Beiträge von JuliFisch
-
-
Guten Abend auch
Ich nehme mal eben ein Weizen
Alles klar bei dir Andy???
-
Kein Problem
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsch auch ich dir
-
Was gibts denn in München???
Ich schreibe ja auch schon bald wenn man es so sieht
Aber doch zum Glück erst nach Ostern nächstes Jahr.
-
Morgen,
ich brauche mal eben einen Kaffee und dazu ein Nougatcrossaint
Heute ist das Wetter um einiges schöner, die 15°C werden wohl auf jeden Fall drinn sein.
-
So schön Knockin' on Heavens Door geguckt und jetzt gehts Schlafen
Bis morgen dann...
-
Er sprach noch nie von 28er Geflochtenen
Er zitierte nur die Schnurfassung, die auf der Rolle angegeben ist.
-
Das will ich doch hoffen
Thomas,
was meinst du, wo sollte ich jetzt anfangen wenn die Schonzeit um ist?
Die Karte müsstest du ja noch haben
Wenn du mir wie immer noch mal ein paar Tipps geben könntest, wäre das sehr nett -
Naja aber ein paar wollten ja schon....
-
So da bin ich wieder
Thomas,
du hattest nicht recht mit deiner Aussage :p
Es ist gar nichts gewordenWar aber auch ein wemig fieses Wetter hier...
Jetzt mal bitte eine große Pizza zu Keinohrhasen
-
Mit der 10200 machst du nichts falsch.
Wenn du allerdings öfters auch mal große GuFi's werfen willst, dann würde ich vielleicht doch eher die 10300 nehmen, da sie ein wenig stabiler ist.Kommt halt darauf an was du mit der Rolle fischen willst
-
Ich nehme nochmal eben ein großes Frühstück bitte
Ich kann es einfach nicht lassen, und deshalb werde ich jetzt ein letztes Mal versuchen eine Barsch zu fangen, wenn es wieder nur Hecht geben sollte, dann werde ich es für diese Monat endgültig sein lassen, obwohl die Laichzeit wohl schon abgeschlossen ist.
In diesem Sinne, bis heut Abend
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Klar is alls Frisch
Ich nehm mal einen großen Kaffee für den Anfang.
-
Bis denne
-
Naja bei mir wird das wohl noch nix mit dem in die Falle hauen
Ich werde wohl noch ein paar Grapefruit köpfen und irgendwann wird der Schlaf schon von alleine kommen
-
Jaa das stimmt und je größer das Becken ist, desto seltener muss man sich auch darum kümmern
Beim großen braucht man jetzt nicht mehr so oft sauber zu machen und auch den Filter und so braucht man nicht mehr so oft wechseln, weil der Selbstreinigungsprozes viel größer ist als bei einem kleinen.
Im Moment ist es einfach viel zu stressig mit der Schule und hauptsächlich mit dem Sport, um noch etwas größeres aufzufahren
Aber was nicht ist kann ja noch werden
-
Das ist aber nett von dir
Naja ich habe jetzt erstmal mit den größeren Becken abgeschlossen und bleibe bei meinem, da meine Zeit doch ein wenig begrenzt ist im Moment....
Naja aber auch so ist es sehr schön und macht viel Spaß sich einfach nur davor zu setzen und zu gucken
-
Okay du kennst mich ja
Also brauche ich dich auch nicht mehr aufzuklären....
Aber ich muss dieses Jahr nicht mehr schnorren :pAber so ein Becken wird dann iwie auch schnell zu klein