So ich bin auch wieder da
Musste bei den Senioren aushelfen und hab alles gewonnen und damit zur Sicherung des Platze beigetragen
Also werden wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen können.
Ich nehme mal eine Cola
Musste bei den Senioren aushelfen und hab alles gewonnen und damit zur Sicherung des Platze beigetragen
Also werden wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen können.
Ich nehme mal eine Cola
Petri ihr beiden
Nee tut mir Leid aber dafür brauche ich dann erstmal einen klaren Kopf und den habe ich gerade nicht
Und jetzt bin ich mal wieder weg Schönen Tag noch alle Mann hier...
Und ich muss mal eben grinsen
Naja ich glaube du wärst auch müde mit so viel Schlaf...
Zwischen den beiden Besuchen hier heut morgen lag nicht viel Schlaf...eher noch ein paar Bier
So da bin ich
Ich brauche nochmal nen Liter Kaffee, der Tag ist echt hart, so fast ohne Schlaf Und deshalb werde ich mich jetzt gleich auch wieder ne Runde hinhauen
Und heut Abend geht es dann Badminton spielen....
@laura,
wieso nicht??? :p
Guten Morgen....
Ich brauche mal eben gaaaanz viel Kaffeeeeeee...bin ein wenig müde
Aber man muss ja schon wieder raus
Und jetzt nochmal so nen ganz kleines weißes rundes Frühstück
Na dann ist ja alles geklärt und ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Und dann werde ich auch langsam schlafen gehen....
Naja und Reiner....mal sehen was das so wird
Bring sie doch einfach mit zum FT
Musst du jetzt nicht unbedingt verstehen
Aber kannst ihn ja mal fragen was er dazu so sagt, oder auch den Reiner, denn der weiß wohl am besten Bescheid könnte ich mir vorstellen...
Und eine Cola für mich bitte
Ach der Andy wird bestimmt wieder plaudern
Nicht weinen kleiner
Achja Andy dann können wir das ja auch hier klären alles
Bist wohl doch eine kleine Petze was :p
Ich geb dann mal eben ne Runde aus und dann muss ich selber futtern...
Und nein ich spiele in keinem Blasorchester und sonst hatte ich heute auch noch nix mit flöten zu tun
Ob der Maffong sich hier nochmal reintraut...der kann was erleben
Und wisst ihr was...ihr könnt mich alle mal Macht ruhig weiter mit eurem Aufziehen. Ich glaub ich kann das mittlerweile ab...
Und Andy, ich habe dir keine Bären aufgebunden kannst gerne vorbei kommen und kontrolieren :p
Jaa das bin ich und zwar mit Schule
Also da auf jeden Fall die zweite Variante von Thomas stimmt, wäre ich klar dafür, dass der Maffong das geschmiere wieder weg macht...
Sowas geht ja einfach mal gar nicht. Wenn der wieder herkommt dann gibt es Ärger, aber nicht für den Spruch sondern dafür, dass ich den ganzen Tag hier auf dem Trockenen sitzen muss
So und jetzt geht es weiter mit schönem Musikunterricht Ich könnte ****
Aber egal, muss ja nur bis drei...
Na das würde ich doch glatt machen
ich nehme nochmal einen Kaffee...und immer diese Wandverschmutzer das geht doch mal gar nicht...
Andy,
die PN hatte ich gestern schon gelesen aber irgendwie bin ich drüber hinweg gekommen sie zu beantworten...aber jetzt werde ich dir erstmal was erzählen
Ach ja
Ist das nicht schön, woran sich kleine Kinder doch noch erfreuen können
Ich nehme einen gaanz großen Kaffee und dann geht es erstmal wieder fast fünf cm Schnee schieben...
Keiner mehr da...
Naja dann mach ich den Laden mal zu für heute Nacht und komm nachher wieder auf nen Kaffe vorbei
Reiner ich würde mal sagen das war nichts Bei uns schneit es gerade wieder richtig heftig....es liegen schon überall wieder in paar cm...
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Ich nehme an der Andy liegt schon wie angekündigt in seinem warmen Bettchen
War doch wohl nicht etwa zu viel von dem Glühzeug???
Maffong,
das wüsste ich aber :D:D:D
Was ihr hier alle schon wieder habt
Das ist gut
Und dann bin ich jetzt auch weg