Beiträge von JuliFisch

Naja mein Bett wahrscheinlich schon aber mein Zimmer wohl nicht :D Da liegen irgendwie gerade noch so ein paar Gestalten rum.....

Ich habe mein 60l Aquarium auch schnell durch ein 180l ausgetauscht :)

Dann quarz du mal eine :D Sowas brauche ich als Sportler ja nicht.... :p

Naja ich freue mich auch schon, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich es nicht für mich alleine haben werden :(

So ein Aquarium ist schon was schönes :) Ich bewundere meines auch immer wieder :D

Trinken wir noch einen???

Ja das ist ja wirklich was :D

Hatte ich bisher noch gar nicht gesehen :D
    Wenn du Hilfe beim Umzug brauchst dann sag Bescheid ;)

Und jetzt bitte nochmal ein Weizen zum schlafen gehen :bia: Oder auch nicht....

So ich bin auch wieder da :)

Frohe Ostern an alle :D

Ich nehme mal eben ein Bierchen, denn gleich gehts weiter zum Osterfeuer...

Schultz,
    na das ist ja was, wusste ich noch gar nicht, ich wohne in Barntrup, also gerade mal so 35min weg :D Und ich bin sehr oft in der Nähe, oder fahre zumindest durch.

So Guten Abend ;)

Ich nehme mal eben eine große kalte Cola.
    Komme gerade vom ersten Osterfeuer hier wieder und morgen früh geht es dann weiter mit dem Osterturnier und morgen Abend wieder ein Osterfeuer :bia:

Aber jetzt wird erstmal geschlafen...

Thomas,
    Petri zu den Hechten!!!

Schultz,
    in welchen Höxter wohnst du eigentlich im Moment???

Guten Abend zusammen :D

Petri zu den ersten Hechten Thomas, sie können ja noch ein wneig wachsen, aber wenigstens schonmal ein Anfang ;)

Ich nehme auch mal eben eine Familienpizza für mich und dann geht es auch schon wieder auf die Matratze.
    Morgen und Übermorgen is erstmal schön Osterturnier.

Ich nehm auch nen Kaffee, aber bitte schwarz sonst schmeckt das Zeug doch nicht :D

Ich brauch erstmal ein großes Frühstück, auch wenn es ein wenig spät dafür ist...

Den versteh ich auch nicht.....naja kann auch andere Gründe haben :D

Ich gehe jetzt erstmal pennen und warte noch einen Monat bis der Hecht frei ist :(

Das ist aber auch blöd....

Naja was soll, man machen, da fang ich eben noch meinen erstn Barsch dieses Jahr :D

Also bei so einen Weiten wird der Knoten wohl nicht beansprucht, aber 75m sind ein wenig knapp an Schnur, stell dir mal vor du wirfst mal richtig und dann kommst du vielleicht auch an die 50m ran und dann beißt sofort ein großer Fisch, der noch Schnur nimmt und schon bist du ziemlich schnell am Knoten angelangt und dann musst du mit der dünnen Schnur drillen, wenn der Knoten überhaupt hält.
    Also lieber nicht am falsche Ende sparen und ruhig 100, oder besser 150m gute Schnur auf die Rolle machen.

Was ein Schwachsinn :D:D:D

Naja mir solls egal sein, was die da alles veranstalten...

Ich nehme erstmal eine große Cola :bia: Für den Jacki dazu ist es noch ein Stündchen zu früh :(