Na was für eine Frage Andy
Das kannste dir doch bestimmt denken :p
Was gabs denn zu staunen???
Na was für eine Frage Andy
Das kannste dir doch bestimmt denken :p
Was gabs denn zu staunen???
Guten Tag auch Herr Andy
Alles klar bei dir???
Und ich hab sowas noch nie bekommen
Naja wenigstens etwas
Was mich schon immer interessier, wachsen die jetzt eigentlich weiter, wenn sie in ein größeres Gewässer kommen???
Also bei Goldfischen ist das der Fall, und ich denke auch bei anderen wie Barschen, oder was meinst du dazu?
Na das hört sich aber doch erfolgreich an. Und dann wird das Jahr ja vielleicht noch ein wneig erfolgreicher
Waren denn auch große Barsche dabei???
Petri zu den Kleinen Thomas
Und jetzt dürfen sie dann langsam auch mal größer werden, was???
So da bin ich auch wieder
Ich nehme erstmal eine Cola, muss gleich noch mit dem Auto los Und übermorgen gehen die Spritpreise endlich wieder runter
Mein Tank ist nahezu leer
Ach wie ich mich schon aufs FT freue Und ich denke mal ich werde noch ein ganzen Haufen neuer Leute kennen lernen, da es ja jetzt mal ein wenig in einer anderen Region ist
Und für Brandenburg wäre ich auch mal, fahren wir einfach mal zu Thomas an die Gewässer und dann fängt auch jeder seinen Fisch Nur mit den Booten wird es schwer auf dem See
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir
Also Askari ist nicht wirklich zu empfehlen, die Auswahl stimmt zwar, aber über Qualität und Preise lässt sich streiten.
Ich bestelle hauptsächlich bei germantackle.com und bin bisher immer top zufrieden gewesen...
Muss ich den verstehen???
Okay da haben wir uns glaub ich missverstanden
Ich meinte natürlich, dass du am WE vom FT hier herkommen müsstest Wenn du dann so gegen Mittag hier sein müsstest, wäre das aber wohl kaum möglich, ohne das Schule drauf geht...
So und jetzt nochmal eben eine Bierchen
Okay die Argumentation hier verstehe ich schon ein wenig und weiß das auch zu respektieren...auch ich habe das schon bedacht, dass das eine ganz schöne Zumutung ist, aber ich bin einfach zu dem Entschluss gekommen, dass ich hinfahren werde, wobei es von mir aus ja zum Glück auch nicht so weit ist.
Ich finde es auch schön, dass es in solch schöner Landschaft ist das FT, aber liegt halt leider nicht so zentral
Maffong,
diesgezüglich würde ich jetzt mal sagen, wenn du es schaffst bis Freitag Vormittag hier zu mir runter zu kommen, dann würde ich dich auch mitnehmen
@all,
so genug den Kopf zerbrochen und jetzt wird erstmal ein Bierche getrunken
Und ich muss euch auch noch was erzählen, wobei das ganze mit einem lachenden und weinendem Auge... Ich war heute nochmal los Angeln, da ich einfach die Finger nicht stillhalten konnte und so war ich wieder für ein paar Stündchen am Wasser und habe es einfach nochmal probiert auf die Barsche.
Doch wie es scheint, sind die Hechte auch schon fast komplett fertig hier bei mit mir dem Laichen. Also bissen wieder nur sie. Das Ergebniss kann sich zwar sehen lassen, aber ist halt nicht okay in der Schonzeit.
Deshalb jetzt auch nur mal eben ein paar Fakten. Es gab einen ca.60er, den ich aber im Wasser wieder schwimmen gelassen hab und dann noch einen von 69cm und einen von 76cm...
Ich weiß, wird hier zwar nicht so gerne gelesen und auch ich mag Leute eigentlich nicht, die Fische in der Schonzeit fangen und deshalb würde ich jetzt einfach mal sagen, ihr nehmt das so hin und es wird kene Diskussion angefangen...
Und ich denke mal ich werde jetzt endgültig bis Mai warten, wobei ich es immer noch ein wenig Schwachsinnig finde, dass die Schonzeit in manchen Regionen von der BRD schon so viel früher aufgehoben ist.
So und jetzt bitte mal einen Whiskey darauf....
Der Schädel war wohl so groß. Also er hat es in das SchülerVz reingestellt und da kann es dann halt jeder sehen. Ist zwar wohl so das er abgelaicht hat, aber trotzdem schlimm...
Naja ich denke mal es ist ein Kochtopfangler und alles muss mit. Er hat den großen nichtmal gemessen......
Und jetzt muss ich gerade nochmal ein bischen Frust loswerden...
Der Hecht hier wurde von irgendeinem Jugendlich aus der Nähe hier in der Schonzeit in unserem Gewässer gefangen...
Alles weiter ergibt sich aus dem Bild. Einfach ohne Worte bin ich da...
Naja mit Thomas kommen glaube ich nicht viel mit Und das beste ist, dass du bei so einem schönen Gewindefahrwerk nichtmal merkst, dass du so schnell fährst. Also 210 kommt einem da vor als würde man dahin schleichen. Und meiner ist da schon im roten Bereich
Naja ich werde mich jetzt auch mal auf den Weg in den Tag machen Viel Spaß noch beim Arbeiten
Okay wenn er fährt, und zu der Jahreszeit hat er wohl noch Sommerreifen drauf, dann heißt es eher 400Euro Super und 5Stunden fahrt :D:D:D
Von mir aus sind es nur ungefähr 630km und das heißt so 80 Euro Diesel
Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind und "der Raubfischer" kommt wahrscheinlich auch mit.
Guten Morgen alle zusammen
Ich nehm auch mal ein Frühstück, aber bitte nicht ganz so groß, die drei Big King XXL gestern Abend waren wohl doch genug
Andy,
wer zweifelt denn da noch am FT??? Das kannst du doch wohl einfach festlegen, wir müssen doch einen trinken
Thomas,
wie siehts bei dir eig mit dem FT aus, hast dich bisher soweit ich das mitbekommen hab ja noch gar nicht geäußert, nimmst du für uns auch knapp 900km auf dich???
Guten Tag
Ich nehme mal eben eine Cola
So da bin ich auch wieder und wo ist der Andy schon wieder??? Das gibt es doch nicht
Naja ich trinke nochmal einen
Du kleiner Blödmann
Wir hatten hier heute zu Mittag gerade mal so 16°C und ich habe draußen im T-Shirt geschwitzt
Also normale Tasse kann ja auch viel bedeuten aber acht Teelöffel ist doch eine ganze Menge Also ich packe mir immer so auf 0,2 Liter Milch immer ein bischen mehr als ein Esslöffel, aber mehr auch nicht. Wobei ich meißtens die Milch so trinken, eben auch wieder, neue Milchtüte aufgenmacht und ruckzuck ist die schon wieder alle...
So und jetzt geht es Schlafen, morgen geht es wiedeer Holz machen....