Beiträge von JuliFisch

Na das hört sich doch gut an Thomas ;)
    Dann mal viel Erfolg mit "deinem" Gewässer und viele weitere Fische daraus wünsch ich dir ;)

Aber den Hecht hätte ich schon gerne gehabt :D

So ich bin auch schon wieder da :) Brauche eben auch nochmal ein Pils und dann geht es in die Falle :D

Und zu dem Thema, falls sich das irgendwas ergeben sollte, dann werden wir euch schon informieren aber bis dahin lassen wir das ganze mal bitte so beruhen...

Sonst gibts kein Jacki Andy :badgrin:

Bis Morgen ;)

Naja bei manchen Lehrern geht das halt nicht anders :D
    Und manchmal muss man einfach auch mal entspannen und an die schönen Sachen des Lebens denken :)

Jetzt nochmal ne Cola für uns beide :bia:

Na toll....

Und ich muss noch fast zwei Stunden hier sitzen :( ist das nicht toll...

Naja ich nehme nochmal einen riesen Pott Kaffee, schonmal als Vorbeugung für die nächste Nacht :D

Und gleich gibt es erstmal schön Unterricht zum Schlafen....

Guten Morgen an alle....
    Immer noch nix los hier :D

Ich mache erstmal ein paar Liter Kaffee für den letzten Tag der Woche, einen Liter nehm ich gleich mal für mich :D

Für Sonntag sieht das Wetter ja gar nicht mal soo schlecht aus..ich hoffe mal die Fische werden jetzt durch die wärmeren Temperaturen langsam aktiv :)

Und jetzt bitte nochmal zwei Schnitzelbrötchen um den kleinen morgendlichen Hunger zu stillen :)

So eine lange Diskussion und dann sind sie alle weg wenn ich komme :D Aber schön, dass die beiden es doch noch geschafft haben.

Ich nehme nochmal eine große Cola, bin gerade wie gerädert vom heftigen Training und irgendwie bin ich selbst zum Schlafen zu schlapp :D

Das mit dem Angeln am Wochenende sieht, wohl doch besser aus als gedacht :) Ich muss am Samstag nur einen Baum bei den Nachbarn fällen und abends die Abi-Party lass ich wohl mal sausen, damit ich Sonntag dann doch noch schön angreifen kann und den ersten Fisch des Jahres an Land ziehen kann.
    Insgeheim hoffe ich ja gleich auch noch auf einen schönen :D

So und jetzt bin ich weg ;) Bis morgen früh :(

Wenn ich gezielt auf Barsch angel, wie in dieser Jahreszeit gerade, dann auch nur mit Stahlvorfach, da es ja gerade auch mal passieren kann, dass ein Hecht beißt und deshalb finde ich es nicht verantwortbar, nur um vielleicht einen Barsch mehr zu fangen ohne Stahlvorfach zu angeln und deshalb vielleicht einen Hecht verende zu lassen der sich mit meiner Schnur irgendwo festsetzt.
    Ich habe bisher alle Barsche mit Stahlvorfach gefangen, es kann natürlich sein, dass ich noch ein oder zwei mehr große gefangen hätte, aber natürlich gibt es dazwischen auch immer mal einen Hecht, der mir garantiert den Köder geklaut hätte und bei solchen wie dem Squirell wäre das ja auch nicht ganz so billig...deshalb für mich nie ohne Stahl.

Na dann nehme ich doch auch mal was schönes davon :)

Das Wetter wird immer besser und ich darf hier in der Schule rumhocken :( Das ist doch zum k*****...

Naja egal sind ja nur noch knapp drei Stunden...und dann wird sich erstmal in die Sonne gelegt :p

Guten Morgen ;)

Ich nehme auch mal eben einen Kaffee...
    Endlich ist das Wetter mal wieder schön warm :)
    Und ich hab wahrscheinlich keine Zeit zum Angeln dieses WE :(

Naja egal...einmal noch eine große Portion Rührei :D