Alles Gute auch von mir
Beiträge von JuliFisch
-
-
Ohh!!!
Das ist natürlich richtig heftig...
Das tut weh. Mein Mitgefühl hast du auch.Ich weiß nicht was ich ohne unseren Hund machen würde...
Bitte einen Shake, gerade von der Schule direkt ins Fitnesstudio und jetzt sofort weiter zum Badmintontraining und danach auf einen 18.
Kai,
na kalr habe ich was gelernt, ich weiß jetzt wo sie gerne stehenNein ernsthaft...du hast schon recht, ich werde mich jetzt mit dem schnell fahren wohl erstmal auf die Autobahn beschränken.
-
Richtig
-
Naja das wäre ja noch schöner
So weit ist es zum Glück nicht gekommen aber ich fuhr so schön auf der B1 lang und weit und breit kein Auto und wenn es dann noch zweispurig ist, dann fährt man halt schon mal ein wenig schneller....
Doch dann kam ein noch schnellerer von hinten, der dann netterweise sen schönes kleines Lichtlein anmachte
Also angehalten gewartet und wer kommt zum Vorschein...ein guter Bekannter aus dem Fitnessstudio.
Er sagte nicht viel, nur das er beide Augen zudrücken würde noch einmal und weg waren sie auch schon wieder.
Gott sei DankDenn sonst hätte ich meinen Lappen glaube ich gerade nicht mehr
So darauf eine Cola bitte
-
Ahhhhhh....
Ich brauche einen doppelten Absinth pur bitte....Ich könnte mir gerade so in den Arsch beißen.
Erst so viel Pech und jetzt könnte ich vor Freude an die Decke springen...
Ich glaube das war eine Lehre für mich...und wird nie wieder vorkommen...
Wer nichts versteht, auch gut...es hat nur was mit dem Auto fahrn zu tun....Scheiße....noch einen Absinth bitte ich merk gerade gar nichts davon....
Ach ja steve,
ich schreibe über Gravitation....und du??? -
Ja das habe ich gemacht, aber wo wird das dann angezeigt???
Ich kann nichts entdecken
-
Bitta mal eben eine große Cola
Jetzt noch eben Mathe und dann muss ich heute endlich meine Facharbeit fertig bekommen
Aber ich hab leider wieder nur drei Stunden Zeit....Deshalb bin ich jetzt auch schon wieder weg
-
Ich habe mir mal eben das Add-on installiert aber irgendwie ist bei mir gar nichts passiert...
Kannste mir da vielleicht helfen??? -
Okay wenn Domi schon angefangen hat, dann mach ich dochmal eben weiter
Was ist grün und steht mit Kopftuch an der Ampel???
Eine Gürkin
-
Also sowas würde für mich auch gar nicht in Frage kommen
Beide andesprochenen Sachverhalte wohlgemerkt
Ich komme gerade vom Physik Kurstreffen und habe mal wieder ein XXL-Schnitzel verdrückt
Und dann habe ich noch erfahren, dass ich armer Schüler Freitag die ersten drei Stunden frei habe
Das heißt, erst um viertel vor Zwölf zur Schule
So darauf trink ich gerade noch einen, eben als Fahrer gab es natürlich nix
Und dann mal gute Nacht*Vogel der Nacht im Radio anmach und rausschleich*
-
Ich brauche mal eben einen großen Kaffee
Mal wieder viel zu lange Pause....
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Okay dann werde ich das auch mal tun
-
Hier scheint auch die Sonne
Nur gefroren hat es heute Nacht wieder ganz schön heftig. Aber wie gut doch so eine Frontscheibenheizung ist, da braucht man sich nichtmal die Finger kalt zu machenIch nehme dann mal zwei Brötchen mit Mett und dazu nen Kaffee
Mitte der Woche ist schon erreicht -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Geht ein Mann zum Urologen.
Sagt der Doktor: "Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören!!!"
Patient: "Wieso das denn??"Doktor: " Na sonst kann ich sie nicht untersuchen....."
(Auch so einer aus der unersten Schublade :D)
-
Wenn ich mal eben fragen darf Peter, was hattet ihr denn als Location ins Auge gefasst???
Also an welchem Gewässer??? -
Och nöö....nicht schon wieder
Aber naja wenn ihr so auf das schöne Liedchen steht...
Ich brauche das eigentlich nicht so gerade.Was ist eigentlich Vollmond??? Davon merk ich einfach mal gar nichts, ich denke manchmal wirklich das ist bei allen nur Einbildung
Egal nochmal eben bitte eine Wodka pur und dann geht es schlafen, der Rest der Woche wird richtig hart.
-
Jaa da hast du irgendwie schon recht, im Moment habe ich immer so ungefähr einen Schnitt von 2,0-2,5 ohne zu lernen....
Aber ehrlich gesagt bin ich da gar nicht mal so glücklich drüber, denn eigentlich will ich ein besseres Abi aber das Lernen fällt mir nicht so einfach weil ich eigentlich noch nie was tun musste.
Aber irgendwie werde ich das schon machenUnd für Mathe und Physik braucht man ja sowieso zum Glück NC
Und Mathe ist sowas von einfach gerade, einfach nur Vektorrechnungen und dann eine Funktionsanalyse eine t-Funktion
Einfacher geht es kaum finde ich
So jetzt noch ein Jägermeister und dann geht es Schlafen
-
Na das ist ja eine geile Meldung. Wäre bestimmt interessant geworden...So ich brauche mal eben einen schöne Shake
Jetzt wird noch ein wenig Mathe gelernt wenn ich mich noch irgendwie motivieren kann, für die Mathe LK-Klausur, und die wird richtig billig und naja mal sehn...Verkriech mich mal am PC