wald,
    kommt ein Zwerg und trinkt es aus :D
    Und warum steht das Pils im Wald???
    Weil die Tannen zapfen.

So genug gelacht, irgendwie ist da noch ein wenig Restalkohol mit im Spiel...
    Egal jetzt geht es auf eine Stufenparty so langsam mal und morgen dann endlich mal ein wenig schlafen :)

Domi,
    Herzliche Dank mein Kleiner :p

Guten Morgen alle zusammen :)

Ich nehme mal eben einen schönen Kaffee bitte, ganz schwarz :)

Schön gefeiert gestern, nur das saubermachen ist nicht ganz so schön...

Aber egal gehört dazu :D

So ich bin auch mal wieder da :D
    Im Moment habe ich viel zu tun, der Geburtstag ist gut überstanden und das Auto tut auch sehr gute Dienste :)
    Heute wird dann nochmal schön gefeiert, morgen Abend ein Badminton Meisterschaftsspiel und danach dann Stufenparty....
    Deshalb werde ich auch WE wohl auch nicht vorbei gucken.

Gestern Nacht bin ich nach Hause gefahren und da war es teilweise einfach nur spiegelblank...

So jetzt einen Kaffee und dann geht es mit dem Fahrrad in die Schule :)

Guten Morgen :)
    Ich bin auch mal wieder da. Ich nehme erstmal einen großen Kaffee. Im Moment sitze ich mal wieder gerade im Unterricht :D

Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche ;)
    Heut Abend wird dann das Auto abgeholt.