Beiträge von JuliFisch

So da bin ich auch schon wieder :D

Ein Bierchen mal eben bitte :bia:
    Na da muss ich aber gerade noch an eine andere Wurst denken die es bei meinen Großeltern in Niedersachsen immer gibt...mir fällt nur der Name gerade nicht ein, werde aber gleich mal fragen und dann nochmal eine auftischen :D

Das Spiel ist wirklich interessant anzusehen :D

Ach der Schimpi der ist doch in Wirklichkeit gar nicht viel :D
    Auf dem FT fand ich es sehr amüsant, wie die Augen von Tom immer größer wurden als ich mal wieder am Grill war um mir was zu holen :D

Jetzt hätte ich mal gerne ein Frikadellenbrötchen ;) und eine Cola :D

Guten Morgen ;)

Naja Reiner ich habe doch nix zu verbergen und so ein bischen was zwischen die Zeilen darf man doch wohl schreiben :D

Ich brauche erstmal fünf Spiegeleier bitte, habe gerade ein bischen Hunger, und dazu mal Kaffee :) Obwohl ich heut gar nicht soo müde bin :D

Gar nichts sollte das heißen :D
    Weiß gerade auch nicht mehr was ich damit ausdrücken wollte :D

Naja ich werde dann jetzt aber auch mal Schlafen gehen, ich habe ja wie jeder normale Jugendlich Schule ;)

So ich brauche erstmal eben eine kurzen :D
    Habe gerade im Fernsehen ein bischen über den Lamborghini Murcielago Lp 670-4 SV gesehen und jetzt bin ich gerade ein wenig sprachlos :D
    Am heftigsten find ich immer noch den ersten Gang bis 110km/h :D:D:D

So dann nochmal eine Cola, will ja nicht aus der Reihe tanzen :D

Bei mir im Gewässer gibt es zum Glück Hechte in jeder Größe, nur für die ganz Großen hätte ich dieses Jahe gerne noch ein Beweisfoto. Ich werde jetzt auf jeden Fall dieses Jahr noch mehr auf die großen gehen und vielleicht will ja dieses Jahr sogar der Meter fallen :)
    Was ich dich noch fragen wollte: Wo hast du deine Wathose her?? Und bist du noch zufrieden, ich bräuchte ja auch noch eine für mein Belly.

Und jetzt nehm ich eben nochmal ein Bierchen :bia:

So ich bin auch wieder da...
    Ich finde es faszinierend wie viele große Hechte doch in deinen Gewässern sind Thomas, auch wenn man sie natürlich viel lieber fangen würde als sie einzusammeln, aber der den Gewässergrößen finde ich das schon erstaunlich...

Ich nehme mal eben eine Familienpizza für mich und eine große Cola dazu...
    Bin irgendwie schon wieder so müde [:-Z

Na ihr habt ja schon alle schöne Pläne für die Saison :)
    Mein Ziel ist wie bisher jedes Jahr, meinen PB beim Hecht und am besten auch beim Barsch zu verbessern.
    Hat bisher auch jedes Jahr geklappt :)

Und jetzt nehme ich nochmal einen Kaffee....muss ja nur noch eineinhalb Stunden :(
    Wie kann man nur so müde sein :D

Guten Morgen Leute ;)

Ich brauche mal eben einen riesen Kaffee... Wieso müssen denn auch immer Leute mitten in der Woche Geburtstag feiern :D Und wieso fängt die Schule dann so früh an :(

Noch ein Kaffee und dann bin ich wieder weg...

Ich nehme mal eben einen Korn bitte...
    Manchmal könnte ich echt..
    Naja egal jetzt wird erstmal gelernt für ne doofe Klausur morgen :( Und das ganz in Englisch und da muss ich die gaanzen doofen Stilmittel noch lernen :(

Aber das wird schon 8)

Wer zu viel lernt hat zu wenig Talent und deshalb wird sich das heute wohl auch in Grenzen halten :D