Der Andy sitzt bestimmt irgendwo, wo es ganz viel zu essen gibt
Ich tippe mal auf Mecces oder so.....
Aber wird Zeit das er antanzt, ich habe Durst :D:D:D
Der Andy sitzt bestimmt irgendwo, wo es ganz viel zu essen gibt
Ich tippe mal auf Mecces oder so.....
Aber wird Zeit das er antanzt, ich habe Durst :D:D:D
Da is die kleine auch schon in der Hütte
Nur deinen Satz versteh ich gerade nicht...
Thomas,
ja das haben deine aber auch ein wenig nötig...dank deinem Vater, oder wie war das???
Edit:
Da haste aber gerade nochmal die Kurve gekratzt
"Vogel der Nacht...."
Naja dann geb ich mal den hier preis: http://www.youtube.com/watch?v=MDJWfkUnVbA
Wobei ich das Original ehrlich gesagt schöner finde
So und jetzt habe ich mal an eine Frage die hier so heut Abend noch auftauchen
Ich häng mal eben ein Bild an die Wand und ihr macht mal bitte da eine Strich, welches ihr besser findet, der Größenunterschied kommt nur von dem davor stellen, also den nicht beachten...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Danke sehr schonmal und ich bin gespannt
:D:D:D
Tut mir Leid Thomas...
Das bekommt man aber irgendwie wirklich überhaupt nicht aus dem Kopf
Naja ich nehm nochmal ne Cola auf Domis Kosten
Viel Spaß hier
So ich nehme dann mal eine große Cola
Bin schon wieder da und was soll man sagen, es war mal wieder richtig schön am Wasser zu sein und die Rute zu schwingen.
Habe alles kleine was für Barsch in Frage kommt auch ausprobiert aber leider hatte keiner Lust...
Aber ist mir eigentlich auch egal denn am Wasser zu sein war schonmal wieder richtig schön Und das beste ist, das ich nur einen toten Fisch gesehen hab und das war en Rotauge.
Und das Wasser ist verdammt klar
Und dann bin ich auch schonmal wieder weg, jetzt wird erstmal die andere Hälfte der Doppelgarage frei geräumt, damit mein Auto auch trocken stehen kann
Ich denke ich werde mir es jetzt auch wieder ansehen, wenn ich denn mal kein Badminton hab am Sonntag Ich habe es letztes Jahr ganz selten geguckt, aber das wird jetzt wieder anders
Schule ist schon zu Ende, ist was ausgefallen und da hab ich jetzt einfach mal den Entschluss gefasst, zum Angeln zu fahren bei dem schönen Wetter, auch wenn es unter 0°C sind aber das wird schon gehen Zumindest ein paar mal werfen will ich endlich dieses Jahr...
Dann mal bis heut Nachmittag irgendwann
Ach so schlimm sieht es hier doch gar nicht aus
Da hab ich schon schlimmeres erlebt
Jetzt mal eben einen großen Kaffee bitte
Hmm komisch aber ich logge mich nicht aus zwischendurch und muss mich auch nicht jedes mal neu einloggen
Und ich habe auch nicht den Button: Bei jedem besuch automatisch einloggen. aktiviert
Sorry habe ich gerade vergessen gehabt, hoffe mal du bist noch da...
Trinken wir noch einen?? Ich darf ja endlich
Hört sich gut an
Der Punkt ist gar nicht rot :p
Du bist wahrscheinlich nur Farbenblind....so wie ich ein wenig
Im Moment höre ich die neue Future Trance rauf und runter
Gar nicht Wenn du mich meintest....
Hauptsächlich höre ich Trance
Aber ab und zu auch mal Abschweifungen in viele verschiedene Richtungen, dann auch mal Techno, Electro, Hip Hop, Rock, Pop und vor allem Metal bis hin zu Melodic Death Metal
Und du so??
Schieb nochmal iwas rüber Bin gerade voll auf Entzug nach diesem We
Und jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm Ich bereue es gerade
Aber egal schieb nochmal eben einen rüber
Ich haue mir einfach eben noch ein bischen Dutch/Fidget in den Kopf und dann vergess ich dieses schöne Lied auch wieder
Guten Abend alle zusammen
Wenn ihr hier schon wieder am Saufen seid alle, dann trinke ich doch gleich mal einen Rum mit und dann auch einen von Andals leckerem Gesöff
Ich glaube das hat einem gut die Birne weg
Naja das war jetzt natürlich nur ein Extrembeispiel, ich muss nicht unbedingt ein Fische fangen um glücklich zu sein
Und trotzdem sind mir die Herbstferien nicht so recht, weil ich da eigentlich auch schon Angeln bin, aber das weiß der Peter zum Glück auch schon....
Ich wäre auch gerne ans Wasser gekommen am WE aber es war leider nicht drinne Sonst hätte ich viel zu wenig Schlaf gehabt und die Facharbeit ist jetzt auch endlich fertig. Und jetzt ist wohl auch schon wieder Eis drauf, bei knapp -15°C in der Nacht...
Aber mal sehen, eventuell fällt morgen Badminton aus und dann werde ich zumindest mal wieder ans Wasser fahren.
Und jetzt auch erstmal einen riesen Kaffee
Im Moment habe ich irgendwie zu vieles anderes im Kopf
Mal wieder vergessen zu tippen....
Aber die Tabelle der Liga gefällt mir gerade sehr gut Nur das sie ein paar Punkte verschenkt haben.
Wobei wir dann wieder bei den blöden Herbstferien wären.......
Ich wäre ehrlich gesagt auch für ein neues Gewässer, und wenn es nur zum angucken ist
So da bin ich nochmal....
Doppelpost aber egal, ich nehme mal eben ein Wasser und schonmal eine Aspirin vorsorglich für das nachherige Erwachen
Bin weg Bis dann
Guten Abend auch an alle
Ich hätte gerne nochmal ein Whiskey Cola